• Ostern steht vor der TĂŒr,sollemers.....!😉

Hat wer,außer Kinder oder Enkel zu bespaßen eigentlich auch eine Runde Moppedfahren auf dem Schirm? Klar,nicht die besten Voraussetzungen zur Zeit aber zumindest eine kleine Odenwald- oder Pfalzfahrt mĂŒssen bei mir drin sein.

Muss mir nur noch schnell einen Tankrucksack fĂŒrs Vesper besorgen!🙂

In diesem Sinne.....und auf gutes Wetter hoffend,

Der UrAltRocker

ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• Chiemgauerin:

Heidi, angesichts der Entwicklung trete ich gerne mein Vorkaufsrecht samt dem bereits zugesicherten Rabatt an UrAltRocker ab.

Wenn er den Rucksack nicht möchte, kannst du ja auch hier im Martplatz einen Fred aufmachen.

sollte es oben nicht stehen, ich grĂŒĂŸe immer herzlich.

• Chiemgauerin

Wunderlich hört sich schon mal teuer an ;) (armer Rentner):)

Riemen,da mĂŒĂŸte ich eventuell Folie besorgen.

BrĂ€uchte was mit Klarsichtfach fĂŒr Karte weil ich kein Navi habe.:(

Klarsichtfach hat er obenauf.

Schau mal bei Wunderlich unter "TankrucksĂ€cke", da gibts ein kleineres und ein grĂ¶ĂŸeres Retromodell. Braun-Vintage. 7 l Volumen, bestverarbeitet, stabil und kaum benutzt. Der absurde Neupreis ist irrelevant, ich habe ihn damals mit dem Scrambler mitgekauft. Da wĂŒrden wir uns schon einig werden.

Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir per WhatsApp Fotos schicken.

• Chiemgauerin:

Heidi, angesichts der Entwicklung trete ich gerne mein Vorkaufsrecht samt dem bereits zugesicherten Rabatt an UrAltRocker ab.

Wenn er den Rucksack nicht möchte, kannst du ja auch hier im Martplatz einen Fred aufmachen.

Auf Deine Bandit passt er doch nicht, die ist doch rot, oder?

Und Deine fĂŒnf Kilo Brotzeit pro Stunde bringst Du auch nicht unter.

• Und von welcher Entwicklung fabuliert Ihr, werter Connor?

Nun, GnÀdigste, ihr hattet mir das Teil bereits offeriert. Zu besonderen Konditionen, erinnere ich mich.

Aber vielleicht bringt ihr die vielen Schelme durcheinander?

Dies wĂŒrde erklĂ€ren, warum ihr mein thundergrey-metallic-farbenes Roß rot wĂ€hnt.

• Nein, habe ich nicht - oder doch? Stimmt, wir haben drĂŒber gesprochen, dass ich einen Tankrucksack hĂ€tte, der aber ob seinen Retrostyles nicht passt bei Dir. Wie ich auf die Farbe Rot komme, weiß ich auch nicht mehr. Irgendein Unterbewußtseinsfunke hat mich das glauben lassen.

Ist ohnehin egal, keiner will meinen schönen Wunderlich-Tankrucksack.

;(

• Ist ohnehin egal, keiner will meinen schönen Wunderlich-Tankrucksack.

Ich habe doch schon fleißig Werbung gemacht, jetzt auch noch das Marketing???

pasted-from-clipboard.png

hier kannst du dein Angebot allen zugÀnglich machen.

Ich hÀtte auch schon eine Idee, wie wir da ordentlich traffic hin lotsen, muss nur schauen, ob meine Strategie mit der Hausordnung geht.

• Das werde ich noch tun, im RNineT-Forum steht er auch schon geraume Zeit. Mal sehen, liegt im Keller, stinkt nicht und frisst auch nichts, also habe ich keine Eile.

Da ich jedoch keinesfalls zu den Sammlern und Hortern gehöre, mĂŒssen Dinge, die ich nicht mehr brauche, bei mir immer von dannen ziehen.

In Erwartung Deiner genialen Verkaufsstrategie :)

• Also wenn du meinst das sich ein BMW - Rucksack mit einem Triumph - Tank vertrĂ€gt :/ Nich das es da "Reibereien" gibt!;)

Wir sollten dann per PN weitermachen.

ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• Das werde ich noch tun, im RNineT-Forum steht er auch schon geraume Zeit. Mal sehen, liegt im Keller, stinkt nicht und frisst auch nichts, also habe ich keine Eile.

Da ich jedoch keinesfalls zu den Sammlern und Hortern gehöre, mĂŒssen Dinge, die ich nicht mehr brauche, bei mir immer von dannen ziehen.

In Erwartung Deiner genialen Verkaufsstrategie :)

Falls Du hier im Forum keinen Abnehmer findest, könntest Du es mal bei den Kleinanzeigen in der Bucht probieren. Schöne Bilder, eine nette Story zum Artikel und eine angemessen hohe VB und das Teilchen ist ratzfatz aus deinen Hallen verschwunden... :)

Auf diesem Wege habe ich kĂŒrzlich zwei Helme und ein altes Navi verhökert. Kaum waren die Anzeigen scharf geschaltet, kamen die Anfragen und jeweils maximal eine Stunde spĂ€ter konnte ich die Anzeigen auf "verkauft" umsetzen. 8)

Kannzjama fasuchen... ;)

Alles ist gut... :)

• Danke, Elise. Bei Ebay Kleinanzeigen hat sich leider auch nix getan. Es hat sich jedoch heute hier ergeben, dass ein netter Herr sich meiner desolaten Mimimi-Situation angenommen hat und das schöne Teil nimmt. Nun liegt es sauber verpackt und versandfertig in meiner Karre 🚗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!