Hallo zusammen,
nachdem meine Jahrestour 2012 vorbei ist, überlege ich schon leise, was ich denn nächstes Jahr mal machen könnte.
Nach gut und gerne 15 Jahren im Ostblock brauch ich eine Abwechslung.
Frei nach dem Motto: DAS GUTE LIEGT SO NAH !
hab ich mir überlegt, im kommenden Jahr bewusst in Deutschland zu bleiben.
Jetzt sind hier im Forum Leute aus der ganzen Republik und angrenzenden Ländern.
Bevor ich Euch jetzt nach Euren Lieblingsstrecken frage kommt mir eine ganz andere Idee:
Wer von Euch könnte sich vorstellen, mir einen Tag lang seine / Eure Lieblingsstrecke zu zeigen ?
Das kann ein tolle Strecke sein - dass kann ein Aussichtspunkt sein - das kann Euer schnuckeliges Dörfchen sein - ganz gleich.
Übernachten würd ich immer irgendwo in der nächst besten Pension - also keine Agnst - ich werd nicht einziehen wollen
Hab nur die Erfahrung gemacht, dass man die Gegend immer am besten mit jemanden kennenlernt, der dort zuhause ist.
Als kleine Gegenleistung biete ich gern an, eine kleine Tour durch den Taunus oder zur Loreley mit Euch zu machen oder eine kleine Weinverkostung in Mainz ???
Und nun bin ich gespannt auf Antworten und oder PNs!
Axel
Netbiker Rundfahrt 2013
-
-
Hallo Axel, schöne Idee! Falls es Dich nach Hamburg ziehen sollte, sag Bescheid. Würd mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.
Jürgen -
Moin, die Idee finde ich toll, mache es dies Jahr ähnlich. Falls es dich ins südliche Holstein verschlägt melde dich, es gibt im Lauenburgischen sowie McPom herrliche Strecken mit gemütlicher Einkehr... Weinverkostung in Mainz sollte ich nächste Woche in Lörzweiler haben, da muss ich aber leider beruflich nach Schweden
Mal schauen obs die Woche drauf in Ebersheim klappt...
Bearbeitet von DR650 am 01. Jul 2012 - 17:09 Uhr. -
@Axel..... Hörst du das Klausiland nicht rufen???
Könnte da in 2013 sicherlich was zurecht basteln! :yes: -
Hi Axel also ins Bergische kannste kommen
Gästezimmer vorhanden
und ne schöne Tour kriegen wir auch hin!
lg Uwe & Gabi -
Hallo Axel Südeifel und Luxenburg kann ich dir zeigen gruß Ewald
-
Hallo Axel Mit den "Ostwestfalen" kannst Du auch rechnen. Gästezimmer vorhanden .
Gruß Micha -
Moin, für mecklenburg könntest du auf mich zurückgreifen. unterkunft wäre vorhanden. gruß neffets
-
Hi Axel, damit du nicht nur im Norden rumkrven "musst"
melde ich mich auch mal.
Sollte es dich in den Süden, Richtung Garmisch treiben, dann melde dich.
Lorelei und Taunus mußt du uns allerdings nicht zeigen, die kennen wir,
und da Waltraud ja eeeh Määäänzer Mädche iss,
den Rheingauer oder Pfälzer könnten wir dann hier am Abend trinken.
Also, Grüße in die alte Heimat
Waltraud + Gerry -
Hallöchen, ich könnte dir die traumhafte Schlei zeigen
VG, die freche :banana: -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!