Hallo, ich fahre nächste Woche Richtung Süden (s.o.). Da ich alleine fahre, möchte ich Abends mit Gleichgesinnten zusammensitzen und ein bisschen trinken und quatschen. Wer kann mir ein Bikerhotel im o.g. Bereich empfehlen?

Gutes Bikerhotel in Südtirol/Trentino/Gardasee gesucht
-
-
-
Urlaub Hotel Ritterhof/Angerheim - Zimmer Tramin - Südtirol
Ludwigshof#& Luvina - Hotel LudwigshofEinmalige Urlaubstage warten auf Sie in unseren Hotels in Truden in der Umgebung von Bozen in Südtirols Süden: Ludwigshof & Luvina, ein Motorrad- und…www.ludwigshof.itGrüsse Helmuth
-
Das hotel-mondschein.it in Eggen.
-
War mal im Al Canyon in Fondo. Jederzeit wieder.
Für Motorräder gibt es einen abschließbaren Raum.
Und Roberta ist eine prima Gastwirtin.
-
Moin,
Gasthof " Zur Sonne "
in dem kleinen Ort
"Unsere liebe Frau im Walde"
ist auch bei Biker - Betten gelistet.
War schon 3x dort, von dort erreicht mal das Stilfser Joch, Gardasee - die Ostseite mit dem Monte Baldo, die Westseite mit der Brasaschlucht, Schauderterasse und viele weiteren Passstrassen.
Schau mal ob es passt
Beste Grüsse.
Ulli
-
Moin,
Gasthof " Zur Sonne "
in dem kleinen Ort
"Unsere liebe Frau im Walde"
Gesucht & gefunden:
Bed&Breakfast | Unsere Liebe Frau im Walde | Gasthof Zur SonneGastfreundliches Südtiroler Hotel, ideal für einen erholsamen Urlaub in den Ostalpen. Zimmer mit allem Komfort, überdachter Parkplatz, Tourenwww.albergoalsole-senale.it -
Hallo,
ich war letzte Woche in Südtirol in einer tollen Übernachtung mit Swimming-Pool. Der Wirt ist auch Biker und ein sehr guter Gastgeber, seine Mutter ist eine gute Seele.
Pension Linserhof - Naturns bei Meran - Südtirol
Viel Spaß in Südtirol.
Grüße
Heidi
-
Lago de Caldonazzo Biker-Hotel
schau mal hier:
MoHo Classic Hotel in Trentin | Das Motorrad Hotel Cristallo in LevicoSuchen Sie ein Hotel für sich als Motorrad Fahrer und Ihren heißen Ofen? Kommen Sie ins MoHo Classic Hotel Cristallo in Levico Terme Trentin!www.hotelcristallotrentino.it -
Hi Roland,....geh ins Mondschein...Eggental. Dort hast du viele Biker um dich. Findest Anschluss...garantiert.
DLzG.
Ralph
-
Hi Roland,
stimme Südtiroler (Helmuth) zu, Du solltest den Ludwigshof nehmen.
Gute Ausgangslage für tolle Touren, guter Service und immer genügend Gleichgesinnte vor Ort.
Wenn es Deine Wahl wird, viele Grüße an Cristian
Gruß
T.
PS: Falls Du jetzt über meine Signatur stolperst; die Inhaber vom Hotel Italia sind sehr gute Freund von uns, daher gibt es für und keine andere Wahl
-
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!