Hallo Nettis, Keine 90 Tage mehr, dann startet das 10.Jahrestreffen der Netbiker. Ja genau, wir haben Jubiläum in diesem Jahr und tatsächlich gibt es einige Netties, die an allen Treffen beteiligt waren. Aber es gibt noch viel mehr, die noch garnicht dabei waren oder sogar erst seit diesem Jahr oder letzten Jahr Netbiker sind. Nachdem viele Teilnehmer im letzten Jahr von der Location begeistert waren, lassen wir es wieder in Schalkau im schönen Thüringer Wald stattfinden. Und wann? Die Party steigt [size=large] vom 23.06.2011 (Fronleichnam) bis 26.06.2011[/size]. Höhepunkte des Treffens sind die beliebte Orientierungsfahrt (mit Aufgaben) am Freitag, das Lagerfeuer, die geführten Ausfahrten in den Thüringer Wald und nach Oberfranken und natürlich die Party am Samstagabend mit dem sensationellen Bufett und der Tombola. Und am Wichtigsten natürlich: Das Wieder- oder erstmalige Sehen von Netbikern, die man sonst nur aus dem Forum oder aus dem Chat kennt. Das macht auch im 10. Jahr noch immer Laune. Und Party ist da ja eigentlich immer Übernachtet wird in Deinem Zelt (viel Platz), in Hütten (wenige Einzelplätze in belegten Hütten noch frei) und in Hotels bzw. Pensionen in der näheren Umgebung (3 DZ in Pension ab Freitag sind noch frei, bei Bedarf suchen wir weitere Unterkünfte.) Weitere Infos Anmeldung Teilnehmerliste Also dann… Meldet Euch an! Und freut Euch auf die tolle Party im Juni! Wir freuen uns auf Euch! vorfreuende Grüße vom Orga-Team
Achtung Party! - 10.Netbiker-Jahrestreffen 2011
-
-
Jo !! Ich freu mich schon auf die Anfahrt, auf die Leute, auf die tolle location, auf das sagenhafte Essen, auf die guten Straßen und die schöne Gegend bei den Ausfahrten und auf die Stimmung an allen Tagen !! Gruß Thomas
Bearbeitet von ducthomas am 28. Mär 2011 - 22:04 Uhr. -
Jepp Olaf, damit ist alles gesagt :lol: :lol: :lol: aber erstmal schaun wir beim mutierenden Kleinableger am kommenden Sonntag vorbei
Christoph 8-) -
Wir freuen uns auch schon reihenweise Löcher in den Bauch beim Gedanken ans Treffen. Dafür haben wir sogar extra eine wichtige Geburtstagsfeier auf einen anderen Termin verlegen lassen und die Nordschleife muss deswegen auch ausfallen. Aber das ist alles wurscht, das Netbikertreffen mit allem drum und dran und die Nettis gehen vor
Fröhliche Grüße & bis bald :winke:
Susi
-
Und diesmal gibts keinen NIX...

:lol: :lol:
pommes grüßt -
Wieso ? Heißt das etwa, daß wir dieses Mal ohne Dich feiern können, äähh..... müssen ( uups !) ? :roll: Gruß Thomas
Bearbeitet von ducthomas am 29. Mär 2011 - 09:55 Uhr. -
Pommes Wer sagt das??? :-x
:lol: :lol: -
ouhh backe, scho wieder so viel verrückte auf einen haufen.
nein spaß freu mich auch schon riesig.
so aber nu is mittagspause vorbei ... muss noch en paar Steckdosen einbauen.
grüße aus dem sonnigen Rösrath
bis sonntag am Edersee -
BlueMan Wer sagt das??? :-x
:lol: :lol:[/quote]
Ich denke, ich werde irgendwo ein Fläschken NIX im Gepäck unterbekommen!!
Nein, nicht als direkte Wegzehrung. Für Abends vielleicht mit ein paar netten Bikern!! :lol:
Wenn welche da sind, wovon ich aber eigentlich ausgehe :scared:
Vorfreudiger Gruß vom Klausi 
Bearbeitet von DerKlausi am 29. Mär 2011 - 19:05 Uhr. -
flipi :think: Wiesoooooo :-? @flipi, Du bist doch auch dabei :lachen: :lachen: :lachen: LG und bis die Tage vom PeterS.ausW

-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!