1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

WICHTIG !! Anreise nach Dodenau

• falo
  • 21. Juni 2007 um 09:54
  • falo
    Reaktionen
    223
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 21. Juni 2007 um 09:54

Hallo Nettis, auf Grund der schweren Unwetter heute Nacht sind im Siegerland und Sauerland schwere Schäden (Geröll, Sand, Schlamm, Bäume usw.) auf den Strassen zu erwarten. Fahrt bitte sehr sehr vorsichtig !!! Hier in Dodenau regnet es grad nicht und das Wasser auf dem Zeltplatz ist auch schon abgeflossen. Alles wird gut !! :) mfg falo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Juni 2007 um 09:59

hi falo.. unser zelt hat die aussenmaße...2,80x2,80 meter...würdest du schon mal nen kleinen graben rundherum ausheben ..damit wir nicht wegschwimmen....das gibt dann zur belohnung auch einen aus der schierker pulle:-)))) pommes grüßt

• Joybar
    Reaktionen
    265
    Bilder
    410
    • 21. Juni 2007 um 10:02

Hi Olaf, bucht ihr das Unwetter eigentlich immer gleich mit bei den Netbikertreffen ? :D Gruss Martin

• GS1200elleN
    Gast
    • 21. Juni 2007 um 10:36

Freue mich auf euch und starte jetzt! Gruß elleN

• GS1200elleN
    Gast
    • 21. Juni 2007 um 10:36

Freue mich auf euch und starte jetzt! Gruß elleN

• areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 21. Juni 2007 um 11:09

Hallo Ellen Deine Freude kann ich sehen!! Wir starten auch! Wolken, aber trocken! @ falo, ich werd die Augen auf halten! Dodenau wir kommen ( erscheinen) Grüße Wolle

• LLosch
    Reaktionen
    1.026
    Bilder
    19
    • 21. Juni 2007 um 11:50

Was wollt Ihr eigentlich ??? Beim letzten Mal wurde die Dolores-Tour wg. Schlechtwetter abgebrochen. Nun ist es zeitlich etwas verrutscht und schon die Anfahrt bringt das Netti-typische Wetter. Freut Euch ! JA - Freut Euch, daß es Dinge gibt, auf die wir uns verlassen können: SCHEISS-WETTER !!! :biggthumpup:

• PeterS.ausW
    Gast
    • 21. Juni 2007 um 11:52
    Zitat von Pommes

hi falo.. unser zelt hat die aussenmaße...2,80x2,80 meter...würdest du schon mal nen kleinen graben rundherum ausheben ..damit wir nicht wegschwimmen....das gibt dann zur belohnung auch einen aus der schierker pulle:-)))) pommes grüßt

Mensch Pommes, modern denken!!! Heute gräbt man nicht mehr, sondern setzt das ganze Zelt in eine Mulde :lol: Viel Spaß beim Treffen und mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Juni 2007 um 12:03

tja die unwetterwarnung für den bereich westerwald wurde soeben wiederholt, ihr tut mir leid. meine einzige netbiker-treffen erfahrung ist aus dem jahr 2005 schwarzwald, ühlingen-birkendorf...........auf der hinfahrt nur zweimal regen........einmal 4 stunden.....einmal drei stunden.......dafür war aber der rest der zeit die sonne am himmel, trotzdem viel spaß gruß peter

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 21. Juni 2007 um 12:12

Halb so schlimm - im Siegerland regnet es zwar auch inzwischen, sinnig und bestaendig. Gleich fahr ich los, denn nichts kann mich abhalten, denn ich bin Schwarzenborn-erprobt. Bis nachher also...nur die Harten kommen in den Garten :) Gerhard

editiert von: Magolwes, 21.06.2007, 12:12 Uhr

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™