Posten in öffentlichen Foren der Gruppen als Nicht-Mitglied

  • Man liest etwas ..

    Geht auf Zitieren , weil antworten nicht existent ist

    Und sieht dann das


    netbiker.de/attachment/471/



    und dann das hier

    netbiker.de/attachment/472/


    Ist das noch niemand aufgefallen der Mobilgeräte nutzt ?
    Antworten oder zitieren absolut nicht möglich .....

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren wird eine leichte Himmelfahrts / Vatertags Enduro Runde vom 21 bis 23 Mai und

    Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

    Einmal editiert, zuletzt von Kurven_Racer ()

  • Mann kann hier halt mehrere Zitate sammeln und diese dann einfügen. Ist eigentlich praktisch, den wenn man in einer Antwort auf vielleicht fünf andere Bezug nehmen will, dann kann das schon helfen...

    Ansonsten tue ich mir schwer, die Probleme nachzuvollziehen. Antworten geht eben einfach über das Antworten Feld ganz unten und ist zudem ja auch unspezifisch und daher ist es ja sinnvoll, bei jeder Antwort nicht einen Antworten Button zu haben. Denn eine allgemeine Antwort hat keinen konkreten Bezug. Das Zitat schon, daher ist ja bei jedem Beitrag der Knopf.

  • Ich sitze grad am Rechner von jemanden


    so sehe ich neben jeden Beitrag rechts oben drei Punkte übereinander

    Sehe ich Mobil nicht

    Antwort Feld wie hier habe sehe ich mobil nicht .


    zeigt mir das doch mal auf dem Bild wo das ist, genau deswegen hab ich das reingesetzt .

    Am Pc sieht man den Seitenaufbau komplett anders .

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren wird eine leichte Himmelfahrts / Vatertags Enduro Runde vom 21 bis 23 Mai und

    Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

  • wieder am Gastrechner


    ich schrieb "

    zeigt mir das doch mal auf dem Bild wo das ist, genau deswegen hab ich das reingesetzt


    Also nicht eure Ansicht sondern meine ....

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren wird eine leichte Himmelfahrts / Vatertags Enduro Runde vom 21 bis 23 Mai und

    Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

  • Ich hatte das schon mal angefragt, aber nie Antwort erhalten. Weshalb kann man bei einer Gruppe die öffentlich gemacht wurde keine Bilder sehen noch Beiträge schreiben?

    Rentner-Schicksal

    Vielleicht bekommst deswegen keine Antwort weil die genau das hier auch nicht begreifen / verstehen .

    Genau darum geht es hier .....

    Also nicht nur mein Problem

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren wird eine leichte Himmelfahrts / Vatertags Enduro Runde vom 21 bis 23 Mai und

    Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

  • Ich verstehe nur den Sinn nicht eine Gruppe von nicht öffentlich" als "öffentlich" zu machen und dann kann man weder eine Antwort schreiben noch ein Bild sehen. Die Gruppe sollte dann "nicht öffentlich" bleiben.

    Gruß Profiltester:)

  • Gruppen haben einen öffentlichen und einen nicht-öffentlichen Bereich.

    Man kann unter sich bleiben.. nicht-öffentlich.

    Oder etwas im öffentlichen Bereich der Gruppe posten. Das können dann alle sehen, lesen und bei Interesse der Gruppe beitreten. Ohne Beitritt nur lesen. Zitieren geht dann eben auch nicht direkt.

    So habe ich Idee dahinter verstanden.

    Roadrunner72, akki und ich sind Mitglieder der Gruppe, wir können zitieren.

    Das Bilder für Nichtmitglieder nicht einsehbar sind, das verstehe ich dann aber auch nicht.

    Irgendwann kriege ich ihn..

    2 Mal editiert, zuletzt von W.E.Coyote ()

  • Ich hatte das schon mal angefragt, aber nie Antwort erhalten. Weshalb kann man bei einer Gruppe die öffentlich gemacht wurde keine Bilder sehen noch Beiträge schreiben?

    Rentner-Schicksal

    Siehe https://www.netbiker.de/gruppen-und-stammtische/ bezüglich des nicht antworten Könnens.


    Das Anhänge in den Foren lesen können ist technisch möglich, habe ich noch nicht geschafft in der Konfiguration nachzuziehen. Mache ich bei Gelegenheit.. ist zeitlich eng gerade und am Wochenende war Skifahren wichtiger ;)


    Schnelle Lösung ist, der Gruppe bei zu treten...

    Einmal editiert, zuletzt von quan ()

  • Siehe https://www.netbiker.de/gruppen-und-stammtische/ bezüglich des nicht antworten Könnens.


    Schnelle Lösung ist, der Gruppe bei zu treten...

    Stimmt, da steht es drinn. Aber für mich macht es keinen Sinn dann ein "öffentliches Forum" zu Erstellen wenn man da nur mitlesen kann. Was soll der Zweck sein, wenn da nur Mitglieder die auch im "geschlossenen Forum" sind schreiben dürfen??

    Aber nun ja dann is es halt so. Verstehen kann ich das nicht. Muss ja auch die Beiträge nicht gelesen haben....

    Gruß Profiltester:)

  • Aber für mich macht es keinen Sinn dann ein "öffentliches Forum" zu Erstellen wenn man da nur mitlesen kann.
    Verstehen kann ich das nicht. Muss ja auch die Beiträge nicht gelesen haben....

    Man könnte das auch gezieltes neugierig machen und zum Beitritt animieren ...

    🤔

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren wird eine leichte Himmelfahrts / Vatertags Enduro Runde vom 21 bis 23 Mai und

    Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

  • Stimmt, da steht es drinn. Aber für mich macht es keinen Sinn dann ein "öffentliches Forum" zu Erstellen wenn man da nur mitlesen kann. Was soll der Zweck sein, wenn da nur Mitglieder die auch im "geschlossenen Forum" sind schreiben dürfen??

    Aber nun ja dann is es halt so. Verstehen kann ich das nicht. Muss ja auch die Beiträge nicht gelesen haben....

    bisschen "Schotter" gibts bei jeder Umstellung. Muss ja auch alles einmal ausprobiert werden.


    Allerdings bist du herzlich eingeladen, dich in der "Gruppe Bikerszene" einzubringen - einfach beitreten ;)


    Wir beissen auch nur an Weihnachten und Silvester. Versprochen smilie_happy_151.gif


    :S

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!