1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Netbiker - Events: Terminvorschau 2012

• fee
  • 22. Oktober 2011 um 21:02
  • fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 22. Oktober 2011 um 21:02

Hallo Nettis, da die Ersten bereits jetzt Urlaub für 2012 planen müssen und uns nach den Terminen löchern, hier nun die, die bereits zeitlich feststehen. Es sind noch Einzelheiten zu klären (Preise kommen teilweise erst Mitte/Ende Dezember), sobald diese feststehen, werden wir die Events einstellen und dann auch die Anmeldungen freischalten. Die Termine stehen aber bereits in soweit fest, als dass wir die geplanten Unterkünfte vorreserviert haben. Bis dahin nehmen wir keine Anmeldungen oder Vormerkungen an ! Die Termine: - Sardinien - Region Provinz Nuoro: 28.04 - 05.05.2012 - Jahrestreffen - Knüllwald: 14. - 17.06.2012 - Dolomiten - Fassatal: 25.08 - 01.09.2012 Dies sind vorerst die Termine, die durch uns fest geplant sind. Sofern Events von Euch bereits geplant/angedacht/terminiert sind, sagt mir eben Bescheid und ich füge diese mit ein. Geplante Ski-Woche im März: Wir möchten Anfang/Mitte März noch eine Woche Skifahren (evtl. Zillertal oder Hochkönig). Die Planungen hierzu laufen derzeit (Suche nach geeigneten Ferienwohnungen), wer hier noch Interesse hat, meldet sich bitte bis Ende diesen Monats (Oktober 2011) bei mir. terminierte Grüße feechen

• DerKlausi
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 21:05

Doch nicht Harz??? Freue mich trotzdem. :winke:

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 23. Oktober 2011 um 02:09

Jahrestreffen - Knüllwald: 14. - 17.06.2012 ist das da, wo Mersi Treffen war???

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 11:03

Fee, fahren wir wieder aufn Knüllkopf ins Zelt mit Wasserrutsche, oder habt ihr nen anderen Ort gefunden ? p.g.

• papahotel
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 18:28

Sehr schön! Bedauerlicherweise führe ich in diesem Zeitraum meine Tour nach und durch Irland durch (01.-18.06.12), d.h. wir sehen uns beim Netbikertreffen 2013. :verschoben: Ich wünsche Euch viel Spaß Peter

• Herbert-HH
    Reaktionen
    18
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    1
    Videos
    4
    • 23. Oktober 2011 um 18:51

Prima ihr Drei, wir freuen uns schon jetzt, wenns irgend geht sind wir dabei. Lieben Gruß Eta + Herbert

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 23. Oktober 2011 um 19:09
    Zitat von Pommes

Fee, fahren wir wieder aufn Knüllkopf ins Zelt mit Wasserrutsche, oder habt ihr nen anderen Ort gefunden ? p.g.

Nur für dich stellen wir zum Zelt auch die Wasserrutsche auf :D:D Lasst Euch einfach überraschen .... so ne Schlammpackung soll sehr entspannend sein :lachen: :lachen: :lachen:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 19:37

Ok, wir kommen mit....das lass ich mir nicht entgehen liebe Fee....dich in Schlamm samt Packung zu sehen.. :jumpclap: Tanti saluti pommes

• ducthomas
    Reaktionen
    16
    Bilder
    8
    • 23. Oktober 2011 um 20:05

Jahrestreffen geht klar. Dolos wohl auch. Gruß Thomas

• DerKlausi
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 21:23

Kann mal einer den Wettlistenfred aufmachen?? Nettietreffen kommen immer so plötzlich...... :scared:

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™