1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Ermittlungsgruppe Ölfleck

• areko
  • 10. September 2013 um 22:17
    areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 10. September 2013 um 22:17

<h1 class="entry-title-single">Ermittlungsgruppe Ölfleck – Weitere Fälle – Neubewertung der Serie – Zeugenaufruf</h1> http://www.bsaktuell.de/20374/ermittlu…e-zeugenaufruf/ Hört das nie auf????

• gruftipeter
    Gast
    • 11. September 2013 um 19:32

Tja, wenn ich sage: "Fahrt leise und sozialverträglich!" bekomme ich eins auf den Deckel. So bin ich doch ganz froh daß meine betagte Transalp leise vor sich hin blubbert. Gut, man soll noch hören daß hier ein Motorrad kommt. Aber nach Maschinengewehr muß es sich nicht unbedingt anhören. So ist das schmieren von Öl, Nägel streuen und was es sonst noch für Gemeinheiten gibt kriminell und zu verurteilen. Aber versetzt euch doch mal in die Lage der lärmgeplagten Anwohner! So, nun habe ich mir wieder ein paar Feinde mehr gemacht. Es grüßt: Peter

• LLosch
    Reaktionen
    1.055
    Bilder
    19
    • 11. September 2013 um 21:14

Peter, lass uns mal die "Laut - Leise" Diskussion hier raus halten. Es geht um mehr ! VIIEEL MEHR !!! Es geht hier laut Staatsanwalt um vorsätzlichen Mord. Also bitte belassen wir es auch so und ich hoffe, daß der oder die Leute bald gefasst werden !

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 11. September 2013 um 21:24

354639 Stimmt.... 354639 Versetz du dich lieber mal in die Lage der Witwe des toten Motorradfahrers. Schalt doch erst mal dein Hirn ein bevor du hier irgendwelchen Mist verzapfst, nur um was zu schreiben. 354639 Nein, du hast den alten nur gezeigt das sie Recht hatten.

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2013 um 21:49

Ja klar können laute Moppeds nerven. Ich überlege sogar meine (original) BMW umzubauen, weil ich den Krach blöd finde. Aber lärmende Kinder können einem auch auf den Sa.. gehen oder Straßensperrungen wegen Sportveranstaltungen... Deshalb erschieße ich aber auch kein Kind und auch keinen Triathleten oder Radrennfahrer. Soweit ich weiß, wurden die Ölflecken nicht vor Wohnhäusern sondern in entlegeneren Kurven entdeckt. Das der Familienvater eine "Krawalltüte" führ ist mir bislang auch nicht bekannt... Mich hat die Meldung damals bewegt und niemand hat zu so einer Tat ein Recht.

• WhiteLady
    • 11. September 2013 um 22:20

349143 Hi Wolle, das wird leider nie aufhören. Das hat es früher schon gegeben und wird sich dank der Pressemitteilungen eher noch von sogenannten Trittbrettfahrern (die einen Hass auf Motorradfahrer haben) verbreiten. Ideen bekommen sie durch die Berichterstattungen zu Hauf. Hoffentlich wird der Täter bald ermittelt! @Gruftipeter, für mich gibt es dabei definitiv kein: ,, Aber die Anwohner!'' Es geht grundsätzlich nicht immer nur um Lärm bei uns Motorradfahrern. In vielen Fällen ist es so, dass Anwohner die in ausschließlich kurvigen Gegenden wohnen sich von den Motorradfahrern bedrängt , bzw. genötigt fühlen. Sie erschrecken hinter ihren Lenkrädern wenn aus ihrer Sicht * urplötzlich* ein Motorrad sie noch vor einer Kurve überholt. Warum sie annähernde Motorräder nicht bemerken *hmmm? * Brauchbare Antworten dazu bekommt man selten.Viele Autofahrer sind schlichtweg unkonzentriert, - oder überfordert beim Autofahren! Fazit: Also sind wir doch eher noch viel zu leise ? *Schmunzelsmilie* Lärmgeplagte, oder allgemein geplagte Anwohner gibt es ebenfalls zu Hauf ! Wenn's die Motoradfahrer nicht sind, dann sind es Autos, Kinder , Flughäfen, Autobahnen , diverse Tiergattungen,usw.. Hunde sind noch unbeliebeter als wir Motorradfahrer, ihnen werden Giftköder serviert :( Peter , Feinde machste Dir damit nicht, nur grübelnde Gesichter .:-)

• haaner_uwe
    Gast
    • 11. September 2013 um 22:23

ich hab auch noch von keinem Mordanschlag auf nen Piloten gehört von nem Anwohner aus ner Einflugschneise.. und dagegen sind Mopeds noch leise... lasst es doch einfach so stehen wie es ist. da war ein kranker am Werk! Vermutlich bekommt er dafür auch noch mildernde Umstände...:-( Aber euch nu gegenseitig die Köppe einhauen bringt auch nix. Sicher hat Peter auf eine Weise Recht wenn er sagt dass die Anwohner Lärmgeplagt sind. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Selbst ich empfinde so einige Mopeds als definitiv ZU laut.. und das liegt nicht nur an der jeweiligen Maschine... Manchen Fahrern sollten wirklich mal die Ohrstöpsel abgenommen werden die sie tragen damit sie selbst keinen bleibenden Hörschaden bekommen wenn sie mal wieder unnötig hochtourig durch Wohngebiete oder an Gaststätten vorbei donnern, und sogar sooo laut dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht wenn man in der Pause an nem Bikertreff nen Kaffee schlabbern will lg Uwe

• gruftipeter
    Gast
    • 12. September 2013 um 13:52

Ist schon klar, es gibt immer Motorrad-Hasser. Die würden Motorräder am liebsten ganz verbieten. Tatsächlich gibt es keinen Grund ausgerechnet mit einem Motorrad fahren zu müssen. Früher (ganz früher) war das ein Auto-Ersatz. Bis es dann für einen VW-Käfer oder notfalls für ein Goggomobil reichte. Heutzutage sind das reine Sport und Freizeitgeräte. Wie etwa Segelboote oder Gleitschirmflieger. So, nun betone ich es ausdrücklich noch mal: Wenn wir unser schönes Hobby weiterhin ausüben wollen, dann dürfen wir die Leute nicht unnötig belästigen! Zitat: " Schalt doch erst mal dein Hirn ein bevor du hier irgendwelchen Mist verzapfst." Gehirn war eingeschaltet. Bitte keine Anfeindungen und Beleidigungen. Diskutieren ja, aber es gibt auch konträre Meinungen. Der (gruftige) Peter

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 12. September 2013 um 13:58

358709 Dann nenn mir mal deinen Grund warum du Motorrad fährst? 358709 Also wenn wir nur durch unsere Anwesenheit Leute belästige, dann sollte man vielleicht das Moppedfahren komplett verbieten. Das würde dir doch wahrscheinlich auch gefallen, Grufti, denn du hast ja noch dein E-Bike......

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• gruftipeter
    Gast
    • 12. September 2013 um 14:09

358710 Weil es mir Spaß macht. Das Auto ist mehr ein von A nach B Verkehrsmittel. Das braucht man eben. 358710 Nicht die pure Anwesenheit, eher unnötige Belästigung. Was hat denn die ungeliebten Streckensperrungen verursacht? Denk mal drüber nach!

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™