1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Pin-up

Beiträge von Pin-up

• Motorradmesse Dortmund

• Pin-up
    • 25. Februar 2018 um 21:08

Moin, fährt keiner hin? Ich jedenfalls werde die Messe mit 2 Freunden besuchen. Sind Samstag vor Ort und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. Blos wie und wo? Der Wiedererkennungswert an Hand der Profilbilder ist meistens gleich 0 ;) Gruß Karen

• Bioäthanolkanister

• Pin-up
    • 11. Februar 2017 um 20:59

Moin in die Gemeinde,

1. habe nach der Wintersaison immer ein paar leere 10l Bioäthanolkanister im Keller.
    2. Meine Frage: Kann man darin auch Super/Super Plus Benzin lagern?
  • nach einem schweren unfall wieder aufs bike.....

• Pin-up
    • 7. Mai 2016 um 09:33

Moin, wenn dein Herz schreit, dann fang wieder an mit dem biken. Mein Unfall liegt mittlerweile 6 Jahre zurück und hat mich mein rechtes Bein gekostet, aber auch ich wollte wieder Fahren. Als die Prothese fertig war habe ich mir mein Traumbike bauen lassen. Ich brauchte das einfach für den Kopf und die Seele. Leider konnte ich es dann doch nicht fahren. Aufgeben war aber auch keine Alternative. So ist dann mein ServiCar entstanden und ich bin wieder happy. Also, rauf auf's Mopped und langsam wieder loslegen. Gruß Karen B-)

• Hamburg - Villach

• Pin-up
    • 25. August 2014 um 21:47

Vielen Dank für die Infos. So lange es nicht in Strömen regnet, wird alles gut, denn die Elektronik in der Prothese kann nur ein gewisses Maß an Nässe vertragen.

• Hamburg - Villach

• Pin-up
    • 15. August 2014 um 22:47

Moin aus der Glitzerstadt, bin nach meinem Unfall wieder auf der Straße und fahre am 30.08..14 mit meinem Servicar zur Bike Week nach Faak. Versuche so 500-600 km am 1. Tag zu schaffen. Kann mir Jemand ein Motel oder eine Pension an der A7 gen Süden empfehlen?

• HMT 2013 Messereport ;-)

• Pin-up
    • 28. Januar 2013 um 22:44

Moin Irol, Hamburg laßt ihr euch doch nicht entgehen. Habe mich mal wieder super wohl gefühlt mit Irol, Falo, Fee, Mimo und Masso Buano. Jedes Jahr lernt man neue und sehr tolle Leute persönlich kennen. Ciu Karen

• Messe - Helferaufruf - Hamburger Motorradtage 2013

• Pin-up
    • 23. Januar 2013 um 20:12

Hi Chris, 100,-€ am Donnerstag mitnehmen als Pfand, dann kannst du auch zum Aufbau auf dem Messegelände parken. Gruß Karen

• Custombike 2012

• Pin-up
    • 30. November 2012 um 01:29

Moin aus HH, werde dort auch ab ca. 13.00h aufschlagen. wie sieht es aus mit einem Treffpunkt? Gruß Karen

• Zeitfenster 13.06. - 24.06.12 Frankfurt - Seealpen - Korsika - Toskana - Gardasee - Frankfurt

• Pin-up
    • 7. Juni 2012 um 22:12

Hi Stefan, sind mit 7 Leuten ( Elbe - Biker ) vom 19.06. - 24.06.12 in Tremosine am Gardasee. Vielleicht trifft man sich. Gruß Karen

• Überlebt!

• Pin-up
    • 2. Juni 2012 um 00:20

Na siehst du, geht doch. Meine Neue ist nach meinem Unfall 2010 hoffentlich auch bald fertig. Wünsche dir alles gute mit deiner Fahrschule und viel Spaß weiterhin beim Biken und mit deiner Neuen. Gruß Karen

• Stiefel abfahren

• Pin-up
    • 23. Mai 2012 um 23:48

Habt ihr es überlesen? Er hat doch extra geschrieben, man kann auch gepostet sagen, 2 JUNGE Typen. Obwohl, den Stiefel habe ich auch immer noch ins Auge gefaßt und bis heute nicht geschafft, da ich immer irgendwo hängen geblieben bin, weil es unterwegs immer irgendwo super schön war.

• Keiner ist sicher...

• Pin-up
    • 18. Mai 2012 um 22:03

In Bayern wird man auch ohne Stinkefinger mittlerweile ordentlich abgezockt. Werde jetzt immer schön einen Bogen drumherum fahren, denn das ist immer noch billiger. Karen

• Verkauf: XRV 750 (Africa Twin)

• Pin-up
    • 27. April 2012 um 21:16

Bei neu 2012 und 10 km sind die aber noch sowas von rund oder was hast du dir vorgestellt. Nein, nein, nein.....Kopfkino aus....bitte, bitte

• Paragon/ Temous übernehmen POLO

• Pin-up
    • 21. März 2012 um 22:56

Genau, sag ich doch und Pussi-Werkzeug gibt es auch und so was, was du aufstellen kannst, wenn die BMW oder wie das Ding heißt, wieder erwarten mal liegen bleiben sollte. Hab mir sagen lassen, daß das fast unwahrscheinlich ist.

• Paragon/ Temous übernehmen POLO

• Pin-up
    • 21. März 2012 um 21:56

Aber bitte nur in Pink, damit du richtig auffällst auf deiner, ich glaube es ist eine BMW oder so..

• .. und wo ward ihr schon so unterwegs?

• Pin-up
    • 3. März 2012 um 23:40

Reeperbahn war gestern und heute mußte Dortmund dranglauben.

• Saisonstarttour in Rosenheim

• Pin-up
    • 2. März 2012 um 20:18

Moin Martin, ist das jetzt ein Insider oder hast du das Datum vergessen? Ich grüße aus dem Norden und könnte eh nicht daran teilnehmen, da das Mopped noch nicht fertiggebaut ist. Karen

• Sozia

• Pin-up
    • 21. Februar 2012 um 23:05

Hi Chris, bin gespannt auf deinen Harleymitfahrbericht. Ich bleibe lieber bei meinen Japanern. Bin auch nie schwach geworden in meiner 25 jährigen Motorraderfahrung. Schwimme halt immer wieder gerne gegen den Trendstrom, suche das Besondere und nicht die Masse.

• Sozia

• Pin-up
    • 21. Februar 2012 um 22:17

Mädels, das ist doch echt unterirdisch. Was soll der Frischling nur denken. Euer gezicke vertreibt ihn nur aus diesem Forum. Nachdenken, abwägen und dann äußern.... Den Rest schenke ich mir. Sleep well or not

• Motorradmesse Motorradwelt Friedrichshafen 2012

• Pin-up
    • 29. Januar 2012 um 23:06

Eine Duc kann klasse aussehen, aber bei der 1199 Panigale haben sie wohl was vergessen. Entweder das Tricky Air oder das neu konzipierte Kofferset, das man jetzt zwischen Hinterrad und Bürzel verankern kann. Platz genug ist ja. Gruß Karen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™