1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Pfingstmontag ein konspiratives Netti-Treffen ?

• tignanelo
  • 5. Mai 2008 um 22:43
  • tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 5. Mai 2008 um 22:43

Hallo Leuts, :winke: da es zu Pfingsten - so zumindestens die derzeitige Wettervorhersage :rtfm: - noch so schönes Wetter werden soll wie zur Zeit und doch einige über das lange Wochenende nicht zusammenhängend komplett mit dem Motorrad unterwegs sind und einige "leider" auch nicht in die Toskana mit fahren konnten; hätte ich mal einen :motz: Vorschlag zu machen. Wie wäre es denn mit einem unverhofften, spontanen konspirativen NETTI-Treffen :whistle: :whistle: auf der Tonenburg in 37671 Höxter - Albaxen ???? :-? Wäre ja was für einige Nettis aus allen Richtungen und könnte ja z.B. als Sternfahrt funktionieren; angedacht :denk: wäre dann ein Treffen um 14 Uhr an der Tonenburg und man (Frau auch ;) ) könnte dann ja z.B. um 14:30 Uhr zusammen auf den Köterberg fahren. :biggthumpup: Werden sich doch sicherlich dann verschiedene Grüppchen für die Anfahrt finden, oder ? Ist einfach nur ein Vorschlag :searchsmilie: und nun Eure Meinung dazu. :disscuss: Christoph 8-)

• MIKE 40
    Reaktionen
    2
    Bilder
    314
    • 5. Mai 2008 um 22:58
    Zitat von tignanelo

Hallo Leuts, :winke: da es zu Pfingsten - so zumindestens die derzeitige Wettervorhersage :rtfm: - noch so schönes Wetter werden soll wie zur Zeit und doch einige über das lange Wochenende nicht zusammenhängend komplett mit dem Motorrad unterwegs sind und einige "leider" auch nicht in die Toskana mit fahren konnten; hätte ich mal einen :motz: Vorschlag zu machen. Wie wäre es denn mit einem unverhofften, spontanen konspirativen NETTI-Treffen :whistle: :whistle: auf der Tonenburg in 37671 Höxter - Albaxen ???? :-? Wäre ja was für einige Nettis aus allen Richtungen und könnte ja z.B. als Sternfahrt funktionieren; angedacht :denk: wäre dann ein Treffen um 14 Uhr an der Tonenburg und man (Frau auch ;) ) könnte dann ja z.B. um 14:30 Uhr zusammen auf den Köterberg fahren. :biggthumpup: Werden sich doch sicherlich dann verschiedene Grüppchen für die Anfahrt finden, oder ? Ist einfach nur ein Vorschlag :searchsmilie: und nun Eure Meinung dazu. :disscuss: Christoph 8-)

Hallo Christoph Wäre dabei . Gruß Micha

editiert von: MIKE 40, 05.05.2008, 23:08 Uhr

• Truden-Treiber
    Reaktionen
    12
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    71
    • 5. Mai 2008 um 23:32

Hi Christoph, Sorry, aber da muss ich jetzt mal Salz in die Wunde streuen :evil:Nach Höxter ist es fast genau so weit, wie in die Toskana :boah: Noch eine Frage, wo ich zu Pfingsten hin fahre? 8-) Wir können ja in Bella-Italia auch schon fast spontanes Netti-Treffen veranstalten :lol: Servus, Andi.

--

Wenn scho bled, dann g'scheid !

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2008 um 00:25

Würde gerne mitfahren aber muß leider Arbeiten. (Sonst Habt ihr leider kein Sprit im Tank ). Trotdem 2 Finger frei zum Gruß Biggi

• Westfalin2001
    Gast
    • 6. Mai 2008 um 06:04

Huhu Christoph, ich spreche das mal mit Tom durch, er muss noch seine Reifen einfahren... :konfus: wäre eine Gelegenheit* grinst* :D LG Tanja ;)

