Hallo Nettis, nur noch 14 Tage, dann steigt schon unser 10. Jahrestreffen der Netbiker. Es findet vom 23.06. bis zum 26.06. in Schalkau an der Thüringisch-Bayrischen Grenze statt. Alle Infos gibt es hier Die Anmeldefrist wurde bis zum 12.06.2011 verlängert. Es sind noch vereinzelte Betten in Hütten verfügbar, ein Doppelzimmer in der Domäne ist wieder frei geworden und es gibt noch Zimmer in einem Hotel in der Nähe. Wer immer schonmal wissen wollte, wer sich hier im Forum so rumtreibt, meldet sich an und feiert mir uns. also dann... ...wir sehn uns in Schalkau! aufrufende Grüße vom falo
10. Netbiker-Jahrestreffen
-
-
Olaf, genau das sollte gemacht werden................. und zum Jubiläum bitte ganz ohne Feuchtigkeit von oben :oops: :oops: :oops: :oops: Christoph 8-) der sich mal wieder dolle auf die Tage freut

Bearbeitet von tignanelo am 09. Jun 2011 - 23:20 Uhr. -
Wie ? :-? Schon wieder ? :-? War doch gerade erst ?! :-? Das kommt immer so plötzlich ! :-? Na dann also nix wie hin !!
Gruß Thomas -
Muß ich nu wegen den paar Tropfen Regen zuhause bleiben ???? :heul2: Gruß Thomas
-
:yes: :yes: :yes: :lol: :lol:

-
ich würd´ ja auch vorbei kommen, aber meine Anreise ist einfach zu weit.....

-
Ja nee, is klar. :-O 333 Kilometer über Bundesstrassen sind zu weit.... :mischuge: Ich habe ja auch nur 307, da lohnt es sich ja doch schon wieder.

:lol: -
Zitat von BlueMan
Ja nee, is klar. :-O 333 Kilometer über Bundesstrassen sind zu weit.... :mischuge: Ich habe ja auch nur 307, da lohnt es sich ja doch schon wieder.

:lol: Man Blauer du bist aber schnell mit´m Google... mein Problem ist aber, das ich zu der Zeit im Urlaub am Gardasee fest stecke... :lol: :lol:

-
Oooch, wie schade... :lol: :lol: :lol:
-
BlueMan find´ ich auch....sch....Gardasee...

:lol: -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!