• Ostern steht vor der TĂŒr,sollemers.....!😉

Hat wer,außer Kinder oder Enkel zu bespaßen eigentlich auch eine Runde Moppedfahren auf dem Schirm? Klar,nicht die besten Voraussetzungen zur Zeit aber zumindest eine kleine Odenwald- oder Pfalzfahrt mĂŒssen bei mir drin sein.

Muss mir nur noch schnell einen Tankrucksack fĂŒrs Vesper besorgen!🙂

In diesem Sinne.....und auf gutes Wetter hoffend,

Der UrAltRocker

ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• Chiemgauerin

Wunderlich hört sich schon mal teuer an ;) (armer Rentner):)

Riemen,da mĂŒĂŸte ich eventuell Folie besorgen.

BrĂ€uchte was mit Klarsichtfach fĂŒr Karte weil ich kein Navi habe.:(

ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• Chiemgauerin:

Heidi, angesichts der Entwicklung trete ich gerne mein Vorkaufsrecht samt dem bereits zugesicherten Rabatt an UrAltRocker ab.

Wenn er den Rucksack nicht möchte, kannst du ja auch hier im Martplatz einen Fred aufmachen.

Keep calm and think hessisch !

• Chiemgauerin

Wunderlich hört sich schon mal teuer an ;) (armer Rentner):)

Riemen,da mĂŒĂŸte ich eventuell Folie besorgen.

BrĂ€uchte was mit Klarsichtfach fĂŒr Karte weil ich kein Navi habe.:(

Klarsichtfach hat er obenauf.

Schau mal bei Wunderlich unter "TankrucksĂ€cke", da gibts ein kleineres und ein grĂ¶ĂŸeres Retromodell. Braun-Vintage. 7 l Volumen, bestverarbeitet, stabil und kaum benutzt. Der absurde Neupreis ist irrelevant, ich habe ihn damals mit dem Scrambler mitgekauft. Da wĂŒrden wir uns schon einig werden.

Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir per WhatsApp Fotos schicken.

• Chiemgauerin:

Heidi, angesichts der Entwicklung trete ich gerne mein Vorkaufsrecht samt dem bereits zugesicherten Rabatt an UrAltRocker ab.

Wenn er den Rucksack nicht möchte, kannst du ja auch hier im Martplatz einen Fred aufmachen.

Auf Deine Bandit passt er doch nicht, die ist doch rot, oder?

Und Deine fĂŒnf Kilo Brotzeit pro Stunde bringst Du auch nicht unter.

• Dieses Thema enthĂ€lt 39 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!