1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Plz.58... Tourvorschlag für den 14.03.2009

• Gelöschter Benutzer
  • 11. März 2009 um 08:06
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. März 2009 um 08:06

Hi Leuts, da der Samstag ja laut Wetterfrosch der einzige Tag der Woche ist an dem Moppedwetter ist habe ich folgenden Vorschlag: BMW Kaltenbach lädt am 14.03.2009 zum Bikerfrühstück, wo ich ab ca. 09:00 Uhr sein werde(das Früchstück ist immer sehr gut) und werde dann von dort um ca.10:30 zu einer kleinen Tour durchs südliche Sauerland starten. Tourende ca. 16:30 - 17:00 Uhr. Für alle die nicht wissen wo Kaltenbach in Werdohl ist hier die Adresse: BMW Kaltenbach GmbH Gildestraße 26 58791 Werdohl Wenn jemand Lust hat mitzufahren, lasst es mich wissen. Bis Samstag Dieter

• totajusa
    Gast
    • 11. März 2009 um 17:06

...servus Dieter, ich wäre schon zufrieden, wenn ich aus meiner Garage raus käme;-) Wir haben immer noch eine geschlossene Schneedecke von min. 1 Meter :-O Ich glaube daran wird sich auch bis Samstag nichts ändern;-) Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß! Gruß Tota...

• kruemel
    Reaktionen
    1
    Bilder
    1
    • 11. März 2009 um 17:50

Hallo Dieter, da müssen wir nicht viel überlegen :D , wir sind dabei. Treffen uns dann bei Kaltenbach zum frühstücken. LG Andre und Claudi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. März 2009 um 17:50

ok dieter, dann will ich mal schauen ob du wirklich um 9 uhr da bist !! :D :lol: :roll: ich hoffe mein rolli stößt nicht auf nicht zu bewältigende hindernisse :-O :) bis samstag morgen 8-) 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. März 2009 um 19:07
    Zitat

ok dieter, dann will ich mal schauen ob du wirklich um 9 uhr da bist !! ich hoffe mein rolli stößt nicht auf nicht zu bewältigende hindernisse bis samstag morgen

Hi Micha, klasse! Da ist kein Problem, alles ebenerdig! Ich freu mich auf Samstag Dieter Hi Thorsten, wir haben ja schon viel Schnee gehabt, sogar heute noch, aber euch hat es ja richtig erwischt! Hier ist auch nur Samstag Moppedwetter, Sonntag ist schon wieder Dreckswetter! Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Tauwetter,(nicht das Ihr mir Absauft) viele Grüße an Tanja! Bis die Tage sagt Dieter

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 11. März 2009 um 20:22
    Zitat von totajusa

ich wäre schon zufrieden, wenn ich aus meiner Garage raus käme;-)

stell Dich nicht so an... :) schneelose Grüße vom falo

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 11. März 2009 um 21:31

Hallo Dieter, also Samstag um 9 Uhr ist bei mir nicht drin, muß leider bei einem plötzlich verstorbenen Nachbarn (52 J.) erst zur Beerdigung. Was heißt für Dich südliches Sauerland, bzw. wo willst Du lang, ggfls. kann man sich ja zur Mittagszeit auf ein Käffchen sehen. Christoph 8-) der hofft, das wirklich Moppedwetter ist.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2009 um 08:13

Hallo Christoph, eine Streckenführung habe ich nicht geplant, einfach nur ein bisschen zickzack über kurvige Straßen, ich habe reichlich Nachholbedarf! Wenn Du mit der traurigen Verpflichtung fertig bist, kannst Du mich ja anrufen, vielleicht können wir uns dann irgendwo treffen. PS: Es ist Moppedwetter nicht nur Samstag sondern auch Sonntag! Vielleicht bis Samstag Dieter

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 12. März 2009 um 08:19

Schick doch mal einer dem Tota... einen Klappspaten... :lol: Getaute Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2009 um 08:38

das wäre ja wie.... :D :lol: :lol: :lol: :roll:

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 12. März 2009 um 11:56

Micha, :lachen: :lachen: :lachen:

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2009 um 01:23
    Zitat von totajusa

...servus Dieter, ich wäre schon zufrieden, wenn ich aus meiner Garage raus käme;-) Wir haben immer noch eine geschlossene Schneedecke von min. 1 Meter :-O Ich glaube daran wird sich auch bis Samstag nichts ändern;-) Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß! Gruß Tota...

du bist doch nur zu bequem den schnee weg :lol: zu :lol: schippen :D:D :-O :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2009 um 08:27

