Hallo Netties,
Fronleichnam müssen wir mal wieder dringend ins Kaunertal. Einige Nettis feiern dort 10-jähriges Zusammenhocken und Angucken und alle anderen dürfen gern dabei sein
Stattfinden wird das vom 19.06.2014 bis 22.06.2014.
Wohnen werden wir im Hotel Hafele in Feichten im Kaunertal. Buchen muss bitte jeder selbst.
Wir haben mit Halbpension gebucht.
An- und Abfahrt organisiert jeder selbst, gern auch mit Gruppenbildung
Vor Ort planen wir zwei Touren Richtung Silvretta/Montafon und Timmelsjoch.
Dabei sind bisher:
zett750
bebbes88
Irol
fee
falo
Boernetta
SprintST
diavola
Diekir
bernd58
Dini
Matthias
Ducthomas
Christiane02
Koma
Punti
quan
(Die Liste braucht nicht kopiert werden, ich editiere diese Liste im Ausgangsbeitrag, sofern mir
die Teilnahme bekannt wurd)
mal schaun, wer noch mit will...
ausschreibende Grüße
vom falo
Fronleichnam ins Kaunertal
-
-
Moin, moin Zimmer ist gebucht ... :good: :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Ich arbeite dran........ Gruß Thomas
-
Dini + 1 sind auch dabei, wenn das mit dem Urlaub klappt :good:
-
440381 Das klappt - was anderes kommt gar nicht inne Tüte! :good: *froi*
-
jep, aber wir reisen dann aber halt Freitag an... Fronleichnam ist in Sachsen kein Feiertag :wacko:
-
Buchungsanfrage ans Hotel Hafele ist raus :mail: Bitte um Aufnahme in die Kandidatenliste :yahoo: Gruß Thomas
-
Und: Buchungsbestätigung ist da :yahoo: :yahoo: :yahoo: Man sieht sich !! Gruß Thomas
-
Hey Thomas, so wie das aussieht, haste jobmäßig doch die absolut richtige Entscheidung getroffen :good: Wir freuen uns, dass du bei der "Jubel-Tour" dabei bist :yahoo: Liebe Grüße Susi
-
440490 Hallo Susi, das scheint mir auch so, man könnte meinen er dreht auf... ich wünsche ihm jedenfalls viel Spaß dabei Grüße aus Hamburg Herbert :bye:
-
Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!