Hallo zusammen! Entgegen der letzten Jahre konnten falo und Irol bereits jetzt schon auf dem diesjährigen Treffen mitteilen, wann und wo das 12. Netbiker-Jahrestreffen im nächsten Jahr stattfinden wird. :woohoo: [size=large]Wann?: 27. - 30. Juni 2013 Wo?: Flambacher Mühle in Clausthal-Zellerfeld im Oberharz[/size] Weitere Informationen zur Unterkunft könnt ihr auf der Homepage der Flambacher Mühle einsehen. Weitere Informationen zum Treffen (Kosten, Programm, etc.) findet Ihr demnächst wie üblich in der Ausschreibung :jumpclap: Liebe Grüße, die Orga
Vorankündigung: 12. Netbiker-Jahrestreffen 2013 im Oberharz
-
-
Bin dabei
!!
Gruß Thomas -
Dito!

-
Könnte klappen
-
Na klar, da sind wir dabei ! Eta + Herbert

-
Ich bin auch dabei!

-
Wir sind auch wieder mit dabei.:yes: :top::yes:
-
Aba siescha dat... ich auch!! :teufel: :angel2:
-
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - wir freuen uns heute schon drauf :banana:
-
Der Haaase und ich sind natürlich auch dabei, und wir melden uns schon mal für einer der (modernen)
Zimmer an.
Wer kann schon auf so einen "verhaltensoriginellen" Haufen verzichten - kein NORMALER! :lol:
Bekloppte Grüße,
Gisi -
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!