Läuft dieser Thread unter dem Pseudonym:
Chef,Chef ich weiss was,....
ich kann dazu nur sagen:
Wer frei von Schuld ist, ....
Läuft dieser Thread unter dem Pseudonym:
Chef,Chef ich weiss was,....
ich kann dazu nur sagen:
Wer frei von Schuld ist, ....
Service wirklich gut, bei Artikel mit kritischen Größen besser Termin ausmachen um direkt anzuprobiren.
Artikel holen sie dann direkt aus Lager
Sowas kann man selber anfertigen, Ladeplatte kann man für 1€ bei ali kaufen.
.
Kann mich nicht zurückhalten
, es ist schon bekannt, dass diese Programme Datenschleudern sind, da kannst du dich gleich nackich in den Garten stellen.
Man muss sich nur mal die Berechtigungen der Apps anschauen und mitloggen was nach Installation für Daten von deinem Handy abflessen.
Aus meinen Erfahrungen ist das nichts
Du verwechselt zwei Dinge:
Um zu einem Ziel zu kommen, reicht es, sich drei Notizen in die Karte zu malen und sogar das kann man lassen.
Hier geht es darum, in einer Gegend zu bleiben und auf interessanten Strassen zu fahren.
Aus meinen Erfahrungen ist das nichts, da haben sie aus irgendwelchen Tour-Magazinen etwas herausgezogen. Trentino bis bis hinter Bozen ist Hausstrecke für mich, da weiss ich dann auch wo ich vernünftig essen kann, wo sie morgens nicht den Blauschimmel vom Pulverparmesan herausfischen.
Habe mich mal in den Anfängen auf Sardinien mit Freund an Navi-Fahrer gehängt , Absprache war "Zeichen" wenn Strecke frei bis nächster Abbiegung. Zeichen kam und wir sind mit 180km/h in Schotterstrecke gejagt.
2. War mit meiner Frau auf "Monte Baldo" zum Essen, Tour von Edelweiissreisen oder ähnlich "kein Ahnung mehr" getroffen., Gruppe kam aus Neuseeland und Australien, Hatte mich mit Päärchen aus Australien dann unterhalten, hatten sich über Reiseleiter beschwert, trotz Navi laufend verfahren. Habe sie eingeladen, da grosses Dorffest bei mir. (Gästezimmer bei uns vorhanden, zur Not muss Sohnemann unters Dach) 2 Mädchen aus Neusseland haben sich angeschlossen und sind zu uns mit gekommen. Habe Ihnen dann 4 Tage das echte Italien gezeigt.
Und in Schweden, Norwegen Sardinien, Korsika, Polen, Tschechien oder sonstwo brauch ich kein Hotelzimmer.
Mag interessant sein.
Ich will eigentlich nur eine Route auf kurviger erstellen, die ins Navi importieren und dann fahren.
Und habe keine Lust, mich dafür durch seitenlange Tricks und Tipps lesen zu müssen.
Sehe da die Hersteller in der Pflicht.
Und habe großen Respekt vor denen, die sich da durchkämpfen.
Bei solchen Planungen siehst du nichts von der Welt und ich werde mich schwer hüten, jemandem hinterherzujuckeln, der darauf besteht seiner wochenlang ausgearbeiteten Tour zu folgen.
Ich bin auch mit Karte zum Nordkap gekommen und habe auf meinen Touren bestimmt mehr Leute und Gegenden kennengelernt wie manch anderer.
Was für eine grauenhafte Ausgrenzung!!!
Ohne NAchweis kein Essen oder Hotel. Polizei kontolliert. war gerade 4 Tage dort
#
#
Habe 5 Stück aus China, Typ SC57, Arbeitskollegen haben sie mir mitgebracht, somit entfiel auch die Einfuhr-Steuer.
Konnte mich nicht beklagen, siehe Profil, Haltehaken sind meisst dünn gegossen, da muss man aufpassen. Löcher muss man nacharbeiten, da voll mit Farbe.
Am Sonntag (06.03) 700km abgespult, von zu Hause über die Dörfer bis "Stienta" und dann ca. 90km auf dem Deich des Po bis "Porte Tollo" zum 6 Gänge Menü ![]()
#
#
#
#
#
#
#
Update durch Admin: Kartenscreenshot entfernt
Meine Kushitani GoreTex Kombis halten bis dato das Wasser draussen. POLO Mohawk ebenso, waschen und dann mit Schwamm Imprägnierung auftragen und in die Sonne oder in Trockner
So, habe Heute mal nachgekuckt, Berge sind noch da. Runde um Rovereto
#
derzeit besteht noch eine Ausgangsbeschränkung und Regierung hat noch keine Aussage getroffen, wann gelockert wird. Hatte ja selbst Sardinien über Ostern gebucht. Glücklicherweise bin ich aber gut aus der Sache rausgekommen, Stornierung lief reibungslos. Viele Hotels haben ja schon konkurs angemeldet.
