Am 13.03. ab ca. 16.00 Uhr machen wir unser verschobenes Glühweintrinken aus Feuerkessel mit Lagerfeuer .
Glühweintrinken am 13.03 in 83730 Fischbachau
-
suzuki2910 -
28. Februar 2010 um 12:06
-
-
hi lilli u. gerhard! ,komme gern, danke für einladung. was können wir mitbringen, damit ihr nicht alles allein machen müßt??? lg manu :banana: :winke:
-
Hi Manu, für Getränke ist gesorgt. Wir haben daran gedacht Leberkäs im Smoker zu grillen. Wer will kann gerne noch Salat bzw. für später was mitbringen Dankeschön lg Gerhard und Lilly
-
Habe gerade einen Mader überfahren:......... :-Odem zumGrillen :oops: mit dem Salat ist es so eine Sache.
!!!!! den der Winter soll doch wieder kommen auf den Wiesen. :roll: -
meintest Du Mader von Madenschraube.... oder das gemeine im Wald lebende Wildtier Namens *Marder* :lachen: :lachen: :lachen:
-
hurra ich lebe noch.... lg mader werner :-O
-
...............also was ich glaube, daß der unbekannte Benutzer eher vom Marder gefressen wurde :lol: :lol: :lol: das wäre doch mal eine tolle Story...........und der kommt auch garantiert nicht zum Glühweinlagerfeuerleberkäs.............

-
cruiserin Hmm, Interessant wäre für aussenstehende mal, wo das Event startet :roll:
editiert von: DR650, 03.03.2010, 01:14 Uhr -
Hallo Lilly und Gerhard, wir danken Euch auch für die Einladung und kommen gerne. Wer bringt denn was mit? :-? Soll ja Abwechslung geben.
Und für die Außenstehenden:
Der Treffpunkt wäre in 83730 Fischbachau.
Liebe Grüße
Sandra und Eichi -
wir sind dabei :prost: soll ich tiramisu, mitbringen? :confused:
-
vampfranci Gute Idee
:yes: :yes: :yes:
Ich komme auch gerne eurer Einladung nach.
Servus,
Andi. -
Hallo Oberländler, habe gerade wie wild gesucht um euch zu finden, wußte nicht dass ihr euch hier versteckt habt. wollte euch sagen das ich auch sehr gerne komme. Bei euch ist es immer lustig und schön :dance: Mit Kuchen sieht es aber schlecht aus, Bäcker fehlt. Kann höchstens mal sehen was der Aldi oder Lidl hat :-O Bitte Info??? Oder soll ich ein paar Würste zum Glühwein mitbringen??? Bis bald Klaus
-
Hallo Lilly und Gerhard, :winke: danke für die Einladung, auch wir kommen gerne. :prost: Soll ich Krautsalat für den Leberkäs mitbringen? :computer: Bis dann Angelika und Gerhard
-
kann evtl. gem. salat, kartoffelsalat oder kuchen bringen. aussuchen o. und...!??? lg manu
editiert von: Suzuki.Manu, 06.03.2010, 01:34 Uhr -
Hallo, würdet ihr so gegen 16:30 ganz laut brüllen? Ich schau mal ob ich vorbeikomme, Fischbachau ist doch so klein, dass ich Euch dann hören sollte!
Tscharlie -
Zitat von vampfranci
wir sind dabei :prost: soll ich tiramisu, mitbringen? :confused:
Wäre super,
-
Hi, einen großen Dank an alle, die was mitbringen wollen. Meine Planung wäre - Manu - Kartoffelsalat Franca - Tiramisu Sandra - Tomaten oder Gurkensalat Angelika Krautsalat Klaus Knabbereien Andi Brot oder Baguette Wer will, kann noch einen Kuchen mitbringen. Wir hätten wegen Parkplatzproblemen eine große Bitte, wäre es möglich, daß einige Fahrgemeinschaften machen. Liebe Grüße Lilly und Gerhard
-
Zitat von tscharlie
Hallo, würdet ihr so gegen 16:30 ganz laut brüllen? Ich schau mal ob ich vorbeikomme, Fischbachau ist doch so klein, dass ich Euch dann hören sollte!
TscharlieWir brüllen ganz laut, vielleicht hörst du uns. Für Navi-Fahrer: Untergrünberg 13 83730 Fischbachau Tel. 0174-9921234
-
Werd auch reinschauen - mal sehen vielleicht mit Kuh
Gruss Martin -
Also wenn die Arbeit es zulässt, würde ich auch vorbeischauen :angel: Gruß Doris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!