Kontakte finden ist schwer

  • Was wollt Ihr denn mit einem 'Blümchenpflücker',

    der immer glaubt, es kommt noch was Tolleres ...,

    un abends denkt:

    - falscher Entscheid, das Andere wär sicher besser gewesen ...


    Solche sollen doch dorthin, wo der Pfeffer wäXXt ... :)


    Freuen darauf, was ist und wer da ist ...




    Irgend einer hat mal gesagt:

    Wenn an Deinem Grab 5 Freunde stehen, dann hast Du richtig gelebt.

    ( Vielleicht war i das sogar selber :) )


    Verwandte zählen nich, die sind vielleicht froh, wenn Du unten bist, :)

    Klar soweit ?

  • Dank Corona werden die Menschen weniger wählerisch und nehmen auch mit Leuten/Mopedfahrern vorlieb, die sie sonst nicht ausstehen können nur um nicht einsam zu sein ...

    Heißt das, ich fahre bald mit beiden Thors ?

    Uuuuuuuuh, zum Glück bin ich schmerzfrei und hab ein schnelles Moped ....... 😇😁

  • Hi Armin,

    ich denke ich bin für eine spontane Runde mal zu weit weg ... ich hab meine GS dieser Jahr (leider) nur von vom Winterstellplatz in meine Garage und wieder zurück bewegt ... waren < 5 km ... daher: don't worry!

    Für eine interessante Mehrtagestour bin ich immer dabei, oder ich stelle die hier im Forum rein!

    LG aus dem Süden

    Martin

  • Hi Armin,

    gerne ... hab im Sept. 2019 hier mit einem Forenteilnehmer eine coole Tour in die frz. Alpen zu zweit geplant und auch gefahren - bei Kaiserwetter!

    Also warum nicht? Schon Pläne? Für die Haute Route ist es im Mai erfahrungsgemäß noch etwas zu früh ...

    Grüße aus dem Süden

    Martin

  • Hi Martin

    Im Mai ist die Saison noch nicht eröffnet, somit ist alles viel billiger. Zudem sind auch die Mücken noch nicht unterwegs. Und was nicht zu verachten ist ,ist der Mai der Monat mit dem wenigsten Regen. (Statistisch gesehen) Desweiteren bin ich nicht so der Typ für die Wärme. Deswegen zieht es mich auch in nördliche Regionen.

    Gruß Armin

  • Ich bin dann mal weg,

    um mich zu finden.

    Sollte ich zurückkommen , bevor ich wieder da bin ,

    sagt mir bitte ,

    ich soll hier warten.:P

  • Generell das Thema mit anderen was zu unternehmen oder zu planen, fällt mir auch extrem schwer! Also immer dann, wenn es doch klappt und man ewig hin und her planen musste, habe ich dann das Gefühl, dass es besser gewesen wäre, wenn ich allein gefahren wäre. Vor allem, man muss dann auf niemanden Rücksicht nehmen und macht einfach das, worauf man Lust hat.

    Ich glaube die eigentliche Herausforderung ist, Zeit allein zu genießen. Sobald man den Dreh raus hat, fühlt man sich allein nie einsam.


    Das Blöde dann: man möchte wahrscheinlich nichts mehr mit anderen unternehmen 8o


    Gruß,

    Josef

    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.


    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

  • Da muss ich dir irgendwie Recht geben.

    Aber es ist doch auch irgentwie schön sich mit jemanden, der auf der gleichen Wellenlänge ist , zu unterhalten. Und genau da liegt die Herausforderungen. Jemanden zu finden der so tickt wie man selbst.

    Gruß Armin

  • Da muss ich dir irgendwie Recht geben.

    Aber es ist doch auch irgentwie schön sich mit jemanden, der auf der gleichen Wellenlänge ist , zu unterhalten. Und genau da liegt die Herausforderungen. Jemanden zu finden der so tickt wie man selbst.

    Gruß Armin

    Genau das ist das Problem. Es ist ohne Zweifel möglich, aber nicht leicht.

    Und anschließend jemandem zu sagen:“Sorry, aber das passt nicht „, ist auch nicht die leichteste Übung.

    meep meep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!