Moin, moin!
Seit einigen Jahren versuche ich mir, das Moped fahren abzugewöhnen. Leider klappt das nicht. - Vielleicht auch gut so. ![]()
Als Ersatz habe ich mir (vor ca. 20 jahren) 'nen Opel Speedster gekauft. Der war zwar schön, und ich konnte die "Regierung" mitnehmen, allerdings hat das Auto nicht den Spassfaktor gebracht.
Dementsprechend bin ich, trotz Verantwortung, Kindern, usw. weiter "eher schnell" mit dem Moped unterwegs gewesen.
In 2020, also zu C*r*na Zeiten gab es dan etwas Potentiell Interessantes, das meinen Spass an Mopeds ersetzen hätte können: Den Toyota GR Yaris - Guckst Du hier!
Auch wenn der inzwischen in der Garage steht und etwas aufgerüstet ist, hat mich diese Spassbüchse auch nicht überzeugt und ist definitiv kein Ersatz für's Moped.
Ich bleibe dann doch - wie schon seit >>35 Jahren - doch beim Moped, wenn ich Spass haben will (s.u.)
Hatte erst heute mal wieder einen diebischen Spass auf der Runde.
Wie geht es Euch?
Danke für die Info.
MfL der Aramis
P.S.: Das 1. Moped, das ich mir zulegen wollte, als ich Motorrad "zur zum Spass" fahren wollte, war 'ne BMW. Zum Glück habe ich mir die damals nicht gekauft.
Die Exoten, die ich seit inzwischen >>25 Jahren fahre, gefallen mir da doch deutlich besser...