.... in 12 bzw. 13 Tagen starten die meisten der Sardiniengruppe Ihren Urlaub (ein paar wenige werden in den nächsten Tagen schon starten
)... doch vor dem Urlaub steht meistens immer das Koffer packen. Da uns Koffer für die Tage zu klein sind, nehmen wir gleich doch den großen Transporter
Wir packen ein:
- 2 Motorräder samt Schlüssel, Zweitschlüssel, Papiere
- diverse Kühltaschen & eine Kühltruhe
- Eismaschine
- Werkzeug, Licht & Sitzmöbel
- Steckdosenadapter
- .....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sardinien - Packliste: Wir packen ein ....
-
-
Wir packen ein: - 2 Motorräder samt Schlüssel, Zweitschlüssel, Papiere - diverse Kühltaschen & eine Kühltruhe - Eismaschine - Werkzeug, Licht & Sitzmöbel - Steckdosenadapter - Unterwäsche - Reiseunterlagen - Ladegeräte ( TomTom, Handy, Headset, Laptop) - Karten - Reiseapotheke - ...
-
Und das Laptop??? :-?
-
Sowas vergesse ich net
.. ohne bin ich net komplett -
Mensch Fee, was wollt ihr denn auf Sardinien mit ner Eismaschine??? :heybaby:
-
Natürlich SONNENcreme und SONNENbrille
Und auf jeden Fall NÄGEL und KLOPAPIER....
Lachende Grüße
Susi
-
Wir packen ein: - 2 Motorräder samt Schlüssel, Zweitschlüssel, Papiere - diverse Kühltaschen & eine Kühltruhe - Eismaschine - Werkzeug, Licht & Sitzmöbel - Steckdosenadapter - Unterwäsche - Reiseunterlagen - Ladegeräte ( TomTom, Handy, Headset, Laptop) - Karten - Reiseapotheke - Reifen - Reifenreperaturset - ein paar Kisten bayrisches Bier - ein paar Freunde - Digitalkamera
-
Wo packste die denn hin?
Neugierige Grüße
Susi
-
Auf die Rückbank von meinem Passat
Erklärende Grüsse
Martin -
Wir packen ein: - 2 Motorräder samt Schlüssel, Zweitschlüssel, Papiere - diverse Kühltaschen & eine Kühltruhe - Eismaschine - Werkzeug, Licht & Sitzmöbel - Steckdosenadapter - Unterwäsche - Reiseunterlagen - Ladegeräte ( TomTom, Handy, Headset, Laptop) - Karten - Reiseapotheke - Reifen - Reifenreperaturset - ein paar Kisten bayrisches Bier - ein paar Freunde - Digitalkamera - Apérol und Sekt
- mein Kissen
- Schuhe (!)
- Badesachen
- ...
Überlegende Grüße,
Bärbel
Bearbeitet von sisqinana am 18. Apr 2011 - 10:51 Uhr. -
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!