Tour von Geesthacht in die Lüneburger Heide. Start- und Zielpunkt der Tour ist die Schleusenbrücke in Geesthacht. Abfahrt um 12.00h Tourlänge ca. 250 Km Tourdauer ca. 4 Std. + Pause Tempo: Normal aber keine Blümchenpflückerei Eine längere Pause ist in Hermannsburg geplant, Vorschläge für Einkehrmöglichkeiten werden dankend entgegen genommen. Wer mit möchte: Bitte pünktlich erscheinen mit vollem Tank und leerer Blase 8-) . Gruß Manfred
Plz 20xxx / Sa. 9.2.08 / Geesthacht - Lüneburger Heide
-
-
Mennnooooo, Manfred! So wird das nie was!!! :roll: Ich werde am Samstag eine tragende Rolle bei Dikos Umzug spielen ;-). Vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit für ein paar Kilometer auf'm Moped übrig, aber das wird sich dann eher auf der westlichen Seite Hamburgs zutragen. Viel Spass - und nicht die Heizsocken vergessen!
Moni, die auch mal wieder B195 fahren will! *grummel* 
-
:roll: manfred,ich glaube,ich fahr mit,wird wohl klappen,!!
-
schade - klingt echt super - aber ich werd wohl ins Büro müssen
Wünsch Euch 'n superschönen Ausflug!
LG Udo
8-) -
Und wir müssen mit Schwiegervatern Geburtstag feiern.... ;-(( Viel Spaß!!!!
-
Hallo Manfred, wie zügig fährste denn??? Ich habe zur Zeit nur eine Enduro, bin ich für Deinen Fahrstil damit schnell genug???? Wohlfühltempo 120 km/h Tip: In Müden am Heidesee ist es sehr schön, ist nicht weit von Hermannsburg weg. Gruß Heiner
-
Hallo Heiner, mit 120 Km/h als Wohlfühltempo kann ich leben 8-) . Willst du auf der Strecke mit in die Tour einsteigen? ...und was gibt es denn schönes in Müden am Heidesee? Gruß Manfred
-
Hallo Manfred, echt schade, auch ich hab versprochen zu tragen. :-? Aber die Saison fängt ja erst an. Ich werd schon noch die Gelegenheit bekommen dir zu zeigen wo der Hammer hängt, so dass es dir den Auspuff aufrollt.
Viel Spass wünsch ich
Euch
editiert von: Herbert-HH, 08.02.2008, 13:18 Uhr -
Mahlzeit Herbert, ich hatte in meinen WE-Terminen ein paar Verschiebungen und werde jetzt zumindest den Samstagnachmittag mit einer sinnvollen Beschäftigung verbringen können 8-) . Wünsche euch nicht unbedingt viel Spass aber zumindest gutes Gelingen beim Umzug. Gruß Manfred
-
Hallo Manfred, da ihr ja bisher nur zu zweit seid, könnten wir uns doch zusammentun (s. 09.02. kleine Tour durch Schl.-H.). Oder ist das für Euch zu weit weg?
-
Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!