Hallo Toscanafahrer, wenn Interesse besteht werde ich von Ambra aus eine 2tägige Tour nach Sardinien organisieren. Tourverlauf wie folgt: Dienstag 06.05.2008 von Ambra aus Richtung Florenz, dann nach Mugello (Motorrad GP Strecke) weiter Richtung Modena, dann durchs Abbetone Gebirge über Lucca, Pisa nach Livorno! Um 22:00 Uhr mit der Nachtfähre nach Olbia Sardinien. Mittwoch 07.05. Tagestour auf Sardinien, die Schönsten Kurvigsten Strecken ins Genargento Gebirge, und auf dem Rückweg über San Theodoro an der grünen Küste entlang wieder Nach Olbia! Um 22:00 Uhr ab Olbia mit der Nachtfähre zurück nach Livorno. Donnerstag 08.05. von Livorno aus durch die südliche Toscana zurück nach Ambra. Bei Buchnung noch im März kostet die Fähre hin und zurück in einer Vier Bett Kabine 100¤ pro Person + 1¤ fürs Motorrad. Es sollten mindestens 8 aber maximal 12 Mitfahrer sein. Bei Interesse gibt es nähere Information, achso, das Fahrtempo ist als eher zügig aber ohne in hirnlose Raserei zu verfallen! Verbindliche Zusagen bitte an mich oder Falo unter den bekannten Anschriften. Bis dahin die linke zum Gruß Dieter
An die Mitfahrer Toscana Event
-
Gelöschter Benutzer -
21. Februar 2008 um 09:53
-
-
Hallo Dieter ! Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise. Gruß. Gerhard[size=large][/size]
-
Da wir die Woche nach der Toskana auf Sardinien sind, kommen wir nicht mit. Denke, daß sowohl in der Toskana als auch auf Sardinien genug Kurven für eine Woche sind. Von Sardinien weiß ich das- war schon 2 mal dort 8-)
-
Zwar ne nette Idee, aber ich würds nicht machen, da wirst dann von den sardischen Kurven angefixt, aber hast nicht wirklich Zeit die Insel auf dich wirken zu lassen. Schade um Sardinien und die 100 Euro, man sollte sich doch mindestens ne Woche dafür Zeit nehmen. ( War schon zweimal dort und kann nur sagen ein echter Traum ) Gruss Martin
-
Hallo Martin, ich war bis jetzt 6 oder 7 mal auf Sardinien und kenne die Insel von Nord nach Süd und von Ost nach West, sowohl Aspaltstrassen wie auch Offroad Passagen. Es war und ist gedacht für Leute die noch nicht da waren und denen ich einen ersten Eindruck vermitteln möchte! Da Du ja nicht mit in der Toscana bist, ist es doch für Dich eh kein Thema. In diesem Sinne noch einen schönen Abend Gruß Dieter der Sardinien kennt
-
Zitat
Hallo Dieter ! Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise. Gruß. Gerhard
Hallo Gerhard, wenn ich die Tour fahre, bist Du selbstverständlich mit dabei. Gruß Dieter
-
hi mitfahrer ! da freuen wir uns aber!! nadia
-
Hi Dieter
Wir haben gestern hin- und her- und vor- und zurücküberlegt und sind zu dem Schluss gekommen, uns nach Sardinien nicht anzuschließen.
Macht zwar absolut Sinn, wenn man schon mal "in der Nähe" ist, einen Abstecher auf die Insel zu machen, aber wir kennen ja die Toskana noch nicht mal ansatzweise...
Liebe Grüße
Susi
-
Diekir Hallo Martin, ich war bis jetzt 6 oder 7 mal auf Sardinien und kenne die Insel von Nord nach Süd und von Ost nach West, sowohl Aspaltstrassen wie auch Offroad Passagen. Es war und ist gedacht für Leute die noch nicht da waren und denen ich einen ersten Eindruck vermitteln möchte! Da Du ja nicht mit in der Toscana bist, ist es doch für Dich eh kein Thema. In diesem Sinne noch einen schönen Abend Gruß Dieter der Sardinien kennt [/quote] Hi Dieter, ich wollt keinen den Trip madig machen, aber ich find wenn man nur ne Woche Zeit hat, sollte man wie Susi das macht lieber sich die Toskana genau ansehen, als für nur Kurztrip auf Sardinien, weil dafür ist die Toskana und auch Sardinien zu schön. Wir sind ja nach euch in der Toskana und hängen da dann noch 4 Tage Korsika hinten drann. Gruss Martin P.S. Man kann sich kaum tolleren Tourguide als Dieter wünschen, der kennt eh halb Europa
-
hi joybar, vielleicht ist der sinn auch ein etwas anderer. wie wäre es mit: der weg ist das ziel. ich persönlich bin gern unterwegs und es stört mich nicht, wenn die landschaft auf einmal nicht mehr toscana heißt, sondern sardinien. und außerdem nehme ich lieber 2x die fähre als abends "auf der bude zu hocken". (und ich mag auch die ungeduldige zeit vor dem embarquement in das riesige schiff, und das gewusele anschließend mit dem rangieren und festzurren der maschinen, und das schaukeln des meeres....und, und...) reicht das?? lieben gruß, nadia ps: meinst du wirklich, 4 tage sind genug für korsika??



-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!