Moin,
fährt keiner hin?
Ich jedenfalls werde die Messe mit 2 Freunden besuchen.
Sind Samstag vor Ort und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.
Blos wie und wo? Der Wiedererkennungswert an Hand der Profilbilder ist meistens gleich 0
Gruß Karen
Beiträge von Pin-up
-
-
Moin in die Gemeinde,
- habe nach der Wintersaison immer ein paar leere 10l Bioäthanolkanister im Keller.
- Meine Frage: Kann man darin auch Super/Super Plus Benzin lagern?
-
Moin, wenn dein Herz schreit, dann fang wieder an mit dem biken. Mein Unfall liegt mittlerweile 6 Jahre zurück und hat mich mein rechtes Bein gekostet, aber auch ich wollte wieder Fahren. Als die Prothese fertig war habe ich mir mein Traumbike bauen lassen. Ich brauchte das einfach für den Kopf und die Seele. Leider konnte ich es dann doch nicht fahren. Aufgeben war aber auch keine Alternative. So ist dann mein ServiCar entstanden und ich bin wieder happy. Also, rauf auf's Mopped und langsam wieder loslegen. Gruß Karen B-)
-
Vielen Dank für die Infos. So lange es nicht in Strömen regnet, wird alles gut, denn die Elektronik in der Prothese kann nur ein gewisses Maß an Nässe vertragen.
-
Moin aus der Glitzerstadt, bin nach meinem Unfall wieder auf der Straße und fahre am 30.08..14 mit meinem Servicar zur Bike Week nach Faak. Versuche so 500-600 km am 1. Tag zu schaffen. Kann mir Jemand ein Motel oder eine Pension an der A7 gen Süden empfehlen?
-
Moin Irol, Hamburg laßt ihr euch doch nicht entgehen. Habe mich mal wieder super wohl gefühlt mit Irol, Falo, Fee, Mimo und Masso Buano. Jedes Jahr lernt man neue und sehr tolle Leute persönlich kennen. Ciu Karen
-
Hi Chris, 100,-€ am Donnerstag mitnehmen als Pfand, dann kannst du auch zum Aufbau auf dem Messegelände parken. Gruß Karen
-
Moin aus HH, werde dort auch ab ca. 13.00h aufschlagen. wie sieht es aus mit einem Treffpunkt? Gruß Karen
-
-
Na siehst du, geht doch. Meine Neue ist nach meinem Unfall 2010 hoffentlich auch bald fertig. Wünsche dir alles gute mit deiner Fahrschule und viel Spaß weiterhin beim Biken und mit deiner Neuen. Gruß Karen
-
Habt ihr es überlesen? Er hat doch extra geschrieben, man kann auch gepostet sagen, 2 JUNGE Typen. Obwohl, den Stiefel habe ich auch immer noch ins Auge gefaßt und bis heute nicht geschafft, da ich immer irgendwo hängen geblieben bin, weil es unterwegs immer irgendwo super schön war.
-
In Bayern wird man auch ohne Stinkefinger mittlerweile ordentlich abgezockt. Werde jetzt immer schön einen Bogen drumherum fahren, denn das ist immer noch billiger. Karen
-
Bei neu 2012 und 10 km sind die aber noch sowas von rund oder was hast du dir vorgestellt. Nein, nein, nein.....Kopfkino aus....bitte, bitte
-
-
-
Reeperbahn war gestern und heute mußte Dortmund dranglauben.
-
Moin Martin, ist das jetzt ein Insider oder hast du das Datum vergessen? Ich grüße aus dem Norden und könnte eh nicht daran teilnehmen, da das Mopped noch nicht fertiggebaut ist. Karen
-
Hi Chris, bin gespannt auf deinen Harleymitfahrbericht. Ich bleibe lieber bei meinen Japanern. Bin auch nie schwach geworden in meiner 25 jährigen Motorraderfahrung. Schwimme halt immer wieder gerne gegen den Trendstrom, suche das Besondere und nicht die Masse.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!