Moin zusammen, ich glaube ich habe meinen Mund zu voll genommen, Sonntag ist definitiv kein Moppedwetter, zumindest nicht im Umkreis von 150 Km ab Lüdenscheid! Also bleibt uns nichts anderes als den Samstag zu nutzen! Bis Samstag beim "freundlichen" Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2009 um 00:17

na dann .... bis um neun

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2009 um 16:05

heute morgen kurz nach 9 uhr, ich glaub da wollte jemand nicht erkannt werden.... . . . gut das wir ne notärztin dabei hatten....tupfer, schere, klebeband... einfach alles dabei :lol: . . olaf sucht auch noch auf seine alten tage :-O .... . . . kurz vor 11 uhr....abflug...ähm abfahrt :lol: :lol: . . . . wünsche euch eine super schöne tour und kommt alle heil zurück 8-) :)

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 14. März 2009 um 16:44

...und danach war kurzerhand ein Überfall auf Bengelchen und Magolwes: Son Mist, warum geht das jetzt wieder nicht, mit den Bildern anzeigen :-x

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 14. März 2009 um 16:49

He ihr Helden :lol: Olaf auf der hab ich heut auch gesessen! Aber in Eitorf bei Hackvoort die hatten auch Saisoneröffnung! Steht dir auch gut! Andre ist dein Rasierer kaputt :-? :-O Andrea bei Schlecker gibts die im Angebot :P Grüßle et Sannchen

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 14. März 2009 um 16:58

...und danach war kurzerhand ein Überfall auf Bengelchen und Magolwes: 2. Versuch: Blos der Platz von Rote Suse blieb leer :-? Das war eine mehr als freudige Überraschung :banana: Danke sagen Bengelchen und Magolwes

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2009 um 17:09

sorry gerhard, konnte ja nicht wissen, das dieter eine reine "fress"tour vorgesehen hatte :D :-O :lol: dann wäre ich natürlich mitgekommen....

• fee
    Reaktionen
    138
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 14. März 2009 um 17:23

Gerhard, der erste Link ging nicht, da damit deine Gallerie da angezeigt wurde... und das geht als einzelnes Bild nicht :-)) feechen

• kruemel
    Reaktionen
    1
    Bilder
    1
    • 14. März 2009 um 18:42

Hallo Ihr Lieben, wir sind gut wieder zu Hause angekommen. War wieder mal ne tolle Tour und Truppe. Danke nochmal an Magolwes und Bengelchen für die super Bewirtung des Überfallkommandos :lol: ....und der arme Gerhard muss jetzt noch 1 Woche lang Kuchen essen ;) LG Andre und Claudi

• vagabund
    Gast
    • 14. März 2009 um 20:09

Ihr Lieben, die zick zack Tour durchs Sauerland war genial,auch haben wir viel für unsere Bauchmuskeln getan. Super Truppe!!! Bengelchen und Gerhard habt Dank,dass wir Euch überfallen durften. Liebe Grüsse vom vagabund 8-)

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 14. März 2009 um 21:22

Hallo Dieter und Mitreisende, :) Jo... war ne prima Tour wieder. Auf der Rückfahrt gabs dann endlich den angekündigten Regen :) Aber ich hatte ja gute Regensachen... ... zu Hause im Flur liegen :) War trotzdem ne entspannte Rückfahrt, weil die Jacke trocken hielt, die Handschuhe sowieso gut sind und sogar die Lederhose nur durch die Stretchteile siffte :) Irmgard und Gerhard: Danke nochmal für die spontane reichliche Bewirtung, ich glaub, das hatte ich vor Ort vergessen :-? trockene Grüße vom falo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2009 um 09:36
    Zitat

sorry gerhard, konnte ja nicht wissen, das dieter eine reine "fress"tour vorgesehen hatte

Hi Micha und Mitfahrer, der Überfall auf Gerd und Irmel war nicht geplant, die Idee kam in Brachthausen, wo die Entscheidung zu treffen war Richtung Siegerland oder Bergisches! Ein Kontrollanruf von Olaf und schon gings ab Richtung Siegen! Danke Ihr Beiden, war einfach mal wieder Spitze Ich glaube die Zick Zack Tour war mal wieder eine bei der alles gepasst hat, bis auf die Bauchschmerzen vor lauter Lachen! Bis demnächst in diesem Theater, spätestens aber am 28.03. bei Fam.Simon. Dieter

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 15. März 2009 um 10:38
    Zitat von Diekir

...der Überfall auf Gerd und Irmel war nicht geplant, die Idee kam in Brachthausen, wo die Entscheidung zu treffen war Richtung Siegerland oder Bergisches! Ein Kontrollanruf von Olaf und schon gings ab Richtung Siegen! Dieter

Das war ja nicht das erste Mal :)Und wie ihr wisst, freuen wir uns immer rießig, wenn die Rasselbande kommt. Kaffee, Kuchen und ein deftiges Sejerlänner Bauernfrühstück sind immer drin :DMicha, wenn Du mal wieder Lust auf Siegen verspürst, bist Du immer herzlich willkommen. Danke, daß Ihr hier ward. Gerhard und Irmel Sehr schade ist, das wir am 28.3 in der Schweiz sein müssen um Enkel und Katze zu verwahren, sonst wären wir auch sehr gerne zu Simons Event gekommen :roll:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™