Hallo netties,
ich bin ja so herrlich bekloppt. Habe heute mein Auto "verschenkt" um mir ein Moped zu kaufen. Der Wagen hat neu 32.000¤ gekostet. Ist ein Cabrio mit allem möglichen Schnickschnack und ich hab ihn mir im Februar 2006 gekauft. Nu hab ich grade mal noch 16.500 dafür bekommen :-x
Aber ich wollte ja unbedingt das Moped haben. das kostet zwar nur knapp 3.000 aber ich brauchte ja auch ein anderes Auto.
Nu fahre ich wieder Golf ohne Schnickschnack
Mir blutet schon ein bisschen das Herz und alle Leute erklären mich sowieso für bekloppt.Aber dafür bin ich von 125 auf 600 Kubik aufgestiegen :lol: Und es reicht ja auch wenn ich mich verstehe und alle Gleichgesinnten, gelle
Grüsse vom beklopptem Thomas
Herrlich bekloppt
-
Gelöschter Benutzer -
7. August 2007 um 19:33
-
-
Wieder einer, der den wahren Sinn des Lebens verstanden hat

-
Schön, dass du was für deine Seele tust...*lächel*...

[size=large]Mit dem Auto bewegst du deinen Körper...mit dem Motorrad deine Seele
[/size]
Allezeit gute und sichere Fahrt
Liebe Grüße
Andrea :winke: -
Hallo Thomas, herzlich willkommen im Club der "Bekloppten". Schöne Zeit Johann the Biker
-
Hallo Hättest auch mein Auto kaufen können!!

Grüße
Wolle -
Willkommen im Club, mir ging's letzten Herbst nicht anders, es war Sekunden Sache. Moppedgeld war reichlich da, aber was tun damit? :-? :-? :-? Zack und die Entscheidung war gefallen. :roll: :roll: :roll: Also ab zur Fahrschule und den A-Schein gemacht. Ich fand das sowas von bescheuert, dass es schon herrlich war. Erstaunt über mich selber, so schön bekloppt zu sein :-O :-O :-O Keine ital.Designer Couch oder sonstigen unnötigen Kram, ein Mopped selber fahren, das ist es,,,,,,, einfach nur geil und lass die andern normal sein, ich bin gerne bekloppt. :lol: :lol: :lol: Keine Sekunde habe ich diesen Entschluss bereut, bin jede freie Minute mit meiner kleinen Schwarzen unterwegs. :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: Liebe Grüße sendet die Maus
-
Hi Thomas, na wusste ich's doch, dass Dich der Virus noch so richtig packt und Du nicht lange bei der "kleinen" 125er bleiben wirst!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Chopper und allzeit gute und schrottfreie Fahrt! 8-)
Servus,
Andi. -
Du bist wenigstens konsequent! Was steht in Deinem Profil? Motto: Ein jeder soll nach seiner Auffassung glücklich werden bzw. sein. Na bitte, Du tust es! Viel freude damit Kawaguenni
-
Hi Thomas Wenn Du dir für die Kohle ne Bulldod und nen Golf 2 gekauft hast ist das doch O.k Andy
-
Tja Thomas :wall: so isses nun mal :biggthumpup: da hilft kein grübeln :denk: und schon gar nicht Andere die sagen Stop :hand: wen´s erwischt :-O den läßt es nicht mehr los

Gott sein dank.... :lol:
Christoph -
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!