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 6. Mai 2008 um 08:11

So wie unserem Truden-Treiber gehts mir leider auch, bis in die Toskana ist es einfach der schnellere und schönere Anreiseweg, daher werde ich am Freitag auch Richtung Süden aufbrechen und dort womöglich noch den ein oder anderen Netti der zu dieser Zeit auch dort weilt wie ich bereits erfahren habe treffen. So long, ich wünsch euch trotzdem auch hier im dunkelen Norden Deutschlands ein paar tolle und Kurven reiche Tage. :D:D:D:D:D

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 6. Mai 2008 um 12:05

Hallo @ Alle, :winke: wäre eine Überlegung wert. :denk: Wenn ich es zeitlich einrichten kann komme ich vorbei. :biggthumpup: Wenn ich es nicht auf die Tonesburg schaffe, kann ich euch ja vielleicht auf dem Köterberg treffen. :clap: Freu mich drauf mal ein paar Nettis von " Auswärts " kennen zu lernen. :konfus: :boah: :konfus: Bis die Tage, :P Frank

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2008 um 16:49

Hallo Christoph!!! Muss leider absagen, weil ich da schon im Osnabrücker-Raum unterwegs bin,mit anschliessend Grillen!!! Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2008 um 19:32

Das ist doch mal eine Anregung. Habe auch noch nichts bestimmtes vor, bin immer noch am rumeiern, wohin ich fahre. Schau mal in die Karte, wenn in einem Tag zu machen ist bin ich dabei. Gruß caesare

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 6. Mai 2008 um 20:39

Gute Idee, mal sehen................ Gruß Thomas

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 6. Mai 2008 um 20:41

Gute Idee, Mal sehen............. Gruß Thomas

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 7. Mai 2008 um 00:21

Hallo Duc Thomas Du guckst aber weit!! :lol: :lol:

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 7. Mai 2008 um 19:45

Sind das alle die hinkommen? :-? :-O :-? Das lohnt sich ja kaum. :( :teacher: :( Da muss ich nochmal drüber nachdenken. :denk: :boah: :denk: LG Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2008 um 20:45

Also ich komme definitiv. Vielleicht schon Sonntag. Wie schätzt ihr denn die Möglichkeit ein, dort in der Gegend ein Zimmer zu bekommen? Gruß caesare

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 7. Mai 2008 um 23:15

Hallo; @ Frank, ist schon erschreckend diese Rückmeldungen, oder ? Wieviel Nettis gibt es wohl im fraglichen Raum um den Köterberg mit einem Radius von 150 KM ? :-? Würde mal schätzen, 100 dürften es schon sein. Views bzw. Anklicker waren bis heut ca. 440 !!!! :-? @ Ceasar, ist so kurzfristig und für nur eine Nacht vielleicht etwas problematisch, aber versuchs doch mal bei der Villa Löwenherz in Lauenförde, dem Derenthaler Hof in Derenthal oder am besten direkt in der Thonenburg in Albaxen.

editiert von: tignanelo, 07.05.2008, 23:24 Uhr

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 7. Mai 2008 um 23:28

Nun lass Dich mal Überraschen!! Gruß Wolle

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 7. Mai 2008 um 23:37

Nuuuuuuuu Wolle, damit habe ich persönlich kein Problem, bei dem Wetter dürften wohl ne Menge Moppedfahrer/inen unterwegs sein, ;) wäre ja nur schade, wenn man sich ?dann auch noch verpassen würde. :P Der Vorschlag war ja auch lediglich als Anregung gedacht, nicht als Pflichtveranstaltung, gell. :hand: Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 07.05.2008, 23:38 Uhr

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 7. Mai 2008 um 23:44

habe ich auch so verstanden Christoph.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2008 um 23:57

Hi Christopf, hört sich gut an, ich bin wohl mit dabei. Kann man sich unterwegs nicht irgend wo treffen? :-? Ist nen Stück und alleine fahren macht keinen Spaß. :lol: Gruß Rövi

