Kurvenspaß im bay. Wald 2018

  • Sobald ich aus Rumänien zurück bin, also ab Freitag mach ich das hotel fest. Nachdem Flo jetzt doch am 20.7 kann wird es der Termin werden. Wenn es geht nehmen wir wieder den Linsmeier. Dann stell ich ein offizielles Event ein bei dem sich jeder anmelden kann. Buchung läuft dann wieder individuell über die Adresse im Event. Die "alten" Hasen kennen das schon. Die neuen werden es schnell lernen :yes:

  • So, habe gerade mit Gasthof Linsmeier telefoniert. Woend 20.07-22.07 ist fixiert. Für Frühanreiser sind ab Do aktuell noch 6 Zimmer frei. Sobald ich die Rückmeldung zu den aktuellen Preisen habe, stell ich das Event ein. Gruß Joachim

  • Hallo quan, thunder schrieb von nur noch 6 freien Zimmern für Frühanreisende. Ich habe also einfach auf der Homepage vom Hotel Linsmeier wie im Vorjahr auch gebucht und umgehend die Bestätigung erhalten. Gruß Gerhard

  • Sorry, ist das ein Event für Insider? Ehrlich gesagt werde ich aus dem ganzen hier nicht schlau. :scratch: Ich habe noch nicht mal den Ort des Hotels gefunden. :unsure:

  • Sorry, habe ich echt nicht gefunden. :whistle: Danke für die schnelle Antwort! :good: Werde mich jetzt mal damit befassen und dann schaun wir mal. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. :yes:

  • quote=499857 Buchungsanfrage für EZ von DO 19.07. bis SO 22.07.18 ist raus. :yahoo:

  • Habe mal in der Veranstaltung noch einen Link eingefügt auf ein Dropbox Laufwerk. Darauf liegt das gepackte GPX File mit den Tourenvorschlägen und den Wegpunkten Linsmeier, Gierlinger und Teufelsmühle. Im Prinzip die gleichen Touren wie 2017. Andere Wünsche? Einfach melden Gruß Joachim

  • Nach erfolgter Anmeldung und Reservierung des EZ möchte ich es auch nicht versäumen mich herzlich für die Organisation zu bedanken! :good: Mit vorfreudigen Grüssen!

  • Hi Leutz, :-) ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber das Hotel hat nur noch Zimmer ab Freitag frei. Das ist mir aber dann zu kurz vom Aufenthalt. So könnte ich nur Freitag eine kleine Runde und am Samstag dann mit euch fahren. Aber dafür sind mir 670 Kilometer Anfahrt zu viel. Ich wünsche euch aber viel Spaß und fahrt ein paar Kurven für mich mit. LG, der Blaue.

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Hallo Blauer, blöd. Aber es gäbe da ja noch Alternativen: Die Hotels / Gasthäuser rundrum sind nicht so teuer. Evtl. Eine Nacht wo anders schlafen? bei Hengersberg z.b. Gepäck könntest dann am Freitag morgen beim Linsmeier ablegen. Evtl. kommen ja noch mehr Interessenten für Donnerstag, dann könntet Ihr euch da zusammentun. Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!