Hallo zusammen! Nach unseren beiden Toskana-Touren in 2008 planen wir mal wieder eine Tour in eins der schönsten Motorradreviere, die wir kennen. Tolle Landschaften, durchschnitten von kurvenreichsten Straßen haben uns schon 2008 sehr begeistert. Diesmal wohnen wir in einer Campinganlage in der Nähe der berühmten Motorradrennstrecke von Mugello. Rundum mit Straßen vom Feinsten! Der geplante Termin: 31.08.2013 - 07.09.2013 Informationen und Anmeldung: Event - Toureninfo Toskana 2013 Anmeldungen werden erst ab Montag, 08.10.2012, bearbeitet da die Orga ab Morgen früh beim letzten diesjährigen Event in Inzell verweilen wird. Grüße, die Orga
Toskana - September 2013
-
-
Neuer Termin !!! 31.08.2013 - 07.09.2013 Die Tour liegt nun wieder auf dem üblichen Termin, Anfang September. korrigierte Grüße vom falo
-
Falo, zu dem Termin konnte ich nicht...da hatte ich etwas anderes vor. :lol: :lol: :lol:
-
jaja.. schon geändert
Danke für den Hinweis -
Ich habe mir mal die Seite angesehen (vieleicht auch was übersehen), aber die Preise sehen auf der Seite etwas anderst aus, vor allem die Termine für niedrige, mittlere und hohe Preissaison sind nicht angezeigt. :-? Habt ihr da definitive Zusagen für die von euch angegebene Preise? Grüssle Tom
-
Hallo Tom, Danke für den Hinweis. Ich habe die Preise gerade auf der Ausschreibung geändert. Da wir auf einen früheren Termin gewechselt sind, müssen wir leider auch etwas höhere Preise zahlen, da das nun nicht mehr Randsaison ist. Das hatte ich vergessen, beim Terminwechsel auf der Ausschreibung anzupassen. Ich habe die 2013er Preise per Mail erhalten. Diese sind in Rand- und Nebensaison so geblieben wie 2012. Lediglich in der Hauptsaison wird es billiger als 2012. Die Nebensaison (hier "Niedrige Saison" genannt) beginnt 2013 am 16.09. informierende Grüße vom falo
-
Hallo zusammen! Nach unseren beiden Toskana-Touren in 2008 planen wir mal wieder eine Tour in eins der schönsten Motorradreviere, die wir kennen. Tolle Landschaften, durchschnitten von kurvenreichsten Straßen haben uns schon 2008 sehr begeistert. Diesmal wohnen wir in einer Campinganlage in der Nähe der berühmten Motorradrennstrecke von Mugello. Rundum mit Straßen vom Feinsten! Der geplante Termin: 31.08.2013 - 07.09.2013 Informationen und Anmeldung: Event - Toureninfo Toskana 2013 Anmeldungen werden erst ab Montag, 08.10.2012, bearbeitet da die Orga ab Morgen früh beim letzten diesjährigen Event in Inzell verweilen wird. Grüße, die Orga
-
-
Leute, fährt jemand mit Transporter/Trailer und hat spontan noch Platz jemanden mit zu nehmen? Das wäre klasse, dann müsste ich nicht die Mammuttour fahren

-
Leute, fährt jemand mit Transporter/Trailer und hat spontan noch Platz jemanden mit zu nehmen? Hallo Flitz, ich hätte noch einen Platz frei auf dem Anhänger, du müsstest nur nach Lüdenscheid kommen. Bei Interesse melde Dich kurzfristig. Gruß Dieter
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!