Mal eine Frage an die üblichen Verdächtigen, besteht Interesse an einer Vatertagstour? Das Wetter ist zwar trocken, aber kaum über 10-12 Grad warm! Wenn Interesse besteht, habe ich selbstverständlich eine schöne Tour parat. Wenn wir fahren, geht es durchs Bergische und Westerwald über Anhausen nach Isenburg und Sayntal bis Deesen über Dierdorf Flammerfeld Herrchen zurück nach Hause! Die genauen Tourdaten (Start und Treffpunkt)werde ich dann Morgen bekannt geben. Bis denne Dieter PS: Ab Sonntag wird?s Wärmer!
PLZ 58... Vatertagstour ????????
-
Gelöschter Benutzer -
11. Mai 2010 um 19:03
-
-
Hallo Dieter:-) an dieser schönen Tour hätte ich auf jeden Fall Interesse, nur an dem Datum und bei den Temperaturen nicht unbedingt:-( Aber wenn, fährst Du die bestimmt bei schönem Wetter nochmal 8-) Gruss Berthold
-
Vatertagstour?! Heißt das Kathrin muß Zuhause bleiben??
Da mein Moped wieder fahrbereit ist bin ich dabei!!
Liebe Grüsse aus dem Münsterland
vom scotlandbiker -
Lieber Dieter, darf ich trotz Vatertagstour mit??? :cry2: Der Scotlandbiker sagt: Vatertagstour ist Männertour! :mg: Liebe Grüsse Kathrin
-
also ich komm mit, wenn Kathrin mit darf
mitkommende Grüße
vom falo -
Hallo zusammen, wenn meine knie am Donnerstag wieder fitt sind, bin ich ( sind wir )gerne dabei. Nach 2 Wochenenden Laminat, Fußleisten und Viertelstäbe fühle ich mich wie 80. Und ja kathrin, Vattertach is Männertour, aber was wären wir ohne euch ? vieleicht bis Donnerstag
-
Wird es denn am Sonntag auch eine Tour geben ? Gruß Thomas
-
Hallo, ich würde, wenn diese Tour stattfindet, gerne teilnehmen.
-
Hallo Roland! Du kannst sicher sein, dass diese Tour stattfindet! :banana: Nur hat sich unser "Buana Dieter" noch nicht dazu geäußert, wie er die Teilnahme von Frauen an einer Vatertagstour bewertet! :konfus: Grüsse aus dem Münsterland vom scotlandbiker
-
Ich auch - aber was wird dann mit Rainer? Jürgen
-
Zitat
Lieber Dieter, darf ich trotz Vatertagstour mit???
Guten Morgen Kathrin, wir benennen die Tour um in Himmelfahrtstour und außerdem ist ja Morgen die kalte Sofie, also auch ein Mädchen. Also nichts mit "Männertour" deshalb herzlich willkommen! Start ist um 10:00 Uhr bei mir am Betrieb, selbstverständlich nach einem "leckker Kaffee" und ca. 5 Min. später an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Tourtempo wie gehabt zügig ohne zu rasen.
ZitatWird es denn am Sonntag auch eine Tour geben ? Gruß Thomas
Selbstverständlich, wenn es keine Bauklötze schneit! Bis Morgen in alter Frische Dieter Weichei (ohne ei)
-
hi dieter, wie telefonisch schon besprochen, ich bin dabei; ich weiß ja, wie du es gemeint hattest
nadia -
Zitat
Wird es denn am Sonntag auch eine Tour geben ? Gruß Thomas Selbstverständlich, wenn es keine Bauklötze schneit!
Da am Sonntag NOCH SCHÖNERES Wetter wird, bis Sonntag
Gruß Thomas -
Ich erfülle die Kriterien, egal ob Himmelfahrt oder Vatertag, also bis morgen!
-
Moppedix Aha! Also auch Frauenversteher?!
Trotzdem schön dass du dabei bist!
Grüsse aus dem Münsterland
vom scotlandbiker -
Zitat von scotlandbiker
Also auch Frauenversteher?!
Trotzdem schön dass du dabei bist! 
Also ich versteh sie nur selten
Hab sie aber gern dabei
verständliche Grüße
vom falo -
Zitat von Diekir
Guten Morgen Kathrin, wir benennen die Tour um in Himmelfahrtstour und außerdem ist ja Morgen die kalte Sofie, also auch ein Mädchen. Also nichts mit "Männertour" deshalb herzlich willkommen!
Lieber Dieter, lieber Olaf, lieber Jürgen, lieber Andre! Eure Toleranz ist göttlich!! :love3: Freue mich auf die Tour und Euch! Lieben Gruß Kathrin
-
Lieber Falo! Dazu fällt mir folgendes ein: Ein Mann geht am Strand spazieren. Er findet eine Flasche. Er öffnet diese und heraus kommt ein Flaschengeist. Dieser sagt zu dem Mann: 1.000 Jahre war ich in dieser Flasche gefangen. Weil Du mich befreit hast, hast Du einen Wunsch frei. Der Mann überlegt kurz und sagt: Ich wünsche mir eine Autobahn zwischen Europa und Amerika. Das ist ein sehr schwieriger Wunsch antwortet der Geist. Hast Du vielleicht noch einen anderen, leichteren Wunsch? Ja lieber Geist! Bitte hilf mir die Frauen zu verstehen! Darauf antwortet der Geist: Wie möchtest Du die Autobahn 4 oder 6-spurig??
Lieben Gruß vom scotlandbiker -
Hallo, ich muss meine Teilnahme an der heutigen Tour leider absagen. Wünsche euch eine tolle Tour.
-
Morgen !!!! Nieselregen und 4 Grad (immerhin +), überlege gerade, ob ich auch absagen muß :think:
-
5 Grad > Nieselregen > die Frisur sitzt! Wir sagen nicht ab! :lol: Grüsse aus dem Münsterland von den Scottis
-
Äähh - welche Frisur jetzt ???

-
Guten Morgen Zusammen Ich Möchte euch die Entscheidung zu Fahren Etwas Leichter machen! Also in Koblenz sind es schon 8Grad es hat heute Nacht Geregnet aber es ist momentan von Oben Trocken! Straßen sind noch Nass! Laud der Adresse http://www.wetter.com/wetter_aktuell…d=0&prev=16days Wird es Heute nicht mehr Regnen! Hoffe ich konnte Helfen! Vieleicht sieht man sich später Beim Berni in Isenburg ! Viel Spaß in meiner Heimat! Gruß Makrele
-
8-) hi dieter, nach knapp 500 km trocken zu hause angekommen. tolle tour heute mit vielen neuen strecken, wunderschönes wiedtal, mittagessen in der isenburg... 8-) 8-) 8-) 8-) bis bald nadia & jürgen
-
Nach 501 KM und davon 320 KM tolle, flotte Tourkilometer sind wir auch wieder Zuhause! War eine klasse Vatertag,- Himmelfahrt und Frauenverstehertour!! :top: @Jürgen! Ob Deine Idee mit der Chauviskasse so wirklich gut war?! :roll: Liebe Grüsse! War toll mit Euch!! Die Scottis Kathrin & Rainer
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!