• Bei uns im Kombinat Schwarze Pumpe hatten wir auch so einen Quertreiber!!.Nur manchmal gings mit ihm,da war er wie ausgewechselt.;) Unser Brigadier hatte sich dann mal mit der Frau vom "Q" unterhalten.............ab da wurde es besser:D



    Aber das ist lange her..!

    Ich bin gegen Zungenrausstrecker,Mittelfingerzeiger und Essensleichenposter;)Eigentlich bin ich gegen alles!:|

    Einmal editiert, zuletzt von UrAltRocker ()

  • Ich bin nur erstaunt, wie viele doch vermeintlich erwachsene Mitglieder hier auf diese Provokationen eingehen und seinem geistigen "Dünnpfiff" eine Plattform bieten. :whistling:


    Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben!

    Nette Grüße aus der Klingenstadt! 8)


    Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit,

    warum auch nicht, er hat ja Zeit. ;)

  • Man könnte ja auch einfach zurück zum ursprünglichen Threadthema kommen, anstatt völlig Abschweifendes abzulassen.

    Sach ich mal so, nachdem ich gestern meinen Reifensatz etwas vorzeitig mit vorne etwa 1.6 und hinten etwa 1.8 Restprofil gewechselt habe, weil ich ansonsten bei weniger schönem Wetter und mitten in der Vorweihnachtszeit wegen so einer lästigen Aktion hätte rumrutschen müssen.

    Bin jetzt gerüstet für die dunklen und kühlen Monate. Profiltiefe ist vorerst kein Thema mehr.

    Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

  • Ich wundere mich ebenfalls, wieviele Erwachsene zur Blockierfunktion greifen müssen, um sich zur Wehr zu setzen.


    Ohne Gasmann wäre es hier doch etwas ... ähhh ... langweilig.

    Und ich wette: im realen Leben ist er ein ganz netter Kerl.


    Als Antwort auf den groben Säbel reicht manchmal auch das leichte Florett.

  • es geht nicht um "zur Wehr setzen", sondern er nervt und hat kein Niveau. Einfach Dummschwätzer.

    Und nur ignorieren reicht nicht...

    Und immer den groben Keil auf den groben Klotz macht auch keinen Spass.

    Mit seiner Einstellung netter Kerl? hmm wenn du meinst...

    Gruß

    der KF

    -°oIo°-

  • Ohne Gasmann wäre es hier doch etwas ... ähhh ... langweilig.

    Hmm langweilig ??????



    Ja ... jetzt wo du es sagst .....den Eindruck hab ich schon seit einigen Monaten,

    Das es zu einer Plattform für tagsüber gelangweilte „ichgebmalüberallmeinensenfdazu“ User mutiert . Deshalb oft schon nach einigen Posts nix mehr zum interessanten Thema , sondern nur noch Blabla .

    Ok, viel harmloses , aber eben zeitraubend .

    Schade eigentlich , aber mit den grauen Balken geht’s dann wieder .

    (Gibt auch „Vielschreiber“ die interessante Themen/Beiträge bringen)


    Was ich aber in einem motorrad(Hobby/Fach) Forum garnicht brauche sind !bewusst provozierte! Anfeindungen und Beleidigungen .

    Deshalb nicht „erwachsene Leute zur blockierfunktion greifen MÜSSEN“,

    Sondern WOLLEN , weil ich keine Lust auf unterirdisches Niveau hab .

  • Das es zu einer Plattform für tagsüber gelangweilte „ichgebmalüberallmeinensenfdazu“ User mutiert . Deshalb oft schon nach einigen Posts nix mehr zum interessanten Thema , sondern nur noch Blabla.

    Da hast Du recht ... ich werde mich ab sofort mäßigen.

  • Da hast Du recht ... ich werde mich ab sofort mäßigen.

    Hmm ..... man merkt schon dass bei deinen Beiträgen einige gehirnwindungen tätig waren 😉


    Aber wenn sich in einem anderen Thread

    Jemand für seine „klugscheisserei“ entschuldigt , obwohl sein Beitrag wirklich von

    Orts-/Sachkunde zeugt

    (Was ich hier wirklich gern lese)

    Dann stimmt doch irgendwas nicht .

  • Niveau = Fahrsicherheitstrainer...in spee...:thumbup:

    Laut ist out...:saint:...aber leise ist Scheiße:evil:

  • Zitat rudiratlos: "gelangweilte „ichgebmalüberallmeinensenfdazu“ User mutiert . Deshalb oft schon nach einigen Posts nix mehr zum interessanten Thema , sondern nur noch Blabla .

    Ok, viel harmloses , aber eben zeitraubend .

    Schade eigentlich , aber mit den grauen Balken geht’s dann wieder ."


    Diese blabla Einwürfe, die dann oft noch nicht mal spassig sind, führen dazu, dass interessante Beiträge unterbleiben von Usern, die durchaus etwas zu sagen haben, aber keine Lust auf Dummschwätzer haben. Sobald sie merken, es geht sinnvoll und vernünftig zu, kommen auch wieder Beiträge.

    Gruß

    der KF

    -°oIo°-

  • Bei uns im Kombinat Schwarze Pumpe hatten wir auch so einen Quertreiber!!.Nur manchmal gings mit ihm,da war er wie ausgewechselt.;) Unser Brigadier hatte sich dann mal mit der Frau vom "Q" unterhalten.............ab da wurde es besser:D



    Aber das ist lange her..!

    Bitte bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich...=O...............da giebt`s eine auf`s große Maul||...................mit der Bratpfanne!||||||

    Laut ist out...:saint:...aber leise ist Scheiße:evil:

  • Mal (ausnahmsweise8)) was zum Thema...

    Reifenwechsel in Eigenregie....


    Nachbau nach nem Foto im Net...etwas modifiziert auf unterschiedliche Radgrößen...Wer mit der Elektrode klecksen kann bekommt das auch hin8)


    IMG-20190516-WA0003.jpg


    IMG-20190516-WA0002.jpg


    IMG-20190516-WA0001.jpg


    IMG-20190516-WA0004.jpg


    IMG-20190516-WA0005.jpg


    IMG-20190516-WA0006.jpg


    IMG-20190516-WA0007.jpg


    IMG-20190516-WA0010.jpg


    IMG-20190516-WA0012.jpg


    IMG-20190516-WA0016.jpg


    IMG-20190516-WA0014.jpg


    IMG-20190516-WA0015.jpg


    IMG-20190516-WA0013.jpg


    ...Luft drauf...volle Deckung ( Gefechtsalarm!!!!=O).........

    ........................................................peng!!!!!!


    IMG-20190516-WA0022.jpg


    IMG-20190516-WA0021.jpg

    Laut ist out...:saint:...aber leise ist Scheiße:evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!