1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Benzinpreis-Wette. Benzinpreisniveau zum Jahresende?

• quan
  • 1. September 2005 um 17:43
  • quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    Zitat von Q-rvenjäger

Bei der Benzinpreiswette sind die Optimisten die Gewinner (wie soll es auch anders sein :D )

Übrigens: Preis 31.12.2005 = 1,246 Euro (Superbenzin - Durchschnittspreis, Quelle: Benzinpreis.de) knapp vorbei :) mfg falo

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1

Euere Tipps sind gefragt. Angesichts der Benzinpreise fragt man sich ja wie weit das alles noch gehen soll, deswegen hab ich imr gedacht trauen wir uns doch mal ne kleine Wette zu. Was meint ihr ist der Benzinpreis am 31.12.2005? ich Tippe mal auf 1,459 Euro Was meint ihr? Mal sehen wer dann recht behält... Also postet mal euere Gebote - aber jeder nur eines ;) Grüße, Flo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2005 um 17:49

In welcher gegend meinst du den dann?? Bei dir ist der Sprit ja etwas teurer als hier. Und wenn ich in Lux tanke ist es noch weniger. Aber ich tippe auch mal so auf 1,489 ¤ gruß Steffi

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 1. September 2005 um 18:17

Es werden für Superbenzin in Deutschland durchschnittlich 1,289 Euro sein. mfg fa- derewigeoptimist -lo :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2005 um 19:06

ich tippe mal auf 1,569¤. was kriegt der gewinner? 1 l super? :D

• Daggi
    Gast
    • 1. September 2005 um 19:15

Also ich tippe mal auf 1,359 € Super, was der Gewinner bekommt wäre wirklich interessant :shock: Grüssle Daggi 8)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2005 um 20:08

Hi, wir sollten lieber mobil machen und zwar die Leutz die immer noch bei E... SH... oder A...L tanken. Es waren ja wieder mal die "Großen" die die Peeise erhöht haben. Die müssen wohl vorzeitig Ihre Gewinne einfahren..... :roll: Ich finde es einfach nur eine Sauerei und unsere Politiker schauen zu, dass Kartellamt auch.......was machen die eigentlich.....? :twisted:

• stjopa
    Gast
    • 1. September 2005 um 20:14

xs1100 Sich freuen und die Steuern einstreichen, die ja bei höherem Benzinpreis auch höher werden?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2005 um 23:08

Hi zusammen Ich tippe auf 1.80¤ und das schon im !NOVEMBER! bekannte von mir (sie arbeitet in ner a... tanke) hat mir nen schriebs von a.... deutschland gezeigt wo der oben genannte sprit preis bis november angestrebt wird. daran wird auch die schei... bundestagswahl nix ändern weil die sehen nur zu das es ihnen gut geht was mit uns ist sit denen in b. gewiss egal. hauptsache die oder die anderen sind an der macht. und wer g... wählt, den müßteman ..., naja das ist meine meinung und ich will die keinen aufdrängen. trittin sagte wir sollen öfters fahrad fahren das soll der man selber machen. früher oder später kriegen die g... ihrn willen 2.50¤ = 5.00 DM pro liter sprit. vieleicht passiert dann mal was in Deutschland oder wird der dumme deutsche michel weiter still halten und zahlen so wie er es immer getan hat. denkt zurück einmal sind tausende von LKW nach berlin gefahren und die herrn da oben haben sich in den frack gemacht vieleicht sollte man das wieder tun aber nur vieleicht und ob sich dann alle einig sind ist die andere seite oder ??? gruß EGON

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2005 um 23:19

Normalbenzin ¤ 1,329

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™