1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Frühjahrstour 2010 - Abruzzen

• falo
  • 2. Oktober 2009 um 17:48
  • falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 2. Oktober 2009 um 17:48

Hallo Nettis, Da ja die Pyrenäentour nun schon ewig lange zurückliegt, hat uns schon wieder das Reisefieber gepackt :-). Und so haben wir schonmal die erste größere Tour für 2010 vorbereitet. Wir fahren für eine Woche zum Kurventraining nach Italien in die Abruzzen. Die Unterkunft ist direkt an der Adria in Roseto degli Abruzzi. Von dort ist es nicht weit in die Berge, die bereits in 40km Entfernung knapp 3000m hoch sind. Und die Karten zeigen uns Kurven satt in der näheren Umgebung. Die Unterkunft ist ein Ferienhaus für bis zu 20 Personen, das wir mit max. 18 Leuten belegen werden. Buchung und Versorgung erfolgt durch die Orga. Alle weiteren Infos gibts hier. Also wer hat Lust ? Dann schnell eintragen !! übrigens.. natürlich planen wir auch schon das Treffen :-)... nur ist unser Ansprechpartner gerade im Urlaub und wenn er wieder da ist und die letzten Einzelheiten geklärt sind, dann gibts den Termin und Ort !! vorfreuende Grüße vom falo

• thorstenod
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 19:19

Hallo Falo, Das hört sich sehr gut an. Die erste Planung für die Motorradsaison 2010. :jumpclap: Wir (Ute und ich) haben uns eben gaaanz schnell angemeldet. Unsere Anreise wird, wenn noch Plätze frei sind, mit PKW und Trailer sein. Gruß Thorsten

• totajusa
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 19:34

...würden wir sofort, aber es sind leider keine Ferien! ...also fahren wir wieder aneinander vorbei;-) Es geht nämlich eine Woche später, in die Toskana. Gruß Tota... PS. ...Osterferien müssen es sein!

editiert von: totajusa, 02.10.2009, 19:35 Uhr

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 2. Oktober 2009 um 19:50

totajusa siehste.. und bei uns dürfen es besser keine Ferien sein :) Viel Spass in der Toskana ! Wir können uns ja bei Verona aufn Kaffee treffen :) entgegenkommende Grüße vom falo

• PeterS.ausW
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 22:03

No, is denn scho Weihnachten :-? Nö, aber damit ihr seht, worauf ihr euch freuen könnt :biggthumpup: http://picasaweb.google.de/PeterS.ausW/Ab…feat=directlink Ein absolut geiler Gebirgszug, selbst ich bin hart am Überlegen dran :denk: LG PeterS.ausW :)

• DR650
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 23:13

Also, ich hätt da auch gut Lust zu! @ThorstenOD, haste noch nen Platz auf dem Trailer frei? Oder ich fahre mit Bulli, Klaufix und die dicke hinne druff :D

editiert von: DR650, 02.10.2009, 23:14 Uhr

• thorstenod
    Gast
    • 3. Oktober 2009 um 08:47

Nee ist nur für 2 Motorräder Gruß Thorsten

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 3. Oktober 2009 um 12:44

Jaaaaaaa, sieht das wieder klasse aus :jump: Anmeldung ist raus, sind ja nur noch 6 1/2 Monate.... :lol: Italienische Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 3. Oktober 2009 um 13:58

Sooooo, habe soeben auch mal wieder gebucht. Auf gut Glück versteht sich. Aber ich denke im April werde ich schon mal ein paar Tage Zeit finden und mein Cheffe macht mir da keinen Strich durch die Rechnung. Freue mich schon tierisch... Gruß, Börni

• biker507
    Bilder
    5
    • 3. Oktober 2009 um 14:24

Lauter Verrückte hier... bis ich beim Exekutionskommando ;) den Marschbefehl beantragt habe - ist die Bude schon voll. ..... wer ist hier der Chef :-? Wenn ich alleine darf und dann noch Platz ist bin ich dabei - den erstmal Anmelden & dann ach jetzt ist mein Reifen platt, habe doch keine Zeit ist bei mir nicht. Hubert

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™