Sonntagstouren rund um 63571 Gelnhausen

  • Hallo Hessen,


    sonntags starten wir ab 63571 Gelnhausen oft zu Touren in den Spessart und Odenwald, die Rhön, den Vogelsberg und Taunus, auch mal nach Thüringen.


    Wer Spaß an zügigen Touren (meist zwischen 350 und 450 km, bevorzugt Land-und Kreisstraßen) mit ausreichend Sitzfleisch hat, kann sich gerne melden.


    Viele Grüße & bis bald *wo ist denn hier der Winke-Smiley?*

    Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Das sind ja mal haargenau meine absoluten Lieblingsregionen :love:

    Durch Wetterau, Vogelsberg, Rhön (Oberkatz usw.) in den Thüringer Wald, Übernachtung in Oberhof und wieder zurück
    ist mein gern' genommener Saisonauftakt am ersten tauglichen Wochenende 8)

    Da geht in 2020 bestimmt mal 'was :)

    Gruß
    Klaus

  • *wo ist denn hier der Winke-Smiley?*

    ich fahre zwar nicht mit, weil es zu weit weg ist - aber ich lasse dir mal den Smiley da:


    smilie_winke_033.gif - jetzt hast du ihn :)


    Bis zum Netbiker Jahrestreffen


    happy_2.gif


    Grüßjen


    Axel

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • "Um die die Ecke" wohn' ich auch nicht gerade... Aber die Anreise lohnt sich!
    Die Gegend in der und um die Rhön herum ist nämlich nicht mehr und nicht weniger als das Motorradparadies 8)

    ja, ich weiss :) allerdings veranstalte ich an den meisten Wochenenden selber Touren - das wird dann ein bisschen viel smilie_denk_46.gif

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Hört sich interessant an. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Kommen auch Obertshausen und organisieren auch die ein oder andere Tour in befreundeten FB Gruppen. Darunter auch mal ne WE Tour an die Mosel, in die Pfalz, den Schwarzwald oder die Vogesen. LzG un nen schönen MO Abend. R.

    Der Weg ist das Ziel !

  • Hi Susi, habt Ihr schon was geplant mit ner ersten Ausfahrt? WE ist allerdings erst mal Motorradmesse Kelkheim angesagt. Ansonsten gebt mal Laut, wann und wo Treffpunkt für ne Tour. Nachdem Doro ja das Falltorhaus sonntags wiedereröffnet hat, wär das ja ne Gelgenheit für en Mittagspäusi dort. Stammi pack ich leider net am Sa da bereits auf ner anderen Veranstaltung verabredet. Schönen Wochenteiler-Abend und LzG aus Obertshausen Roland

    Der Weg ist das Ziel !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!