Hat spass gemacht mit der ganzen Truppe.
Vorher nachher und auch mittendrin alles perfekt.
Gerne immer wieder, auch mal zwischen durch.
Hat spass gemacht mit der ganzen Truppe.
Vorher nachher und auch mittendrin alles perfekt.
Gerne immer wieder, auch mal zwischen durch.
bin dabei ab Shell Wermelskirchen
09:30 Schloss Röttgen
Bin dabei ab Wermelskirchen Shell mfg Michael
Bin dabei. mfg Michael @haaner_uwe : Sonntag 09:15 Uhr A46 Rasthof Wuppertal-Sternenberg Süd??
Bin dabei ab Dierdorf @Uwe Schiel mal nach rechts wenn du an Ohligser Heide vorbei kommst, ich muss da tanken ca. 08:30 / 08:45 Uhr mfg Michael
So wie es aussieht bin ich dabei
War wieder mal eine schöne Tour von Reinhold
(bis auf die Bonner Innenstadt)
Bei mir waren es 547 km, könnt ruhig noch was länger sein
Ich wünsch euch noch einen schönen trocken Urlaub.
mfg
Michael
@NRW-Michel : Nach 2 Tagen Strafarbeit im Garten hat meine Regierung gemerkt das ich kurz vor der Meuterei stehe und mir ein Auszeit genehmigt
deswegen diesmal kein TTV 8-) Letzten Samstag hat meine Fam. erst gegen Mittag gemerkt das ich nicht zu Hause war. :whistle: :biggrin: Eine leise Tröte am Mopped hat auch was Gutes. :happy:
bin auch dabei
Schöne zügige Tour mit toller Truppe :biggthumpup: Danke Uwe! Durfte meine Klamotten in der Garage ausziehen da meine Regierung mich so triefend nicht ins Haus lassen wollte. :director: @Uwe : Wo waren zum Schluß die trockenen KM ? @NRW-Michel: Lüdenscheid ist im Track leicht zuf finden. liegt genau in der Mitte von dem Halbkreis den wir von Altena -> Kirspe -> Schalksmühle gedreht haben. :lol:
Kurven satt Gelungene Streckenführung Dazu noch den Schön Wetter Schalter ganztägig auf On Mehr braucht man nicht für einen absolut gelungen Tag. Danke an Uwe mfg Michael
bin dabei mfg michael
Also ich hab von den fehlenden 5° nichts gemerkt. War wohl zu beschäftigt mit den Kurven :lol: Schließe mich Uwe's Meinung voll an: War mal wieder einfach nur SCHÖN mfg Michael
Jooooo das was heute abging ist wohl kaum noch zu toppen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Bisher konnte Reinhold immer noch einen drauflegen, ab jetzt wohl nicht mehr !!!!
Next Level : Dolomiten oder Grand Alpes
mfg
Michael
Sind mit 2 Maschinen ab Siegburg dabei. mfg Michael
Uwe, da haste leider was verpaßt.
Diesmal konnte ich schon um 14:00 Uhr dabei sein
War mal wieder eine nette Gesellschaft und nee Menge Kurven.
Für eine Feierabendrunde waren die 311 Kilometer nicht schlecht. :lol: :lol:
Reinhold hat mal wieder (bis auf eine) die richtigen Strassen kombiniert.
mfg
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!