Hallo Netbiker, noch 21 Tage und der Rest von heute, dann isses wieder soweit: auf zur Inzeller Abschlusstour. :yahoo: Zur Anmeldung geht's hier lang: https://www.netbiker.de/user-events/in…schlussfahrt-5/ Einfach die Teilnehmerliste kopieren und um den eigenen Namen ergänzen. Wer außer den bisher gemeldeten kommt noch mit? Vorfreudige Grüße Susi
Inzeller Abschlussfahrt 3. - 6.10.19
-
-
Susi... Wenn das Wetter mitspielt erscheine ich auch, aber ich buche erst 3 Tage vorher....😊😊 VG
-
Ich muss diesmal Bier ausgeben an die "nassen" Schlüpfer.... :scratch: ...aber das mach ich gerne :yahoo: und freu mich auf die ganze Woche ! Diesmal geht's abends nicht nach Hause = Urlaub Inzell B-) ab 28.09
-
Ich freu mich wie Bolle. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Bin am 1.10. da. :good: Und falls das Wetter nicht mitspielt, bringe ich die Doppelkopfkarten mit....
:yes: -
Doppelkopfkarten... :good: :good: :good:
-
...aber eigentlich will ich lieber Moped fahren statt Karten kloppen.... :wacko:
-
[quote quote=514623]…aber eigentlich will ich lieber Moped fahren statt Karten kloppen….

Zitat [/quote]So siehts aus. Ich freu mich schon drauf.
-
[quote quote=514623]…aber eigentlich will ich lieber Moped fahren statt Karten kloppen….

Zitat [/quote] Ich ja auch Susi. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: Aber man muß ja einen Plan B haben. :unsure:
Für euch bringe ich dann Phase 10 mit... 
-
Ha! Das hab ich gestern in den Tiefen unseres Spieleschranks gefunden. Und "6 nimmt" und "11er raus" undundund....
-
War das Wetter in Bayrischen Paradies so schlecht, dass ihr über Spiele nachdenkt ? Ich wünsche jedenfalls Euch und uns Wetter zum Motorradfahren. Grüße aus Hamburg Herbert :bye:
-
quote=514642 Ja, am Samstag. Aber dank Alternativprogramm bestehend aus Wandern und später diverser Spiele war der Tag trotzdem kurzweilig, unterhaltsam und vor allem recht lustig. Plan B halt, nä? :good:
-
[quote quote=514644] ... und vor allem recht lustig. ....
Zitat [/quote] Oh ja. Hab seit Langem nicht soviel gelacht.
-
[quote quote=514646]
… und vor allem recht lustig. ….
Oh ja. Hab seit Langem nicht soviel gelacht.
Zitat [/quote] ja so ging`s mir auch, freu mich schon auf Inzell.
-
Hallo Leute Nur noch 14 Tage dann gehts los mit dem gesundem Schwingen,ich freue mich schon so darauf Euch wieder zu Sehen. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Bis Bald Herbert B-)
-
Ich freu mich auch schon wie blöd! :yahoo:
-
Noch 11 mal Schlafen dann stehe ich wieder in der Tür vom Landgasthof Schwarzberg. :bye: Das wird ein Spaaaaaaasssssss!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Schön , so viele Teilnehmer am Schafkopfturnier :good: :yahoo: :wacko: :whistle:
-
[quote quote=514771]Schön , so viele Teilnehmer am Schafkopfturnier

Zitat [/quote] bist du nicht fürs wetter zuständig??? hatten wir doch soo besprochen oder? lieben gruss Lori , die eh erst donnerstag eintrifft
-
es gibt bei Netbiker nur einen Wettergott...
gebe daher das Wort an Thomas
:bye: -
quote=514771 Na, hoffentlich nicht. Ich würde lieber Moped fahren.... :scratch:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!