Wer fährt von euch nach Hamburg zum HD- Treffen 2012 ?
HD-Tage Hamburg
-
Gelöschter Benutzer -
15. Januar 2012 um 21:42
-
-
Was ist das und wo ist das und was ist das???? Schöne Grüße aus Hamburg Katrin
-
Katrin, :rofl2: HD = Harley Davidson. :-O
-
Neee, da kann ich nicht dran teilnehmen, dann schmollt mein Moped! Das hatten wir schon mal in Bozen und das riskiere ich nicht noch einmal! :lol: :lol: Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß! ...sorry, aber meine Yamaha reagiert sehr allergisch auf Harley´s!

Viele Grüße
Katrin -
Also meine Yamaha freut sich auf die Harley Days in Hamburg. Zum einen ist es ein Heimspiel und es werden wieder Leute fragen, was das für ein Model von Harley ist. War mit meiner Kawa das Gleiche. Was sagt und das??????????????? Wir wollen nur Spaß und werden es haben. Man kann sich auch den Spaß verbieten. Leute das Leben ist einfach zu kurz, um sich blöde Schranken einfach aufzuerlegen. Ich weiß wovon ich spreche.
-
selbsverständlich bin ich da :-))
-
http://www.hamburgharleydays.de/cms/website.php Pflichtprogramm. Beste Stimmung, gute Mucke und immer viel zu gucken. Und über ein "richtiges" oder "falsches" Mopped komm ich ja in keine Breduille.
:lol:
Gruß aus HH
Chris -
Bin am Sonntag zum MoGo da-komme aber direkt aus Kiel vom Motorradcamp! Meine Suzi-Hexe liebt Harleys
! -
Oh, da müsste ich ja, wenn ich aus dem Flieger steige, gleich hin. Diesmal dann mit dem Feeling, vorher 2000 Meilen Roadking gefahren zu sein. Mal sehen, wie mir die Zeitverschiebung bekommt.
-
Super ich freue mich auch schon sehr auf hoffentlich 3 schöne Tage in HH. :lol: aber jetzt habe ich noch ein anderes Anliegen, da wir mit dem Flieger kommen und unser Hotel scheinbar ein wenig(viel) außerhalb, liegt nun meine Frage : wie sieht`s am Wochenende mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus?
-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!