1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58... Vatertagstour ????????

• Gelöschter Benutzer
  • 11. Mai 2010 um 19:03
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 19:03

Mal eine Frage an die üblichen Verdächtigen, besteht Interesse an einer Vatertagstour? Das Wetter ist zwar trocken, aber kaum über 10-12 Grad warm! Wenn Interesse besteht, habe ich selbstverständlich eine schöne Tour parat. Wenn wir fahren, geht es durchs Bergische und Westerwald über Anhausen nach Isenburg und Sayntal bis Deesen über Dierdorf Flammerfeld Herrchen zurück nach Hause! Die genauen Tourdaten (Start und Treffpunkt)werde ich dann Morgen bekannt geben. Bis denne Dieter PS: Ab Sonntag wird?s Wärmer!

• beiker
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 19:25

Hallo Dieter:-) an dieser schönen Tour hätte ich auf jeden Fall Interesse, nur an dem Datum und bei den Temperaturen nicht unbedingt:-( Aber wenn, fährst Du die bestimmt bei schönem Wetter nochmal 8-) Gruss Berthold

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 19:26

Vatertagstour?! Heißt das Kathrin muß Zuhause bleiben?? :D Da mein Moped wieder fahrbereit ist bin ich dabei!! :) Liebe Grüsse aus dem Münsterland vom scotlandbiker

• scotlandbikerin
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 19:42

Lieber Dieter, darf ich trotz Vatertagstour mit??? :cry2: Der Scotlandbiker sagt: Vatertagstour ist Männertour! :mg: Liebe Grüsse Kathrin

falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 11. Mai 2010 um 20:10

also ich komm mit, wenn Kathrin mit darf :) mitkommende Grüße vom falo

• zxandre
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 20:12

Hallo zusammen, wenn meine knie am Donnerstag wieder fitt sind, bin ich ( sind wir )gerne dabei. Nach 2 Wochenenden Laminat, Fußleisten und Viertelstäbe fühle ich mich wie 80. Und ja kathrin, Vattertach is Männertour, aber was wären wir ohne euch ? vieleicht bis Donnerstag

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 11. Mai 2010 um 20:29

Wird es denn am Sonntag auch eine Tour geben ? Gruß Thomas

• rolandr
    Bilder
    2
    • 11. Mai 2010 um 21:53

Hallo, ich würde, wenn diese Tour stattfindet, gerne teilnehmen.

Allzeit gute Fahrt

Roland

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 22:11

Hallo Roland! Du kannst sicher sein, dass diese Tour stattfindet! :banana: Nur hat sich unser "Buana Dieter" noch nicht dazu geäußert, wie er die Teilnahme von Frauen an einer Vatertagstour bewertet! :konfus: Grüsse aus dem Münsterland vom scotlandbiker

• joey
    Reaktionen
    159
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    37
    • 11. Mai 2010 um 22:30

Ich auch - aber was wird dann mit Rainer? Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Mai 2010 um 07:53
    Zitat

Lieber Dieter, darf ich trotz Vatertagstour mit???

Guten Morgen Kathrin, wir benennen die Tour um in Himmelfahrtstour und außerdem ist ja Morgen die kalte Sofie, also auch ein Mädchen. Also nichts mit "Männertour" deshalb herzlich willkommen! Start ist um 10:00 Uhr bei mir am Betrieb, selbstverständlich nach einem "leckker Kaffee" und ca. 5 Min. später an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Tourtempo wie gehabt zügig ohne zu rasen.

Zitat

Wird es denn am Sonntag auch eine Tour geben ? Gruß Thomas

Selbstverständlich, wenn es keine Bauklötze schneit! Bis Morgen in alter Frische Dieter Weichei (ohne ei)

• Nadia
    Reaktionen
    9
    Bilder
    28
    • 12. Mai 2010 um 08:11

hi dieter, wie telefonisch schon besprochen, ich bin dabei; ich weiß ja, wie du es gemeint hattest ;) nadia

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 12. Mai 2010 um 09:45
    Zitat

Wird es denn am Sonntag auch eine Tour geben ? Gruß Thomas Selbstverständlich, wenn es keine Bauklötze schneit!

