1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58... 20.06.2010 Sonntagstour nach Donato

• Gelöschter Benutzer
  • 18. Juni 2010 um 08:57
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Juni 2010 um 08:57

bevor ich es wieder ausgeschimpft bekomme! Guten Morgen zusammen, in der Hoffnung das der Beitrag in der neuen Netbiker Konfigierung gefunden wird, melde ich mal eine Sonntagstour unter Vorbehalt an. Laut letzten Vorhersagen soll es ja Sonntag von oben trocken bleiben, zwar herbstliche Temperaturen, aber das ist besser als zu warm. Wie gesagt, Ziel ist Donato und über die Strecke dorhin werde ich mir mal Gedanken machen. Start ist gegen 10:00 Uhr bei mir am Betrieb, selbstverständlich mit einem Kaffee vorweg, und kurze Zeit später an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Tourende ca. 17:00 Uhr. Tourtempo wie gewohnt zügig ohne zu rasen. Sollte es wieder erwarten Regnen, wird nicht gefahren! Für Rückfragen bin ich ab 08:00 Uhr am Handy erreichbar. Bis Sonntag Dieter

• Nadia
    Reaktionen
    9
    Bilder
    28
    • 18. Juni 2010 um 09:39

oh la la, wer hat hier geschimpft :lol: hi dieter 8-) im moment sieht es hier ziemlich grau aus und es windet sehr. regnen tut's aber noch nicht. wenn es nicht schlimmer wird, würden wir am sonntag auch eis essen kommen und freuen uns auch schon drauf, liebe grüsse, nadia

• zxandre
    Gast
    • 18. Juni 2010 um 17:08

Hi Dieter, wünschen Euch viel Spass. Wir fahren auch nach Donato, kommen aber erst am 26. da an bis demnächst :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Juni 2010 um 18:07
    Zitat

Wir fahren auch nach Donato, kommen aber erst am 26. da an bis demnächst

Euch Allen einen tollen Urlaub in den Dolo`s?! Kommt heile wieder!! Du wirst doch wohl auf Deine alten Tage nicht weicheln?! :D Wir sind pünktlich "vor Ort"! Gruß aus dem sonnigen Münsterland von den scotlandbikern Kathrin & Rainer

• MS_MagnaR43
    Reaktionen
    22
    Bilder
    107
    • 20. Juni 2010 um 10:02

Hallo Ihr Biker, hoffe Ihr hattes viel Spaß ... das Wetter im Münsterland ist doch ok... kein Regen muss leider mein Knie schonen. :D

• joey
    Reaktionen
    140
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    37
    • 20. Juni 2010 um 19:12

Hallo Dieter, Scottsmen, Falo und Arek, das war (mal wieder) ein Top-Sonntag. 99,9 % trockene Strassen fast für uns alleine, Kurven ohne Ende - diesmal oft anders rum -- die Strecke natürlich. , na klar Hubert, Dieter hat sogar eine Pause mehr als sonst gemacht, damit wir nicht so früh bei Donato sind. Das Tempo war halt etwas höher :):) . Allen noch eine schöne Woche (mein Tipp 2:0). Jürgen und Nadia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Juni 2010 um 19:35

Heute war Dieters Allergie ganz offensichtlich!! :roll: Seine Mittelstreifen-Allergie!! :D 303 Km vom Feinsten!! (wie schon gesagt, fast für uns alleine!) :top: Tolle Truppe, tolle Strecken, tolle Stimmung, toller "Einkehrschwung"! Schöner kann ein Wochenende nicht enden!! Liebe Grüsse und eine entspannte Woche wünschen die Scottis Kathrin & Rainer

• falo
    Reaktionen
    187
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 20. Juni 2010 um 20:45

jo... war wieder ne Klasse Ausfahrt, auch die zeitliche Organisation war verblüffend. - punktgenau zu meinem Anruf macht Dieter Pause ! - punktgenau bei meinem Eintreffen (nach 143 km Fahrt) kommt Dieter nach seinen ca. 170km am Treffpunkt an. - und ca. 8 Minuten nach meinem Eintreffen zu Hause fällt endlich der für den ganzen Tag versprochene Regen :D Das beste an schlechten Wettervorhersagen sind die leeren Strassen danach :) zufriedene Grüße vom falo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Juni 2010 um 08:25

bevor ich es wieder ausgeschimpft bekomme! Guten Morgen zusammen, in der Hoffnung das der Beitrag in der neuen Netbiker Konfigierung gefunden wird, melde ich mal eine Sonntagstour unter Vorbehalt an. Laut letzten Vorhersagen soll es ja Sonntag von oben trocken bleiben, zwar herbstliche Temperaturen, aber das ist besser als zu warm. Wie gesagt, Ziel ist Donato und über die Strecke dorhin werde ich mir mal Gedanken machen. Start ist gegen 10:00 Uhr bei mir am Betrieb, selbstverständlich mit einem Kaffee vorweg, und kurze Zeit später an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Tourende ca. 17:00 Uhr. Tourtempo wie gewohnt zügig ohne zu rasen. Sollte es wieder erwarten Regnen, wird nicht gefahren! Für Rückfragen bin ich ab 08:00 Uhr am Handy erreichbar. Bis Sonntag Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Juni 2010 um 08:25
    Zitat

- punktgenau zu meinem Anruf macht Dieter Pause ! - punktgenau bei meinem Eintreffen (nach 143 km Fahrt) kommt Dieter nach seinen ca. 170km am Treffpunkt an. - und ca. 8 Minuten nach meinem Eintreffen zu Hause fällt endlich der für den ganzen Tag versprochene Regen :D

Wie im richtigen Leben, Timing ist alles!!

Zitat

Heute war Dieters Allergie ganz offensichtlich!! :roll: Seine Mittelstreifen-Allergie!! :D

Rainer, die Funktion der Mittelstreifen wird meistens überbewertet. Alles in allem, es war ein toller Tag mit euch! Bis Donnerstag in Neudodenau Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™