Warm Up 2020 - Trentino im Mai - Wer hätte interesse? Wer wäre dabei?

  • Die Kapazität hätte auch das Sport & Wellness Hotel Cristallo in Levico Terme.

    Wenn man nicht kurz vor der Winterpause kommt ist das ganz in Ordnung und vom Preis OK.


    Die Motorräder kann man gut in die Tiefgarage stellen.

    das Hotel ist preislich doch nochmal ein Stück teurer. Dafür, dass wir morgens schnell frühstücken und Abends kurz vor neun schnell Abendessen ;-) genügt auch was einfacheres denke ich..


    Ich habe eben auch von Daria eine Antwort bekommen, sie hat nicht so viele Zimmer frei wie wir bräuchten.


    Ich habe nochmal mit der bisherigen Pension geschrieben wegen Zimmerreservierung, ist zwar dann dieses Jahr etwas teurer als zuvor, aber wenn ihr Doppelzimmer zusammen nehmt, ist es gleich teuer als letztes Jahr - vielleicht ist das für den ein oder andren auch ne Option.


    Wenn ich endgültig alles mit der Pension geklärt habe, dann melde ich mich bei Euch nochmal und stelle das ganze als Tour ein.


    Schönen Sonntag Abend euch allen noch!

  • So - Bestätigung von der Pension ist da. Der Termin ist nun eingestellt, wer also nun wirklich mitfahren will kann unter Warm Up Trentino 2020 sich anmelden und sich sein Pensions-zimmer buchen. Wenn möglich schließt euch bitte Doppelzimmertechnisch zusammen.


    Wer schnarcht bitte bei der Pension angeben, dass sein Zimmer möglichst weit von meinem weg sein soll :-D


    ich freu mich auf euch!

  • Wir lernen dich schon kennen :-D bitte dann auf der Event Seite noch anmelden!

    erledigt ... und nachdem wir beide aus der gleichen Ecke kommen könnten wir gerne vorher schon mal ein paar Runden zusammen drehen.


    Bin öfters zumindest grob in Deine Richtung unterwegs - denn wenn sich niemand zum mitfahren findet dann fahre ich von NM Richtung Hohenfels, um den Truppenübungsplatz rum Richtung Schmidmühlen und von dort dann durch die Botanik an Ursensollen (KTM) vorbei nach Amberg ... heimwärts dann meist Richtung Sulzbach-Rosenberg und dann wieder durch die Botanik nach NM.


    Oder (eher nicht Deine Richtung) ich bin in der Ecke von Berching/Greding/Kinding unterwegs - toll ist dort Obermässing (ehemalige Bergrennstrecke) und in Greding die Kurven nach Mc Donalds/KFC ... dort habe ich mir auch meinen Ventildeckel angeschliffen (trotz Höherlegung).

  • Morsche,

    wir sind da eher raus, der Termin komplett unter der Woche ist für uns ziemlich ungünstig. Vielleicht geht was ab Freitag in Verbindung mit dem sich anschließenden Pfingstwochenende, wobei es mich da auch mal wieder in eine andere Ecke ziehen würde.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Morsche,

    wir sind da eher raus, der Termin komplett unter der Woche ist für uns ziemlich ungünstig. Vielleicht geht was ab Freitag in Verbindung mit dem sich anschließenden Pfingstwochenende, wobei es mich da auch mal wieder in eine andere Ecke ziehen würde.

    Ich bin ganz Ohr susi . Für drei Tage fah ich da auch nicht runter.

    Wir werden davor schon evtl Richtung Venedig fahren Urlaub machen und danach hätte ich auch noch Luft. :D

  • ... und nachdem wir beide aus der gleichen Ecke kommen könnten wir gerne vorher schon mal ein paar Runden zusammen drehen.

    Vielleicht klappt es. Realistisch wird vielleicht schwer

    Letztes Jahr war die Anfahrt ohne Trentino meine erste Tour und die Rückfahrt dann die letzte in 2019... Mal sehen, was sich ergibt!

  • Vielleicht klappt es. Realistisch wird vielleicht schwer

    Letztes Jahr war die Anfahrt ohne Trentino meine erste Tour und die Rückfahrt dann die letzte in 2019... Mal sehen, was sich ergibt!

    Quan, der Vielfahrer.... *duckundwech*

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • naja was denn... An den Tagen, an denen ich fahre, fahre ich viel 😄

    ... und das dann noch mit einem Bückstück ;)

    Ich halte das immer so: Goße Pausen vor und nach der Tour! Da kann ausgiebig ausgeruht, geraucht und uriniert werden, denn angehalten wird nicht :D

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Hallo quan Florian

    Ich habe dir schon eine PN zugesendet aber leider ohne Erfolg. Vielleicht liest du mich hier und kannst meine PN dadurch beantworten. Danke


    Grüß Mark

    Hallo Mark, die Konversation hattest du nach dem erstellen sofort wieder verlassen und geschlossen, daher konnte ich nicht mehr antworten, bitte schreib mir hier oder per weiter Konversation einfach deine Fragen, dann antworte ich gerne darauf!

    Viele Grüße

    Flo

  • schade, für mich ist dieser Termin eher suboptimal - bin daher für dieses Jahr raus - gerne wieder nächstes Jahr oder bei passender Gelegenheit.

    Dabei hätte ich ein paar Nasen gerne wieder mal gesehen :)


    Gruß von Rike

  • *** Werbung gelöscht - LG fee ****

    Einmal editiert, zuletzt von fee () aus folgendem Grund: Werbung gelöscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!