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 8. Mai 2008 um 00:37

Hallo Du wilder Rövi :lol: fährst mit uns ! Gruß Wolle

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 8. Mai 2008 um 07:33

Moin allerseits, ich mache auch mit. :winke: Jens

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 8. Mai 2008 um 08:45

Na, es wird ja langsam. Ich glaube ich schaue dort auch mal vorbei. Kann aber nicht so lange bleiben, da ich Abends noch bei Freunden in Hannover eingeladen bin. Ich werde wahrscheinlich schon so um die Mittagszeit ( 12:00 Uhr ) da sein. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere auch schon ein bißchen früher ein. Aber ich werde auf die Netis warten und noch mal kurz mitkommen zum Köterberg. Also wer schon früher kann, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt ( wie der Weltuntergang oder Ähnliches ), da sein. Ich harre dann der Dinge und den Netis die da kommen. Wo wollt ihr euch eigentlich treffen? Ich war da noch nie. Schöne Woche noch, Frank

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 8. Mai 2008 um 10:17

Hallo, :winke: also wer schon mal mit mir gefahren ist, der weiß, dass ich wie gehabt um 10 Uhr am Bahnhof in Bestwig losfahre; schaue wer eventuell da ist :-O und fahre dann los. Da es an den Pfingsfeiertagen in den auch an der Tonenburg gut besucht sein dürfte, werde ich zur Mittagszeit wieder Pause machen bei Sylvie in Haarbrück machen und dann wie geplant so gegen 14 Uhr an der Tonenburg aufschlagen, so dass man ca. 14:30 Uhr in Richtung Köterberg (ca. 20 Min.) weiterfährt; da kann man sich ja dann ausreichend unterhalten :disscuss: oder auf der Wiese sonnen, sonnen, .... :lol: @ Rövi, zur Anfahrt ist das natürlich für Dich selbst nicht so ideal, da Du narürlich auf dem schnelleren Weg direkt am besten hin kommst. Solltest Dir vielleicht überlegen, ob Du nicht doch nach Bestwig kommst, vielleicht kommt ja bis Montag noch jemand aus dem südl. Münsterland oder aus Münster, z.B. Albert, noch mit; zurück könntest Du bzw. Ihr euch dann ja in Bad Driburg in Richtung Heimat ausklinken, kennst Du ja vom letzten Jahr. @ Frank, die Tonenburg liegt direkt an der Weser und dem Ort Albaxen an der Umgehungsstraße B 64; das Gebäude ist aber auch von der Straße zu sehen und an der Ampel mußt Du dann abbiegen. Oder Du schaust mal bei http://www.tonenburg.de nach. Soweit zunächst ! ;) Christoph 8-) vielleicht

editiert von: tignanelo, 08.05.2008, 10:20 Uhr

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 8. Mai 2008 um 12:07

Hallo Christoph Um 14 Uhr an der Tonnenburg, ist das nicht etwas spät?? Es sind ja schon einige km! Und das Arbeitenvolk muß Dienstags schon wieder früh raus! Grüße Wolle

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 8. Mai 2008 um 13:31

Hallo Wolle, :winke: was heißt zu spät. Grundsätzlich hat das natürlich jeder für sich zu beantworten, je nachdem wo er noch hin muß und wie lange jemand fahren will, denn wir wollen doch auch Mopped fahren ;) aber es ist ja schließlich warm und auch lange hell. :lol: Speziell für meine gedachte Route ist das mit 14 Uhr an der Tonenburg o.k., wer will kann ja auch eher da sein und eigentlich dann gedachte Weiterfahrt zum Köterberg ca. 14:15 Uhr (wenn keine Nettis vor Ort auch eher) so dass man spätestens gegen 15 Uhr auf dem Köterberg ist. Wenn man dann 1 Std. dort bleibt - auch locker 1,5 Stunden möglich - dann weiterfährt, ist man so gegen 18 bzw. 18:30 Uhr wieder in Bestwig; wobei ja während der Rückfahrt auch ein vorzeitiges Ausklinken jederzeit möglich ist; :denk: muß halt jeder selbst wissen. Da die Rückmeldungen zur "Sternfahrt" zumindestens noch recht mau ist - im Vergleich zu sonstigen Dingen dieser Art - kann ich schlecht abschätzen, wer, wann und woher bzw. auch wohin noch will. aber das muß ja auch jeder für sich selbst regeln; wäre m. E. nur ne nette Möglichkeit zum langen Wochenende gewesen, wieder andere Nettis kennen zu lernen, gell ? :biggthumpup: Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 08.05.2008, 13:34 Uhr

• Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™