Erster!!!!
Wir sind soeben mit Börni im Schlepptau durchgegart aber superbreit grinsend zu Hause eingeflogen.
Ein gaaaanz dickes DANKESCHÖN an Dolores, Olaf, Janine und alle Helferlein im Hintergrund für dieses wieder mal richtig tolle Netbikertreffen. Es war einfach alles da, was das Herz begehrt. Vielen, vielen Dank :clap:
Besonderen Dank auch an die Wirtsleute und das Küchenteam: was da bereits den ganzen Nachmittag gebruzzelt und gekocht wurde und uns abends aufgetischt wurde, sucht seinesgleichen- So lecker Futter gab's noch auf keinem Treffen :top:
Dieter, dir speziellen Dank dafür, dass wir nun auch wirklich jede Ortseinfahrt von Katzhütte kennen. Schee war's :hail:
Alles hat gepasst, wir werden uns sicherlich noch eine ganze Weile an unser 6. Treffen zurückerinnern :yes:
Lasst es euch alle gut gehen, bis wir uns wiedersehen :winke:
Viele Grüße
Susi & Thomas
Zurück aus SCHALKAU :-)
-
-
Ja ich bin auch wieder Zuhause War wirklich supergeil! Danke An Olaf dolores und janine und alle anderen helfer dort, super arbeit! Ich hüpf nun erstmal in den pool .... Gekochte Eier soll man doch kalt abschrecken ... Habe die ehre .. findet mich in den 25°C warmen pool *g* Lg timo
-
Schön, dass ihr wieder zurück seid! Für alle Teilnehmer und daheimgeblieben wäre Fotos ne tolle Sache... Ladet doch mal hoch
https://www.netbiker.de/Neuigkeiten/20…---bilderalben/ -
So dann bin ich wohl der Dritte im Bunde, der wieder zuhause eingetroffen ist. Auch von mir ein Super Dankeschön an das Organisationsteam Olaf, Dolores und Janine, sowie die ganzen Helfer. Natürlich auch einen super Dank an das Kücjenteam, welches uns doch immer wieder mit neuen Gaumenschmaus verwöhnt hat. Freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe alle neu kennengelernte Netties gesund und wohlbehalten dort wieder anzutreffen. Kommt ebenfalls alle gesund und wohlbehalten nach Hause. :prost: Euer Tourguide Polar-Bear
-
jepp, bin auch wieder zu Hause gelandet ! Geil wars wie immer! Vielen Dank an die Orga und allen die mitgeholfen haben für dieses tolle Event
Bin nächstes Jahr garantiert wieder dabei !!!! -
Der Bunte Vogel mit seinem Vögelchen ist auch soeben wieder im heimischen Nest gelandet
[size=huge]Es war wieder bombig auf Simons
Olaf, Dolores und Janines Familienfeier [/size] :banana:
Einfach ein dickes Danke für ALLES :biglove:
Und toll Motorrad gefahren sind wir auch
Auf nächstes Jahr freuen sich
Gerhard und Irmel -
Ja dann schließe ich mich dann auch mal schnell an, bevor ich dann wieder los fahr.
War ein sehr sehr schönes Treffen mit allem was dazu gehört
- tolles Wetter
- der obligatorische Regenguss
- eine tolle organisatorische Leistung der daran beteiligten Leuts, besonders der Fam. Simon
- fabelhafte leibliche Verpflegung
- schöne Strecken mit fast immer bestem Straßenbelag
- viele Nettis wieder getroffen, die mal lange nicht gesehen hatte und
- einige neue Gesichter kennen gelernt
= einfach wunderschönes Event. :lol: :lol: :lol:
Deshalb habe ich auch gleich mein Zimmer für das 10. Nebiker-Jahrestreffen gebucht.
Christoph 8-) -
Hallo Zusammen, auch wir sind ziemlich überhitzt zu Hause eingetroffen (Frankfurter Raum zu durchqueren ist einfach Sch... bei den Temperaturen noch dazu) aber auch überhitzt vor Freude über das tolle Fest, die netten neuen und alten Bekannten, die tollen touren vor Ort, das Essen, einfach alles hat unsere Gemüter erhitzt. DAAAAANKE Olaf, Dolore, Janine und die anderen Helfer. wir kommen wieder 8-) Schöne Grüße und tollen Start in die neue Woche wünschen euch allen, Karin und Detlef

-
Auch heil und glücklich nach alles in allem 1150 km wieder zuhause angekommen ! Danke, Dolores, Janine und Olaf für das tolle Treffen. Danke an die hervorragende Küche ! Und ganz, ganz besonders Danke Chris (1er) für die phantastische Tour !! (ja, ich weiß, eigentlich hat Olaf sie ausbaldowert, aber Du bist toll vorgefahren, und ich habe jeden der 330 km genossen !! Vor allem die letzten 40

)
Danke an alle Teilnehmer für nette Gespräche und gute Laune.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nachhause gekommen.
Gruß Thomas -
Ich war zwar erst kurz vor dem 3:1 zuhaus
aber das WE war wieder klasse. 

Dem Dank an unsere Orga schließe ich mich ohne Wenn und Aber an.
Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!
Gruß
Henry -
Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!