Hallo Armin,
nur Ventile waren Krumm.
2 neue Ventile 180€
Dichtungssatz hatte ich noche liegen
Kolben und Kurbelwelle waren noch ok.
Zum Glück nach Knall gleich Kupplung gezogen, sonst wärs teurer geworden.
bei 5 mopeds in der Garage wird es sonst zu teuer, wenn mal was gemacht werden muss. Ausserdem kann man Kinder gut beschäftigen. Tochter fährt öfters auf der Blade auf abgesperrter / privater Strasse. Und wenn neue Reifen oder Bremsbeläge drauf müssen, können sie die auch schon selbstständig ein und ausbauen. Die Wartung an der Fazer meiner Frau machen sie auch alleine. wird von mir nur noch mal geprüft. Unter der Woche bin ich immer unterwegs bekomme dann von Kindern immer Fotos über Stand der Dinge.
Hallo Armin,
die 999 war ein Sorgenkind.
Zwecks Kühlung fetter eingestellt, "EPROM" getauscht. war schon der dritte Satz Kolben. Diesmal hatte sich fette Schraube am Antrieb gelöst und 2 Ventile verbogen.
Sie wurde vor 2 Wochen verkauft.
Wenn Garantie abgelaufen wird alles selber gemacht. Kinder können dann immer was lernen und sind mit Spass dabei.
Leider zu spät, bin vom 09.-16.04.2020 vor Ort, jedes Jahr geht's 2-3 x nach Sardinien. http://www.agriturismosuvrau.com/
[quote quote=502978]Die Frage ist, wer tut sich auf nem Supersportler ne Sozia an? Das ist kein Spass zu zweit zu fahren. ![]()
Zitat [/quote] Wo ist das Problem, Fahrwerk dem Gewicht einstellen und ab gehts. Meiner Frau und mir gefällt es und sie fährt lieber auf der Fireblade mit, als auf der Tenere. Viele können halt das Mehrgewicht nicht händeln, wenns mal schneller geht.
Mobi-Lines > Erster bucht > bekommt Promo-Code und gibt an 2 weiter Dritter bucht > bekommt Promo-Code und gibt an 4 weiter usw
bei kurzfristiger Anreise übernachten wir immer im Pausania Inn in Tempio, HP ca. 80€, (wurden vom Abendessen nie entäuscht, am ersten Abend der Bedienung 10€ Trinkgeld in die Hand geben und es läuft wie geschmiert), ebenso ist das Frühstück immer reichhaltig und wenn etwas leer wird, wird sofort wieder aufgefüllt. Motorrad-Parkplätze sind überdacht, unter Frühstücksraum. Man sollte aber, egal wo man in Sardinen übernachtet, immer Mückenspray dabei haben. Zum Camping kann ich "Baia Blu La Tortuga" in Vignola empfehlen, (allerdings kein Pool), dafür aber sauber und mehrere Restaurants in der Nähe. Leider bzw. wie gut, dass wir viele Freunde auf Sardinien haben, wo wir meistens (umsonst) Übernachten, bzw. die Kinder Abladen können. :-). Tempio hat eine gute Lage, von der man in einer Woche jeden Tag eine andere Strecke fahren kann. als ungefähre Richtung braucht man nur Ozieri bzw. schöne Srecke Tempio > Oschieri. Ebenso die kleineren Strassen die von der SS127 grobe Richtung "Castelsardo" abgehen. Weiterhin gute Strecke > Tempio SS133 und Abzweig Richtung "Aglientu" bis Vignola. Sowie die Küstenstrasse bei Alghero runter Richtung Süden. Im Sueden kann man sich bei dem Staedtchen Iglesias austoben. Im Nord Osten Sardiniens bin ich auch viel gefahren, ist aber zu her. Fahre meist der Nase nach, nur mit "grober Richtung". bin keiner, der unbedingt nach Karte fährt. Tip für Mobi-Lines (z.B. Gruppen) > Online-Buchung aufteilen, gibt Promo-Codes, (jeweils bis Ende des Jahres gültig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!