Workshops für Garmin Basecamp

• Vielleicht für den Einen oder die Eine hier interessant:

Navikurse in Dresden, Chemnitz und Leipzig | Sachsenbike.de - das Motorrad-Infoportal für Sachsen
    Navikurse in Dresden, Chemnitz und Leipzig, gleich 3x finden in Sachsen in den nächsten Wochen Garmin BaseCamp Workshops statt, in Dresden, Chemnitz und Leipzig
    sachsenbike.de

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benjamin Franklin

• für Alle denen das zu weit ist, mir hat dieser Link geholfen.

BaseCamp Online-Schulung
    Du planst deine Motorradtouren und Reisen mit der Software BaseCamp von Garmin? Dann bist du bei meiner kostenlosen Online-Schulung richtig.
    www.motoglobe.ch

Hope it helps

Gruß aus dem Tal der Wupper 8)

Bernd

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...und nach schräg kommt flach

• Es gibt einen Motorradbegeisterten Biker auf Youtube, der sich Phulphil nennt.

Er hat bereits recht viele (und meiner Ansicht nach sehr gute) YT-Videos über die Planung mit Basecamp geschrieben.

Aktuell hat er sich ein neues Format ausgedacht: der 7-Minuten-Sonntag. 7 Minuten, jeden Sonntag, ein Tipp zur Benutzung von Basecamp.

Schaut mal rein, es lohnt sich!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

meep meep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!