Speedsozia sucht Fahrer

  • Gutaussehnde Sozia 32, die komplett süchtig nach Motorrädern ist, sucht Fahrer. Voraussetzungen: Du brauchst eine Supersport und musst sehr gut fahren können. Sympathie entscheidet. Raum Mainz

  • <p style="text-align: left;">[quote quote=502915]Wenn dich eine GS überholt dann musst alleine heimfahren ;-) :yahoo: :yahoo: :yahoo:</p>

    Zitat <p style="text-align: left;">[/quote]</p> <p style="text-align: left;">So sieht's aus :good:</p>

  • Zusatzgewicht, ob gut aussehend oder nicht, ist schlecht für die Rundenzeit ;-) Schlage Umbuchung auf Sporttourer vor. :mail: Den Rücken wird es beglücken. :yahoo: Und nicht die :rose: fürs Casting vergessen. ;-) Wünsche guten und sicheren Tiefflug :bye:

  • [quote quote=502978]Die Frage ist, wer tut sich auf nem Supersportler ne Sozia an? Das ist kein Spass zu zweit zu fahren. :wacko:

    Zitat [/quote] Wo ist das Problem, Fahrwerk dem Gewicht einstellen und ab gehts. Meiner Frau und mir gefällt es und sie fährt lieber auf der Fireblade mit, als auf der Tenere. Viele können halt das Mehrgewicht nicht händeln, wenns mal schneller geht.

  • [quote quote=502995]Wo ist das Problem, Fahrwerk dem Gewicht einstellen und ab gehts. Meiner Frau und mir gefällt es und sie fährt lieber auf der Fireblade mit, als auf der Tenere. Viele können halt das Mehrgewicht nicht händeln, wenns mal schneller geht.[/quote] So sieht's mal aus :good: Am Wochenende hatten wir ein Pärchen auf der Zehner dabei und ein Freund fährt mit Sozia auf der Neuner in den Alpen ganz entspannt den Großenduro-Fahrern um die Ohren.... B-) Aber das ist das Problem mancher hier: vor lauter Überheblichkeit sind sie nicht in der Lage, über den eigenen Tellerrand hinaus zu gucken.... :negative:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • GRÜNE nein danke, in jeder Form :cry:

  • Speedsozia hat sich schon wieder von Netbiker verabschiedet...... :unsure: :negative: :wacko: :wacko:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!