Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet, waren es Tage, Wochen oder sogar Monate? Nun ist er endlich da, der 1. März und? Das Wetter ist sch.... nicht so schön, kalt naß grau. Wenn wenigstens Schnee liegen würde, dann würde ich ne Runde mit de Emme drehen, aber so. Kommt, sagt an wie ist das wetter z.Zt. bei euch.
1. März und das Wetter ist Kacke, jedenfalls bei mir.
-
trudenegon -
1. März 2015 um 08:46
-
-
ich darf 12 Monate im Jahr fahren, da isses mir Wurscht, obs am 12.11., 07.07. oder 01.03. regnet. Letzte Woche hats fast jeden Tag geschneit und wir sind trotzdem gefahren. Und mit viel Spass!!
geduldige Grüße
vom falo -
da sind sie wieder....Falo`s leicht sadistische ....Einzelheiten erspare ich mir... :yahoo: :yahoo: v. G.
-
mit der Emme darf ich auch das ganze Jahr über fahren, das mache ich auch. nun wird es aber Zeit, die Trude wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken.
-
Also wir hatten am 28.2. eine nette Ausfahrt zum Obsthof Matthies. Aber stimmt, auch wir dürfen das ganze Jahr fahren. Schönen Sonntag Herbert :bye:
-
was soll ich sagen... B-) hier kommt grad die Sonne raus... :yahoo: denke mal es wird ne schöne Tour ab Mittag :bye: lg Uwe
-
Ich glaub' ich werde mal schnell meine Batterie einbauen...... Trocken und blau/grau gestreifter Himmel
Gruß Thomas -
Ach, da leg ich lieber noch nen Scheit ins Feuer und warte, bis der April vor der Tür steht, das Wetter passt, ich beim Fahren nicht friere und man gemütlich ein paar Runden drehen kann
*schönwetterfahrergrüße* vom Flo 
-
Also mir sind dann schon +10°C angenehm zu fahren, aber bitte nicht kälter denn in den tiefen Tälern der schwäbischen Alb wird es von ganz alleine schattig ( +5°C ) vor allem wenn noch die Schneeberge am Fahrbahnrand liegen.
Dauert noch ein paar Tage dann passt das schon … "no ned huddela" wie der Schwabe so schön sagt.
Grüße Manfred -
Was ein Glück, hatte heute Frei und bin schon (mit einem Tag Verspätung) durch de Gegend gecruist. Sind zwar nur 8° aber scheiß egal und wenn ich Morgen mit nem Rotz im Bett liege gibts einen gelben Urlaubschein. :yahoo: Nee natürlich nicht mein Chef, falls du mitlesen solltest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!