Custombike Bad Salzuflen

• Hallo zusammen,

Ich fahre am 02. Dezember zur Custombike nach Bad Salzuflen.

CUSTOMBIKE-SHOW 2022 - Messezentrum Bad Salzuflen
    ♠️ Custombike-Show 2022 im Messezentrum Bad Salzuflen ♠️ Die Motorradmesse für umgebaute Motorräder und Zubehör für Custombikes & Co. Informieren & dabei sein❗️
    www.custombike-show.de

Vielleicht ist jemand von Euch auch da, oder fährt auch da hin.

Wenn ja, dann meldet Euch. :thumbup:

Bis

Bald

Bernd

• Info an alle auf Grund einiger PN‘s:

Ich fahre NICHT mit der INDIAN. Ich fahre mit dem Auto.

• Bisher haben nur 2 Interesse bekundet. Da die beiden aber noch in entgegengesetzten Richtungen und nicht einmal in der Nähe der Strecke (A45, A1, A2) wohnten, werde ich wohl alleine fahren.

• Ich denk drüber nach. Nachdem ich gestern mit dem Auto von Bonn nach Hagen 3 Stunden gebraucht habe, werde ich mir das so schnell nicht wieder antun. Aber vielleicht hat der Wettergott ein Einsehen und die Victory darf am 2.12 ein letztes Mal in diesem Jahr den Stall für eine größere Tour verlassen. Hab den Termin mal in meinen Kalender eingetragen

• Das sieht schlecht aus für die Victory. Die Wettervorhersage sagt 11 Grad und Regen.

• War super, schon gemütlich, denn es war nicht so überlaufen.

Waren auch ein paar interessante Umbauten da.

Bilder habe ich in einigen Themen reingestellt.

Habe aber hauptsächlich für mich geschaut und habe mir eine neue Scheinwerfer mit LED und Kurvenlicht bestellt.

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!