Fahre morgen via Autoreisezug nach Innsbruck und dann ins Trentino zum Caldonazzo.
Zufällig jemand in der Nähe?
Fahre morgen via Autoreisezug nach Innsbruck und dann ins Trentino zum Caldonazzo.
Zufällig jemand in der Nähe?
Wünsche Dir ein paar schöne Tage.
Vielen Dank, Hauptsache das Wetter spielt mit
Und achte auf die Tempobegrenzungen.
Werde ich, sind ja zum Glück nicht alle betroffen
Sella ist schade, kann man aber ja mal langsam hin und schneller her fahren 🤫
Es gibt so viele andere Straßen...
Die Dolomiten sind für mich das Malle der Moppedfahrer.
Ich bin da eh unterhalb, am Caldonazzo. Ich fahr nur mal n Tag rein. Mir sind die Hotelpreise da schon viel zu happig.
aber Dank Corona erwarte ich da weniger Gäste.
Wir sind Mitte bis Ende August in den Alpen unterwegs. Zug bis Innsbruck, zurück auch. Verona ist ja leider dieses Jahr nicht möglich.
Ich bin sehr gespannt, wie ' belebt' die Alpen sind.
Dir viel Spaß!
Na, je nachdem wo ihr fahrt, ist's in den Alpen auch begrenzt. Ich glaube, einzig die Franzosen und die Deutschen sind da was entspannter. Wollte ja eigentlich auch in die franz.Alpen, aber die Tour ist in den paar Tagen nicht zu schaffen. Außerdem will die ÖBB den Autoreisezug nächstes Jahr in D aufgeben, sagte zumindest n Mitarbeiter letztes Jahr im Oktober. Da dachte ich mir gestern nachmittag.... mach ich nochmal...
Aber wir fahren mit dem Urlaubsexpress. Nicht mit den Österreichern.
Die wird es wohl nächsten Sommer auch noch geben.
Wir haben 14 Tage. Bodensee, Schweiz, dann Richtung San Remo und im großen Bogen Richtung Pisa. Zurück über Verona.
Ay, der Urlaubsexpress ist mir immer zu teuer gewesen. Dafür fahr ich dann selbst runter. Die ÖBB nimmt nur 150 pro Strecke, aber dein Weg ist ja auch um Längen weiter und euer Urlaub auch viel länger.... Wird bestimmt schön
Ich frage mich, warum man überhaupt noch zu den Ösis, Italienern etc. fährt!!??
Macht doch keinen Spass mehr, oder?
Sag ich dir Samstag oder ich schick dir schöne Berg und Straßen Bilder
Schöne Landschaften gibt es auch bei uns...
Es macht Spaß. Ich mag Italien und hatte noch nie Probleme.
.... und auf der anderen seite des Zauns ist das Gras vieeeel grüner.
Hatte noch Harz überlegt, aber Wetter schlecht und so gut wie ausgebucht 🤷♀️
Hey, das ist ja wohl keine gleichwertige Alternative.
Stimmt, reisen mit Motorrad ist was völlig anders als Hausstrecken zu rasen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!