1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. enduristi

Beiträge von enduristi

• Tipp: 15% Rabattaktionen zu Halloween von Louis und Motorrad-Ecke 30.-31.10.09

• enduristi
    • 1. November 2009 um 08:07

Noch?n Tip, http://www.zweirad-stadler.de. Allerdings kauf ich auch dort im Laden - mit den Verkäufern läßt sich in aller Regel trefflich feilschen :D Das letzte war am Freitag ein Fahrrad für?n Schwiegervadda. so long, roland

• suche ambitionierte, semi-professionelle motorrad-reisefotografen

• enduristi
    • 20. September 2009 um 13:28
    Zitat von janneck

ich bin ein guter autor, und ich suche einen guten fotografen. anspruchsvoller gruß, janneck

Guckst Du: http://www.amazon.de/product-review…howViewpoints=1 Ist irgendwie seltsam, entweder sind die Leser voll begeistert oder sie finden es ... na ja, sagen wir mal nicht so gut :D Anspruchsvolle Bilder könnten das vielleicht rausreißen ... Meine 2 Cent, Schöne Grüße, roland

• 1./2./3. Mai - Kleine Tour ab München / Freising ?

• enduristi
    • 2. Mai 2009 um 15:21

Morgen mit Thunder? Schöne Grüße, roland

• PLZ 94 3.Mai bay. Wald / Mühlviertel

• enduristi
    • 2. Mai 2009 um 15:14

Gibt es eine ungefähre Route im Garmin-Format? r.reichartatwebde. Vieleicht bin ich morgen dabei, mal sehen. Treffen in DEG wäre mir recht, sach an wo genau. Schöne Grüße, roland

• Regensburg, kommenden Samstag

• enduristi
    • 31. März 2009 um 20:11

Hallo, ich werde am 04.04. meine neue Erungenschaft testen. Ich bin die Doppel-X letzten Fr. erstmals gefahren - und muß feststellen das ich Sportler nicht mehr gewohnt bin ;( Mal sehen wie ich mich Sa. anstelle. Im Vordergrund steht das Fahren. Für Essen und Kaffee werden sich unterwegs sicher Möglichkeiten finden. Starten werde ich um 10:00 Uhr an der Tanke in Tegernheim (N49 01.485 E12 10.656)um etwa 15 min. später in Gonnersdorf, Gaststätte an der Radlstrecke Rgbg - Falkenstein (N49 04.071 E12 09.159) auf weitere Mitfahrer zu stoßen. Geplant sind etwa 350km auf schönen kurvigen Straßen. Schöne Grüße, roland BTW: StVO+, also nicht wirklich schnell ;)

• Regensburg, kommenden Samstag

• enduristi
    • 31. März 2009 um 20:11

Hallo, ich werde am 04.04. meine neue Erungenschaft testen. Ich bin die Doppel-X letzten Fr. erstmals gefahren - und muß feststellen das ich Sportler nicht mehr gewohnt bin ;( Mal sehen wie ich mich Sa. anstelle. Im Vordergrund steht das Fahren. Für Essen und Kaffee werden sich unterwegs sicher Möglichkeiten finden. Starten werde ich um 10:00 Uhr an der Tanke in Tegernheim (N49 01.485 E12 10.656)um etwa 15 min. später in Gonnersdorf, Gaststätte an der Radlstrecke Rgbg - Falkenstein (N49 04.071 E12 09.159) auf weitere Mitfahrer zu stoßen. Geplant sind etwa 350km auf schönen kurvigen Straßen. Schöne Grüße, roland BTW: StVO+, also nicht wirklich schnell ;)

• 28.03.2009 PLZ 83024 - Spontan Tour

• enduristi
    • 28. März 2009 um 20:35

Hallo Martin, danke für die Info. Hier noch ein paar Bilder vom Family-Day am Chiemsee, ohne Bike USERPICTURE32701 USERPICTURE32700 USERPICTURE32699 so long, roland

editiert von: enduristi, 28.03.2009, 20:37 Uhr

• 28.03.2009 PLZ 83024 - Spontan Tour

• enduristi
    • 28. März 2009 um 18:04
    Zitat von Mygu

snief an meinen Burtseltag scheint die Sonne und ich kann erst ab April düsen !!!!!!!!! ich lauf gleich Irre!editiert von: Mygu, 28.03.2009, 11:45 Uhr

Ahhhh, und ich bin hier in Endorf - und hab kein Bike dabei :wallbash: :cry2: :wallbash: @Martin: darf in den Crosspark jeder rein, bzw. spielt man Verkehrshindernis mit ?ner LC8? So long, roland

• PLZ 93000 Samstag 04.04.09

• enduristi
    • 23. März 2009 um 20:23
    Zitat von Joybar

Nimm ne Strecke ohne Kurven sonst sitzt wieder im Wald und das geht mit der XX nicht so gut wie mit der KTM. Gruss Martin

