Hallo, Jugendliche 125er Biker

  • Ihr, die ihr nicht von mir gefragt seid, seid bitte zukünftig ruhig.

    Nun ja, hier ist nicht "Wünsch dir was"

    und so´n Moppedforum ist kein Ponnyhof ... :/


    Aber ein Bild von deiner 125er wäre nicht schlecht ... ;)

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • Mir gehts gar nicht um das Alter und schon gleich gar nicht um eine Beziehung. Nur alte Biker sind oft so arrogant, was sie fuer grosse Maschinen haben und welche Motorraderfahrung sie haben.

    Stammtischmotorradfahrer. Die kaufen nur was per Testbericht gehypt wird und in mindestens einer Kategorie in einem Quartettspiel stechen würde. Die Sorte findest Du überall. Nicht nur beim Thema Motorrad 🤷🏻

  • ...

    „älterer Herr“ ist doch kein Schimpfwort oder negativ.Und wann Mann das ist,entscheidet er ganz alleine.

    Na, ganz alleine entscheidet Mann nicht, wie alt er ist.

    Irgendwann wird er erstmalig völlig unnötigerweise gesiezt.

    Irgendwann schlägt ihm erstmalig basses Erstaunen entgegen, dass er noch nicht in Rente ist.

    Irgendwann stehen die Menschen in den Öffis wie selbstverständlich auf, um ihm einen Platz anzubieten.


    Da hast Du irgendwannmal keine Wahl mehr. Du kannst dich wie 25 fühlen, aber faktisch ist klar, dass zumindest die anderen jederzeit mit deinem Ableben rechnen.

    Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

  • Vermutlich ist die Anzahl der 125ger Fahrer hier im Forum eher homöopathisch und dann runtergebrochen auf die Bundesländer oder die Landkreis wie Lottospielen.


    Die Jüngeren findet man eher in WhatsApp-Gruppen, auf Facebook oder Instagram.


    Auf meine Touren nehme ich keine 125ger mit, denn das wäre eine Zumutung für den Rest der Gruppe und auch für den 125ger-Fahrer.

    Der wäre immer am Limit und das kann böse enden.


    Ihr, die ihr nicht von mir gefragt seid, seid bitte zukünftig ruhig. Sowas ist die Maklerin Tratschweibern.

    Gewöhn Dich daran oder lass es. Wenn Du in einem öffentlichen Forum schreibst, wird immer sowas dabei rauskommen.

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Biezer, es wär halt gut gewesen, wenn Du Dich gleich zu Anfang mal wieder gemeldet und Deinen Text richtig gerückt hättest, dann wär überhaupt nichts los gewesen. Durch Deine unglückliche Formulierung und das Nichtreagieren hast du leider selbst diese Diskussion verursacht.

    Und:

    Nur alte Biker sind oft so arrogant, was sie fuer grosse Maschinen haben und welche Motorraderfahrung sie haben.

    das ist jetzt auch nicht gerade klischeefrei!

  • Es ist schon eine bodenlose Frechheit, mich so zu diffamieren. Suchte ich ein junges Ding, würde ich wohl kaum mehrere als Gruppe suchen. Ich habe dir letzten Jahre auch mit Jugendlichen Fussball gespielt und habe so eine Reaktion von niemendem vernommen.

    Mal so in die Diskussion , gerade komme ich vom Einkaufen - - vorweg parkt ein 17 Jähriger seine 125 Benelli neben meinen Astra.

    Au sag ich hast ja ein feines Gerät , sehr seltenes Motorrad , - darf ich Dir mal eine Frage abluxen . Jau antwortet er sollte mich beeilen er müßte zur Pkw Führerscheinprüfung . Ich habe ihn gefragt ob er das Forum netbiker kennt , was er bejahte und was er davon hielt . - Wer wohl mehr für meine Generation - (60+)- und entschwand zum Prüfungsauto.................

  • Damit ihr darüber ratschen könnt wie Kaffeetante?

    Du bist ja ein wahrer Menschenfreund. Tratschweiber, Kaffeetante, findest Du noch mehr Nettigkeiten. Mir egal, ich schalte Dich einfach stumm.

    Ja! Lauter Uralte hier. Ich fühl mich auch völlig deplaziert. Viellicht sollte ich einen "Auf das Motorrad helfen Service" anbieten. :/

    Jetzt weiß ich auch warum Du schiebst :/ kommst nicht mehr aufs Motorrad ;):)

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!