1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Sardinien - Packliste: Wir packen ein ....

  • fee
  • 17. April 2011 um 22:01
  • fee
    Reaktionen
    138
    Beiträge
    1.474
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 17. April 2011 um 22:01
    • #1

    .... in 12 bzw. 13 Tagen starten die meisten der Sardiniengruppe Ihren Urlaub (ein paar wenige werden in den nächsten Tagen schon starten :D )... doch vor dem Urlaub steht meistens immer das Koffer packen. Da uns Koffer für die Tage zu klein sind, nehmen wir gleich doch den großen Transporter :D Wir packen ein: - 2 Motorräder samt Schlüssel, Zweitschlüssel, Papiere - diverse Kühltaschen & eine Kühltruhe - Eismaschine - Werkzeug, Licht & Sitzmöbel - Steckdosenadapter - ..... :D:D:D:D:D:D

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. April 2011 um 22:03
    • #2

    Wir packen ein: - 2 Motorräder samt Schlüssel, Zweitschlüssel, Papiere - diverse Kühltaschen & eine Kühltruhe - Eismaschine - Werkzeug, Licht & Sitzmöbel - Steckdosenadapter - Unterwäsche - Reiseunterlagen - Ladegeräte ( TomTom, Handy, Headset, Laptop) - Karten - Reiseapotheke - ...

  • beiker
    Gast
    • 17. April 2011 um 22:04
    • #3

    Und das Laptop??? :-?

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. April 2011 um 22:09
    • #4

    Sowas vergesse ich net ;) .. ohne bin ich net komplett

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. April 2011 um 09:09
    • #5

    Mensch Fee, was wollt ihr denn auf Sardinien mit ner Eismaschine??? :heybaby:

  • susi
    Reaktionen
    664
    Beiträge
    5.562
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 18. April 2011 um 09:10
    • #6

    Natürlich SONNENcreme und SONNENbrille Und auf jeden Fall NÄGEL und KLOPAPIER.... Lachende Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Joybar
    Reaktionen
    320
    Beiträge
    2.409
    Bilder
    412
    • 18. April 2011 um 09:11
    • #7

    Wir packen ein: - 2 Motorräder samt Schlüssel, Zweitschlüssel, Papiere - diverse Kühltaschen & eine Kühltruhe - Eismaschine - Werkzeug, Licht & Sitzmöbel - Steckdosenadapter - Unterwäsche - Reiseunterlagen - Ladegeräte ( TomTom, Handy, Headset, Laptop) - Karten - Reiseapotheke - Reifen - Reifenreperaturset - ein paar Kisten bayrisches Bier - ein paar Freunde - Digitalkamera

  • susi
    Reaktionen
    664
    Beiträge
    5.562
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 18. April 2011 um 09:28
    • #8

    Wo packste die denn hin? Neugierige Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Joybar
    Reaktionen
    320
    Beiträge
    2.409
    Bilder
    412
    • 18. April 2011 um 09:32
    • #9

    Auf die Rückbank von meinem Passat ;) Erklärende Grüsse Martin

  • sisqinana
    Gast
    • 18. April 2011 um 10:50
    • #10

    Wir packen ein: - 2 Motorräder samt Schlüssel, Zweitschlüssel, Papiere - diverse Kühltaschen & eine Kühltruhe - Eismaschine - Werkzeug, Licht & Sitzmöbel - Steckdosenadapter - Unterwäsche - Reiseunterlagen - Ladegeräte ( TomTom, Handy, Headset, Laptop) - Karten - Reiseapotheke - Reifen - Reifenreperaturset - ein paar Kisten bayrisches Bier - ein paar Freunde - Digitalkamera - Apérol und Sekt ;) - mein Kissen - Schuhe (!) - Badesachen - ... Überlegende Grüße, Bärbel



    Bearbeitet von sisqinana am 18. Apr 2011 - 10:51 Uhr.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™