Tour von Geesthacht in die Lüneburger Heide. Start- und Zielpunkt der Tour ist die Schleusenbrücke in Geesthacht. Abfahrt um 12.00h Tourlänge ca. 250 Km Tourdauer ca. 4 Std. + Pause Tempo: Normal aber keine Blümchenpflückerei Eine längere Pause ist in Hermannsburg geplant, Vorschläge für Einkehrmöglichkeiten werden dankend entgegen genommen. Wer mit möchte: Bitte pünktlich erscheinen mit vollem Tank und leerer Blase 8-) . Gruß Manfred
Plz 20xxx / Sa. 9.2.08 / Geesthacht - Lüneburger Heide
-
-
Mennnooooo, Manfred! So wird das nie was!!! :roll: Ich werde am Samstag eine tragende Rolle bei Dikos Umzug spielen ;-). Vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit für ein paar Kilometer auf'm Moped übrig, aber das wird sich dann eher auf der westlichen Seite Hamburgs zutragen. Viel Spass - und nicht die Heizsocken vergessen!
Moni, die auch mal wieder B195 fahren will! *grummel* 
-
:roll: manfred,ich glaube,ich fahr mit,wird wohl klappen,!!
-
schade - klingt echt super - aber ich werd wohl ins Büro müssen
Wünsch Euch 'n superschönen Ausflug!
LG Udo
8-) -
Und wir müssen mit Schwiegervatern Geburtstag feiern.... ;-(( Viel Spaß!!!!
-
Hallo Manfred, wie zügig fährste denn??? Ich habe zur Zeit nur eine Enduro, bin ich für Deinen Fahrstil damit schnell genug???? Wohlfühltempo 120 km/h Tip: In Müden am Heidesee ist es sehr schön, ist nicht weit von Hermannsburg weg. Gruß Heiner
-
Hallo Heiner, mit 120 Km/h als Wohlfühltempo kann ich leben 8-) . Willst du auf der Strecke mit in die Tour einsteigen? ...und was gibt es denn schönes in Müden am Heidesee? Gruß Manfred
-
Hallo Manfred, echt schade, auch ich hab versprochen zu tragen. :-? Aber die Saison fängt ja erst an. Ich werd schon noch die Gelegenheit bekommen dir zu zeigen wo der Hammer hängt, so dass es dir den Auspuff aufrollt.
Viel Spass wünsch ich
Euch
editiert von: Herbert-HH, 08.02.2008, 13:18 Uhr -
Mahlzeit Herbert, ich hatte in meinen WE-Terminen ein paar Verschiebungen und werde jetzt zumindest den Samstagnachmittag mit einer sinnvollen Beschäftigung verbringen können 8-) . Wünsche euch nicht unbedingt viel Spass aber zumindest gutes Gelingen beim Umzug. Gruß Manfred
-
Hallo Manfred, da ihr ja bisher nur zu zweit seid, könnten wir uns doch zusammentun (s. 09.02. kleine Tour durch Schl.-H.). Oder ist das für Euch zu weit weg?
-
Hallo Shirley, gegen das Zusammentun habe ich nichts. Es wäre jetzt aber taktisch ungünstig eine hier bereits gepostete Tour so gravierend zu ändern. Der Trend bei der Teilnehmerzahl geht auch mehr in Richtung 3-5 Fahrer. Ihr seid aber herzlich eingeladen, wenn ihr euch uns anschließen möchtet. Gruß Manfred
-
-
Hey, sieht bei mir langsam besser aus für morgen!!! Also bitte nicht vorzeitig abfahren
Mit etwas Glück bin ich gern dabei!
LG Udo
8-) -
Hallo Udo, wäre schön, wenn es klappt. Wir werden nicht vor 12.00h starten 8-) . Gruß Manfred
-
hallo manfred also ich hoffe ich kann dabei sein...fahren will ich auf jeden fall am samsta. allerdings hab ich hier zuhause im mom eine grossbauselle, aber ich versuche es hin zu bekommen. wo genau ist denn nun der treffpunkt??? lg marion
-
Hi Marion, schön, dass noch mehr Mitfahrer zusammenkommen! Ich denk mal, Manfred meint den Parkplatz direkt unter der Schleusenbrücke in/bei Geesthacht, siehe auch hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…14155&z=14&om=0 Die Linke zum Gruß Udo 8-)
-
hallöle zusammen, gerne würde ich zu euch stossen und ne runde mitfahren
da ich diesen treffpunkt nicht kenne bitte ich um eine adresse die in mein navi eingeben kann.
grüsse andreas -
Hallo Andreas, der Link von Udo ist sehr hilfreich:http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…14155&z=14&om=0 Ansonsten nimm als Straße "Am Schleusenkanal" und die B 404. Von Norden kommend nimmst du die erste Abfahrt der B 404 vor der Elbquerung. Dann links abbiegen und nach einigen hundert Meter auf der rechten Seite ist der Treffpunkt unter der Schleusenbrücke, Gruß Manfred
-
Hallo Manfred, ich bin dann um 12.00 Uhr an der Schleusenbrücke in Geesthacht. Ich werd vom Tourenstart mitfahren, aber auf dem Rückweg werde ich mich dann ausklinken, jenachdem auf welcher Route Du zurückfährst. Gruß Heiner
-
Hallo Mampfred....

.....schit happens...ich habe morgen Spätschicht....gib deiner K/S die Sporen..
wünsche euch viel Spass.
LG aus Kiel
Bernd -
danke udo....ich hoffe mal ich finde es...bin bislang immer nur eine strecke dort gefahren, über die elbe...aber auch ein blindes huhn findet mal ein korn, oder wie war das
bis höchst wahrscheinlich morgen dann.....
lg marion -
moin,manfred,ich hab mich umentschieden,fahre lieber durch schleswig holstein,auf ein anderes mal,rüdiger
-
Hallo Manfred, ich mach mich dann mal auf den Weg -ist noch ein bischen Maikühl in der Lüneburger Heide. Bis nachher- Gruß Heiner
-
hallo Net- Biker wieder mal eine Tour , super , ich war schon lange nicht mehr beim Treffpunkt Schleuse mit dem Motorrad schade ich kann leider nicht ich muß noch 3 Buchen flach sägen und auf Länge bringen wünsche Euch viel Spaß sehe Euch bestimmt beim Stammtisch Grüße an alee von Schnevi

-
Geht alles klar Manfred - ich bin dabei! Der blaue Bock sonnt sich schon ein bisschen
Bis nachher!
Udo
8-) -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!