Diese Neuvorstellungen!

  • Ist euch schon mal aufgefallen das von diesen Neuvorstellern nach dem

    1.oder 2.Post nie wieder etwas kommt?Vielleicht täusche ich mich auch,

    aber ich werde hier nicht mehr den Grüß-August machen,meint.....


    der Uraltrocker

    Ich hab was gegen Zungenrausstrecker,Mittelfingerzeiger und Essensleichenposter;)Eigentlich bin ich gegen alles!:|

  • ...das kommt daher, dass die meisten Menschen nicht so viel Zeit haben, wie die ganze Rentnergang hier bei netbiker, um so viel Zeug zu verzapfen, dass keiner Wissen will....:P

    Gruss vom Tom ;)

  • "Belustigt mich" klappt halt auch hier nicht...

    Außerdem ist dieses Forum sehr Touren- bzw. Treffen-orientiert, sodass wenig Raum für den allgemeinen Plausch ist (von der hiesigen Enklave der Gruppe "Bikerszene" mal abgesehen).

    Aber auch dort trifft sich grösstenteils nur der harte Kern. Und das vermutlich auch nur, weil wir uns alle persönlich kennen und die Chemie einfach stimmt.


    Abgesehen davon ist man nicht nur in einem, sondern in vielen Foren drin. Mal ganz abgesehen von diversen WhatsApp-Gruppen. Damit gibt es dann halt Schwerpunkte.

    Wenn ich mich so sehe: im BMW K-Forum oder dem F800-Forum schreib ich vielleicht 10 Beiträge im Jahr, mehr nicht.


    Ach ja:

    wie die ganze Rentnergang hier bei netbiker.:P

    Das nehm ich dir übel! Bin schließlich noch U50! (man beachte die fehlenden Tüddel) :D:D

    meep meep

  • Vielleicht liegt´s aber auch an der Urlaubszeit. Oder an den Themen hier.

    Aufgefallen ist mir das nicht, ich müsste ja bei den Neuen kontrollieren, ob und was die machen. Hab ich keine Lust zu.

  • zu 1) das hat auch noch nie geklappt..man muss sich schon "einbringen" - es ist halt ein "geben und nehmen"


    zu 2) das "Touren/Treffenorientierte" finde ich persönlich sogar gut


    zur "Bikerszene-Gruppe": auch das ist korrekt - und darum wurden wir ja auch von Flo (richtigerweise) "in den Keller verbannt" - eben, weil es, als wir hier richtig "losgelegt" haben (Anfang des Jahres....) zu Irritationen geführt hat, was den Traffic und unsere Blödeleien betraf. Wir mit unseren eigenen Gepflogenheiten sind halt auf eine andere "Forenkultur" getroffen. Da ich hier schon länger angemeldet war, war mir das schnell klar ;)


    zu 3) zum Glück sind WA-Gruppen auf 50 Stück beschränkt - sonst hätte ich wahrscheinlich ein WA-Koma :S


    zu 4) ich bin Ü50 - ich darf ihn für dich übers Knie legen 8):D

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Nicht nur Rentner auch noch Nordlichter die keine Kurven kennen :P^^^^

    Roady kommt aus Erding - das liegt a bisserl weiter südlich smilie_tanz_009.gif


    ...der hat vor seiner Haustür mehr Kurven, als wir in 3 X Eifel (komme auch aus dem Kölner Bereich....) laughing-emoji.gif

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Wir Süddeutschen lieben halt Kurven, drum praktiziert ja Dr. Mang in Lindau am Bodensee.

    Worum ging's noch mal am Anfang?

    Ach ja, um das Schreibverhalten der Neuankömmlinge.

    Ich denke auch das sich hier viele Bespaßung erhoffen. Würde man nur Beiträge nach dem Einloggen lesen können, wäre eine Auswertung "Wer sich wie oft nach Neunmeldung einloggt" möglich.

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Roady kommt aus Erding - das liegt a bisserl weiter südlich smilie_tanz_009.gif


    ...der hat vor seiner Haustür mehr Kurven, als wir in 3 X Eifel (komme auch aus dem Kölner Bereich....) laughing-emoji.gif

    Jupp... auf einen Biker mit Kurven kommen hier 5 Biker ohne Kurven 8o8o

    Gruss vom Tom ;)

  • Nicht nur Rentner auch noch Nordlichter die keine Kurven kennen :P^^^^

    Das erinnert mich an den Spruch meines Cousins, der aus dem hohen Norden kommt. Nachdem wir gemeinsam im Harz gefahren sind, sagte er mir vor kurzem am Telefon: "So ein Scheiss, ich kann machen was ich will, ich finde hier oben keine Kurven!!!"^^

    meep meep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!