Mußt Du wieder alte Wunden aufreissen!? Aber erstens wäre ich mit der Doppel-x vorbeigekommen und zweitens ist Radfahren viel gefährlicher :( Btw., wie sieht es nun mit San Danielle aus? Kommendes WE wär ich evtl. dabei. Gruß, roland

• enduristi
    • 23. März 2009 um 20:23

Hallo, werde voraussichtlich am 04.04. meine neue Erungenschaft testen. Zeit und Richtung wird wohl das Wetter vorgeben. Richtung Bayerischer Wald ist ebenso möglich wie Weißenburg oder Landshut - um einfach ein paar grobe Richtungen anzugeben. Interesse? Schöne Grüße, roland BTW: StVO+, also nicht wirklich schnell ;)

• enduristi
    • 23. März 2009 um 20:22

steffzilla Warum nicht? Momentan geht meine Tendenz Richtung Bay. Wald. wetter.com sagt bedeckt und 2-8°C.

• enduristi
    • 21. März 2009 um 20:38

ok, die neue "Errungenschaft" ist weder ein neuer Teddy :lol: noch eine Enduro sondern eine Doppel-x :evil: . Uhrzeit und Strecke werde ich dann Anfang April angeben, wenn das Wetter einigermaßen absehbar ist. Startpunkt ist natürlich Tegernheim. Schöne Grüße, roland

• enduristi
    • 19. März 2009 um 20:51

Hallo, werde voraussichtlich am 04.04. meine neue Erungenschaft testen. Zeit und Richtung wird wohl das Wetter vorgeben. Richtung Bayerischer Wald ist ebenso möglich wie Weißenburg oder Landshut - um einfach ein paar grobe Richtungen anzugeben. Interesse? Schöne Grüße, roland BTW: StVO+, also nicht wirklich schnell ;)

• 08.03.2009, 10.00 Uhr Stammtisch Altmühltal in Eichstätt-Wachenzell

• enduristi
    • 4. März 2009 um 20:04

Hi Gunnar, gibts eine HP der Tourenfahrer? Der Link des Löwen funzt gerade nicht. Mal sehen vielleicht schau ich vorbei, wobei 10:30 für mich schon sehr früh ist. Schöne Grüße, roland

• Wo sind die Einzylinder Enduro's u. SuMo's im Raum 66

• enduristi
    • 5. November 2007 um 16:44

In offroadforen.de so long, roland

• Morgen in den Bayrischen Wald

• enduristi
    • 31. Oktober 2007 um 22:23

Hallo Martin, du startest in Haag in Oberbayern? Mein Routenplander sagt das sind 180km bis zum Arber (mit Dosenbahn). Da solltest du schon zügig unterwegs sein. Gruß, roland

• Mopped fahren/ Ostbayern

• enduristi
    • 31. Oktober 2007 um 19:32

Hi Lutscha, morgen in den Bayerischen Wald? Evtl mit joebar treffen? Eigentlich wollten wir heute die Abschiedsfeier im Cubanitos (ehemals Calitos) feiern. Da aber meine Frau kurzfristig einen 24Std. Dienst aufgebrummt bekam, ... so long, roland PS: werd morgen früh noch mal rein schauen.

• Morgen in den Bayrischen Wald

• enduristi
    • 31. Oktober 2007 um 19:23

Hallo Martin, wo willst denn lang? Treffen könnten wir uns höchstens :) so long, roland

• Mopped fahren/ Ostbayern

• enduristi
    • 30. Oktober 2007 um 17:07

Hi Lutscha, ich habs eben erst gelesen. Aber ich war gestern ein wenig unterwegs Richtung Arber. Schönes Wetter und nicht mal so kalt wie befürchtet :) so long, roland

• Neue Kette oder nur neues Ritzel.

• enduristi
    • 21. Juni 2007 um 07:53
    Zitat von Houwee

Aus eigener Erfahrung ist das Ritzel an meiner 1000er VStrom zuerst verschlissen (bildete Sägezähne), das war bei ca 15000 Km. ... nun hat die Dicke 23000Km weg und ich überlege mir grad ob ich den Kettensatz nun wechsle ;) .

Meine LC8 hat nun 22500km runter, und das Ritzel war hinüber, ein Viertel der Zähne war noch vorhanden. Ich hab logischerweise den ganzen Satz gewechselt. Ich werd wohl öfter mal sehen wie das Ritzel aussieht und bei Bedarf nur das Ritzel schon eher wechseln. Mein freundlicher Händler meines geringsten Mißtrauens sagt das der Satz einer LC8 normalerweise 30 - 35000km hält. meine 3 cent, so long, roland PS: ich hab einen Kettenöler und bin zufrieden damit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™