Da am Sonntag NOCH SCHÖNERES Wetter wird, bis Sonntag :D Gruß Thomas

• Moppedix
    Gast
    • 12. Mai 2010 um 18:37

Ich erfülle die Kriterien, egal ob Himmelfahrt oder Vatertag, also bis morgen!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Mai 2010 um 19:03

Moppedix Aha! Also auch Frauenversteher?! :D Trotzdem schön dass du dabei bist! ;) Grüsse aus dem Münsterland vom scotlandbiker

falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 12. Mai 2010 um 19:10
    Zitat von scotlandbiker

Also auch Frauenversteher?! :D Trotzdem schön dass du dabei bist! ;)

Also ich versteh sie nur selten :D Hab sie aber gern dabei :) verständliche Grüße vom falo

• scotlandbikerin
    Gast
    • 12. Mai 2010 um 19:30
    Zitat von Diekir

Guten Morgen Kathrin, wir benennen die Tour um in Himmelfahrtstour und außerdem ist ja Morgen die kalte Sofie, also auch ein Mädchen. Also nichts mit "Männertour" deshalb herzlich willkommen!

Lieber Dieter, lieber Olaf, lieber Jürgen, lieber Andre! Eure Toleranz ist göttlich!! :love3: Freue mich auf die Tour und Euch! Lieben Gruß Kathrin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Mai 2010 um 19:46

Lieber Falo! Dazu fällt mir folgendes ein: Ein Mann geht am Strand spazieren. Er findet eine Flasche. Er öffnet diese und heraus kommt ein Flaschengeist. Dieser sagt zu dem Mann: 1.000 Jahre war ich in dieser Flasche gefangen. Weil Du mich befreit hast, hast Du einen Wunsch frei. Der Mann überlegt kurz und sagt: Ich wünsche mir eine Autobahn zwischen Europa und Amerika. Das ist ein sehr schwieriger Wunsch antwortet der Geist. Hast Du vielleicht noch einen anderen, leichteren Wunsch? Ja lieber Geist! Bitte hilf mir die Frauen zu verstehen! Darauf antwortet der Geist: Wie möchtest Du die Autobahn 4 oder 6-spurig?? :D Lieben Gruß vom scotlandbiker

• rolandr
    Bilder
    2
    • 13. Mai 2010 um 07:12

Hallo, ich muss meine Teilnahme an der heutigen Tour leider absagen. Wünsche euch eine tolle Tour.

Allzeit gute Fahrt

Roland

• Moppedix
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 07:27

Morgen !!!! Nieselregen und 4 Grad (immerhin +), überlege gerade, ob ich auch absagen muß :think:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 07:46

5 Grad > Nieselregen > die Frisur sitzt! Wir sagen nicht ab! :lol: Grüsse aus dem Münsterland von den Scottis

• Moppedix
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 07:48

Äähh - welche Frisur jetzt ??? ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 08:56

Guten Morgen Zusammen Ich Möchte euch die Entscheidung zu Fahren Etwas Leichter machen! Also in Koblenz sind es schon 8Grad es hat heute Nacht Geregnet aber es ist momentan von Oben Trocken! Straßen sind noch Nass! Laud der Adresse http://www.wetter.com/wetter_aktuell…d=0&prev=16days Wird es Heute nicht mehr Regnen! Hoffe ich konnte Helfen! Vieleicht sieht man sich später Beim Berni in Isenburg ! Viel Spaß in meiner Heimat! Gruß Makrele

• Nadia
    Reaktionen
    9
    Bilder
    28
    • 13. Mai 2010 um 18:57

8-) hi dieter, nach knapp 500 km trocken zu hause angekommen. tolle tour heute mit vielen neuen strecken, wunderschönes wiedtal, mittagessen in der isenburg... 8-) 8-) 8-) 8-) bis bald nadia & jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 19:22

Nach 501 KM und davon 320 KM tolle, flotte Tourkilometer sind wir auch wieder Zuhause! War eine klasse Vatertag,- Himmelfahrt und Frauenverstehertour!! :top: @Jürgen! Ob Deine Idee mit der Chauviskasse so wirklich gut war?! :roll: Liebe Grüsse! War toll mit Euch!! Die Scottis Kathrin & Rainer

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™