Guzzi modernisiert
-
-
-
Der Adler fliegt wieder 🤩
Erst die TT und jetzt die V100, wer hätte das gedacht. Ich find die sieht mega aus 👍
-
Ja, unter dem Druck der Vorschriften, modernisiert sich Guzzi. Mit der V100 hat Guzzi dann wieder 2 Motoren. Denn in V7 und V9 werkelt jetzt der Motor der V85TT. Harley war da schneller. Die V7-850 finde ich ja ganz interessant. Wenn man aber in einschlägigen Guzzi-Foren liest, überlässt Guzzi den Kunden den Endtest.
gerhard
-
In Foren liest man meistens Gemecker. Er zufrieden ist, fährt.
-
Die tt wird von ner Menge Leute die ich kenne gefahren. Die erste hat jetzt 50.000 km runter. Völlig problemlos. Mein guzzi Händler weiß auch nix negatives zu berichten. Mit meiner Stelvio hatte ich bei 40.000 km einen defekten Benzin sensor und das wars. Das guzzi erst beim Kunden reift ist durch die Zusammenarbeit mit Aprilia inzwischen Geschichte.
-
Bei dem Werbefilm verstehe ich nicht,
warum die Guzzi nach jeder Kurve im See landet.
So etwas tut man einer Guzzi nicht an.
Den Sound mag ich nicht.
Wenn, dann eine richtige!
-
Das ist heute bei allen Herstellern so, dass der Kunde bei Neuentwicklungen Betatester ist. Das fiel früher nur nicht so auf, weil gerade die Japaner von Jahrgang zu Jahrgang lediglich die Farbgebung geändert haben. Irgendwann war das Ding so ausgereift, dass gute Standfestigkeit und gute Qualität in engem Zusammenhang mit Motorrädern aus Japan standen. Kein Wunder, dass die technischen Innovationen der letzten Jahre hauptsächlich aus Europa kamen. Da die Hersteller in Europa aber lang genug Garantie / Gewährleistung bieten und wirklich nur sehr selten versuchen sich aus der Verantwortung zu winden ist das für mich OK. Wirklich schlecht ist heute kaum ein Motorrad. Es gibt natürlich auch Fälle wo der Hersteller eine Rückrufaktion vorgibt, die Händler diese aber kaum durchführen, weil der Hersteller den Händler auf den größten Teil der Kosten sitzen lässt. So etwas ist Mist und macht den Namen im Markt für das Modell kaputt.
-
Wusste gar nicht, dass es die V85tt schon so so lange gibt. Optisch hat mir die V7 immer schon gut gefallen, und jetzt mit dem neuen Motor werd ich die mal probefahren. Guzzi habe ich noch keine gehabt. Nur die Sitzhöhe macht mir noch Sorgen (Hüftproblem). Bei der V100 habe ich noch gar nix über die Sitzhöhe gelesem, aber vermutlich auch +-80cm.
gerhard
-
Bei dem Werbefilm verstehe ich nicht,
warum die Guzzi nach jeder Kurve im See landet.
So etwas tut man einer Guzzi nicht an.
Den Sound mag ich nicht.
Wenn, dann eine richtige!
Das verstehst du nicht. Da wirst du zum Adler, du hebst ab. Wer weiss, was die V100 alles kann....
-
Das verstehst du nicht. Da wirst du zum Adler, du hebst ab. Wer weiss, was die V100 alles kann....
Guzzi ist ja immer gut - und wenn da eine neue Entwicklung in Sicht ist,
hoffe ich, dass das "meiner" alten Lieblingsmarke hilft.
Zu der Zeit, da eine Mühle mit zwei Zylindern, 850ccm, einer Combibremse und Lafranconis nichts weiter an Schnick-Schnack brauchte,
war die Mopedwelt noch echt.
-
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!