1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Sardinien, Bari Sardo - 09.05 - 15.05.2015

• fee
  • 3. Januar 2015 um 20:28
  • fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 3. Januar 2015 um 20:28

Auf zum totalen Kurvenspass!!! Wie bereits 2012 und 2013 wollen wir die Event-Saison mit einer Woche “Kurven-Hardcore-Training” auf Sardinien beginnen. Vom 09.05.2015 bis 15.05.2015 geniessen wir die Insel fast ganz für uns, da die Saison erst kurz danach beginnt. Wo? Wir wohnen in der Campinganlage “Campingplatz La Pineta” in Bari Sardo. Verfügbare Bungalows: Typ A: Doppebettzimmer, 2-Bett-Zimmer, Du/WC, Wohnraum mit Küchenzeile, Klimaanlage (max. 4 Personen) Typ B: Doppebettzimmer, 2-Bett-Zimmer, Dusche, WC, Wohnraum mit Küchenzeile, Klimaanlage (max. 5 Personen) Typ C: Doppebettzimmer, 2-Bett-Zimmer, Dusche, sep. WC, Wohnraum mit Küchenzeile, Klimaanlage (max. 5 Personen) Typ D: etwas größeres 2-Bett-Zimmer, Du/WC, Klimaanlage (max. 2 Personen, keine Küche) Alle Bungalows haben eine große Veranda mit Tischen und Stühlen. Wir haben keine Bungalows vorreserviert, die Buchung nimmt jeder selbst vor über die Homepage. Kosten Die Bungalows kosten bei Belegung mit 2 Personen je Tag: Typ A: 40,00 Euro Typ B: 40,00 Euro Typ C: 40,00 Euro Typ D: 30,00 Euro Diese Preise sind inkl. Bettwäsche, Parkplatz, Endreinigung, Strom, Gas, Wasser Bei Belegung mit 3 oder 4 Personen kosten die Bungalows 10 – 15,- mehr pro Tag. Vor Ort sind bei der Übergabe der Bungalows jeweils 150,- Euro Kaution in bar zu hinterlegen. Verpflegung Die Bewohner der Bungalows Typ D und eventuell weitere Einzelreisende können bei Bedarf an der Gemeinschaftsverpflegung bei den Simons teilnehmen (max. 12 Personen). Auf dem Campingplatz gibt es außerdem ein Restaurant, eine Bar und ein Mini-Markt. Es kann auch Frühstück und Halbpension dazugebucht werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich Pizza vom Campingplatz-Restaurant an den Bungalow liefern zu lassen. Anfahrt An- und Abfahrt organisiert, wie immer bei unseren Touren, jeder selbst Die Bungalows können ab 15.00 Uhr bezogen werden. Abreise muss bis 10.00 Uhr erfolgen Fähren können bsw. über Direct Ferries gebucht werden. Wer dabei Hilfe benötigt, kann sich gerne bei uns melden. Idealerweise nimmt man eine Fähre am Abend des 08.05.2015 Teilnehmer (bitte kurz Bescheid geben, wir führen die Liste dann weiter)

1. falo
    2. Irol
    3. fee
    4. joey
    5. Herbert-HH
    6. Eta
    7. Christiane02
    8. twintop
  • fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 5. Januar 2015 um 20:28

Ich habe übrigens noch eine Bungalowhälfte zu vergeben :)

• eta
    Gast
    • 14. Januar 2015 um 21:03

Wir sind dabei! Eta und Herbert

• Kawalover
    Reaktionen
    11
    • 21. Januar 2015 um 21:26

Hallo zusammen, nach den Infos und Austausch mit fee und falo, steht für mich fest, dass ich auch mitkomme. Freu mich riesig drauf die Insel ( war ich noch nie ) und viele, nette neue Leute kennen zu lernen :) Ok, und ein bisschen freu ich mich noch, nebenher ein bissel Moped dort zu fahren....lach :-)) Viele liebe Grüße Christian

• xooper
    Reaktionen
    7
    Bilder
    88
    • 13. Februar 2015 um 22:43

Moinsen, Sardinien :good: , vielleicht begegnet man sich ja sogar mal; wir (allerdings nur 7 Leuts) sind vom 08-17 Mai unten und in Arbatax untergebracht, also ob8 unnerwegs ;-)) Ihr habt die Insel, wie Du oben schreibst nur FAST fuer Euch tschoeoeooe aus Rhein-Main unn "vill Schbass uff de Gass"

worauf warten?

morgen ist heute

schon gestern!

• fazertreiber12
    Gast
    • 19. Februar 2015 um 00:13

Hallo, das wär auch was für mich, war noch nie dort. Interessiert hat mich das schon länger,aber es ist nicht einfach, hier im Osten Mitfahrer zu so einer Tour zu finden. Deshalb wage ich hier mal den Versuch, mich an eine Gruppe anzuschließen. Für mich gehört aber mindestens die Anreise mit zum gesamten Urlaubspaket, soll heißen: Ich fahre nicht gern so weite Strecken allein. Außerdem hat dann meine LAG weniger Angst um mich. Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger u. verträglicher Typ, der aber auch gern über jeden Scheiß lacht, na ja, fast. Also wie sieht es aus, gibt es eine Möglichkeit, dass wir zusammen kommen? Gruß Roland

• Herbert-HH
    Reaktionen
    18
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    1
    Videos
    4
    • 19. Februar 2015 um 11:45

Hallo Roland, wir könnten dich am 8.5.2015 ab Limone am Gardasee mitnehmen. Wir sind da bereits eine Woche mit einer Gruppe und fahren am Morgen nach dem Frühstück von Limone nach Livorno zur Fähre. Bislang sind wir zu viert für diese Anfahrt. Liebe Grüße Herbert :bye:

• fazertreiber12
    Gast
    • 19. Februar 2015 um 22:49

Hallo Herbert, Danke für Dein Angebot. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ich gehe mal davon aus, dass Du/Ihr die Nachtfähre nutzt? Dann sind 4 Personen ideal, wegen der Kabine meine ich. Ich wäre dann das 5. Rad am Wagen, passt nicht so richtig oder? Bei 6 Personen sieht das schon wieder anders aus. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Grüße Roland

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 22. Februar 2015 um 19:14

Aktueller Stand lt. Freitagabend :) 1. falo 2. Irol 3. fee 4. (joey - noch mit Fragezeichen) 5. Herbert-HH 6. Eta 7. Christiane02 8. twintop 9. fazertreiber12 10.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. März 2015 um 13:46

Fährgeld gestern Abend überwiesen :) Lieben Gruß Christiane

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™