1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Don`t drink and drive...

• 0208gerlinde
  • 19. Dezember 2010 um 14:00
  • 0208gerlinde
    Bilder
    57
    • 19. Dezember 2010 um 14:00

Hier mal, passend zum Jahresausklang und den zur Zeit häufig stattfindenden Weihnachtsfeiern, ein recht derbes Auflärungs- bzw. eher Abschreckungsvideo unserer Englischen Nachbar… Das Video ist nichts für schwache nerven, ehelich gemeint. Ich habe das Video bei den XJR-Welfen gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=Z2mf8D…player_embedded Don`t drink and drive... Gruß Horst

Bearbeitet von 0208gerlinde am 19. Dez 2010 - 14:00 Uhr.

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 19. Dezember 2010 um 15:06

Ja, die Engländer sind in Sachen Aufklärung/Abschreckung einfallsreich und schmerzfrei. Aber mal ehrlich, wenn ich zu besoffen bin zum Laufen, was mach' ich dann ?? Dann MUSS ich doch fahren...... Gruß Thomas

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 19. Dezember 2010 um 15:38
    Zitat

Aber mal ehrlich, wenn ich zu besoffen bin zum Laufen, was mach' ich dann ?? Dann MUSS ich doch fahren......

:mischuge: :wallbash: :mischuge:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• DerKlausi
    Gast
    • 19. Dezember 2010 um 15:50

Zum Nachdenken!!! :-O Man(n) kann es sich nicht oft genug vor Augen halten. Krasses Video. Aber wo die Engländer/Australier recht haben, haben sie recht!! :(

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 19. Dezember 2010 um 15:54
    Zitat von ducthomas

Ja, die Engländer sind in Sachen Aufklärung/Abschreckung einfallsreich und schmerzfrei. Aber mal ehrlich, wenn ich zu besoffen bin zum Laufen, was mach' ich dann ?? Dann MUSS ich doch fahren...... Gruß Thomas

oder ein Taxi rufen / rufen lassen. Es gibt tatsächlich noch ein paar wenige Gastwirte die mit dem Begriff "Fürsorgepflicht" noch was anfangen können. Freunde /Verwandte sollten da allerdings auf privaten Feiern auch mal büschen drauf achten. Das schließt natürlich nicht aus das der Suffkopp selber schuld ist.

• WhiteLady
    • 19. Dezember 2010 um 16:05

Die Musik ist * erste Sahne * und der Rest ist *ganz normaler Alltagswahnsinn,* der mit, - und ohne Alkohol Einfluss, auf den Straßen stattfindet.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Dezember 2010 um 16:13

Die sind alle auf der falschen Strassenseite gefahren. Das war das Problem. :D

• gruftipeter
    Gast
    • 19. Dezember 2010 um 16:31

Sehr drastisch. Aber nicht übertrieben! Meine Fleppe war schon mal weg. Wegen Alk. Einmal reicht. Der Peter, der gruftige

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Dezember 2010 um 17:22

Das Video ist echt gut gemacht. Es muss ja auch schockieren, wenn es wirken soll! Die meisten haben ja nur Angst um ihren Lappen und bedenken nicht, dass es noch viel viel schlimmer kommen kann.

• misshavanna
    Reaktionen
    13
    Bilder
    10
    • 19. Dezember 2010 um 20:58

Das Video ist krass gemacht aber ich glaube nicht dass sich viele von so einem Film abschrecken oder gar belehren lassen. Es regiert doch oftmals die Einstellung "Ein Bier und ein Schnaps geht doch" oder "Mir passiert so etwas nicht" :flop:. Wer nicht selber die Erfahrungen im Freundes- Bekannten- Verwandten- oder Kollegenkreis macht (was ich natürlich niemandem wünsche) wird sich vermutlich eher nicht von so einem Film abschrecken lassen. Leider hatte ich schon mehrere Diskussionen mit verschiedenen Leuten (z.T. sogar in der Familie) die meine Einstellung dass Alkohol und Auto/Motorrad fahren nicht :naughty: zusammen passen leider nicht teilten.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™