Privatsphäreeinstellungen

  • Natürlich sind die Besuche auch doppelt .

    Jedoch verstehe ich die Anzeige Profil Besucher als chronologisch .

    Akki ˋs Profil ist ja nun erst „besuchbar“ .... ich war bei ihm auf dem Profil und er bei mir auch , beides wird nicht angezeigt .

  • Die Profilaufrufe können aber von den gleichen Besuchern sein..

    Ich habe 30 Besucher, aber 81 Aufrufe.


    So recht mag ich es aber selbst nicht glauben.

    habe es mit 2en "getestet" - ich sehe den letzten Besucher vom 31.01. - die Besuche waren aber gestern

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Dazu sollte man nur wissen, dass man nach diesem Schritt, den ich schon vor diesem Beitrag gegangen bin, noch "genötigt" wird eine Woche angemeldet zu bleiben. :thumbdown:


    Aber vielleicht kann der ADMIN diesen Zustand ja früher beenden:!:

    Reisende soll man nicht aufhalten!

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Zum „offenen Visier“ gehört aber auch , dass ich sehen kann wer mein Profil gelesen hat .

    In den letzten Wochen steigt zwar der Zähler der Profilaufrufe, zugleich bleibt aber die angezeigten „letzten profilbesucher“ unverändert . quan

    Ist das nur bei mir so , oder ist das eine allgemeine Einstellung ?

    Der Zähler zählt Aufrufe, keine eindeutigen Profilbesucher. Wenn ich dein Profil nun drei Mal Aufrufe stehe ich da als Person nur ein Mal drin, aber der Zähler ist höher...

  • Der Zähler zählt Aufrufe, keine eindeutigen Profilbesucher. Wenn ich dein Profil nun drei Mal Aufrufe stehe ich da als Person nur ein Mal drin, aber der Zähler ist höher...

    nope quan - u.a. hat mich rudiratlos gestern (nach deiner Umstellung bei mir...) besucht, der Zähler geht zwar hoch, aber ich sehe es nicht, dass er da war (und noch jemand anderen auch nicht, hat mich ebenfalls besucht, war abgesprochen und vorher nicht auf meinem Profil). Rudi sieht auch nicht, dass ich da war. Und ich war auf seinem Profil. Das dürfte mMn so um den 31.01.2020 begonnen haben, dass man es nicht mehr sieht :/

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • „“““Der Zähler zählt Aufrufe, keine eindeutigen Profilbesucher. Wenn ich dein Profil nun drei Mal Aufrufe stehe ich da als Person nur ein Mal drin, aber der Zähler ist höher...“““


    So sollte es idealerweise sein . War es auch bis vor geraumer Zeit .

    Der „Aufruf Zähler“ zählt nun immer noch hoch .

    Aber Anzeige „Profi-Besucher“ ändert sich nicht mehr , seit ca 14 Tagen .

    [hatte ich in # 20 und # 22 schon so beschrieben ]

    Einmal editiert, zuletzt von rudiratlos ()

  • quan

    Hat das Label Thema ist erledigt hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!