Hallo Nettis,
da die Ersten bereits jetzt Urlaub für 2012 planen müssen und uns nach den Terminen löchern, hier nun die, die bereits zeitlich feststehen.
Es sind noch Einzelheiten zu klären (Preise kommen teilweise erst Mitte/Ende Dezember), sobald diese feststehen, werden wir die Events einstellen und dann auch die Anmeldungen freischalten.
Die Termine stehen aber bereits in soweit fest, als dass wir die geplanten Unterkünfte vorreserviert haben.
Bis dahin nehmen wir keine Anmeldungen oder Vormerkungen an !
Die Termine:
- Sardinien - Region Provinz Nuoro: 28.04 - 05.05.2012
- Jahrestreffen - Knüllwald: 14. - 17.06.2012
- Dolomiten - Fassatal: 25.08 - 01.09.2012
Dies sind vorerst die Termine, die durch uns fest geplant sind. Sofern Events von Euch bereits geplant/angedacht/terminiert sind, sagt mir eben Bescheid und ich füge diese mit ein.
Geplante Ski-Woche im März:
Wir möchten Anfang/Mitte März noch eine Woche Skifahren (evtl. Zillertal oder Hochkönig). Die Planungen hierzu laufen derzeit (Suche nach geeigneten Ferienwohnungen), wer hier noch Interesse hat, meldet sich bitte bis Ende diesen Monats (Oktober 2011) bei mir.
terminierte Grüße
feechen
Netbiker - Events: Terminvorschau 2012
-
-
Doch nicht Harz??? Freue mich trotzdem. :winke:
-
Jahrestreffen - Knüllwald: 14. - 17.06.2012 ist das da, wo Mersi Treffen war???
-
Fee, fahren wir wieder aufn Knüllkopf ins Zelt mit Wasserrutsche, oder habt ihr nen anderen Ort gefunden ? p.g.
-
Sehr schön! Bedauerlicherweise führe ich in diesem Zeitraum meine Tour nach und durch Irland durch (01.-18.06.12), d.h. wir sehen uns beim Netbikertreffen 2013. :verschoben: Ich wünsche Euch viel Spaß Peter
-
Prima ihr Drei, wir freuen uns schon jetzt, wenns irgend geht sind wir dabei. Lieben Gruß Eta + Herbert
-
Zitat von Pommes
Fee, fahren wir wieder aufn Knüllkopf ins Zelt mit Wasserrutsche, oder habt ihr nen anderen Ort gefunden ? p.g.
Nur für dich stellen wir zum Zelt auch die Wasserrutsche auf

Lasst Euch einfach überraschen .... so ne Schlammpackung soll sehr entspannend sein :lachen: :lachen: :lachen: -
Ok, wir kommen mit....das lass ich mir nicht entgehen liebe Fee....dich in Schlamm samt Packung zu sehen.. :jumpclap: Tanti saluti pommes
-
Jahrestreffen geht klar. Dolos wohl auch. Gruß Thomas
-
Kann mal einer den Wettlistenfred aufmachen?? Nettietreffen kommen immer so plötzlich...... :scared:
-
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!